Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:58 pm

Rai:
Ich grinse schelmisch "hmm wenn ich es mir so recht überlege" flüstere ich nahe ihrer Lippen und sehe ihr Tief in die Augen

Mariah:
Ich hebe schnell meinen Eimer auf und räuspere mich "entschuldigung... " sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:00 pm

Solia:
Ich schrecke auf und sehe dieses Dienstmädchen da stehen *Das ist doch... diese Kleine!* "Du!" fauche ich und drehe mich zu ihr "Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:02 pm

Mariah:
entschuldigend deute ich auf meine Sachen "Ich war nur gerade dabei.. ich habe sauber gemacht" stammle ich vor mich hin und versuche ihrem Blick auszuweichen

Rai:
Ich erkenne das Dienstmädchen und laufe leicht rot an *was soll das denn jetzt*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:10 pm

Solia:
Ich trete ein paar Schritte zurück "Aha" sage ich knapp und verschränke die Arme.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:12 pm

Mariah
"tut mir wirklich leid" entschuldige ich mich kleinlaut, kurz mustere ich ihren Liebhaber *Mariah!* schnell wende ich meinen Blick ab und husche an den beiden vorbei aus dem Zimmer

Rai:
verwirrt bleibe ich stehen und bekomme kein Wort hervor
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:19 pm

Solia:
Ich bleibe wortlos und verschwinde ebensoschnell aus dem Zimmer, bevor ich mich in meinem einschließe *Was geht hier ab? Habe ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:21 pm

Rai:
*was soll das denn jetzt bitte?* verwirrt gehe ich zu Soilas zimmer und klopfe an "Darling? was ist denn?" frage ich verwirrt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:31 pm

Solia:
"Darling hat grad keinen Bock auf ein Sweetheart mit Hausangestellter!" rufe ich laut zurück und werfe mich auf mein Bett
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:33 pm

Rai:
"Bitte was ?" frage ich vollkommen verwirrt und bleibe vor der Tür stehen *was hat sie denn plötzlich?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:38 pm

Solia:
Ich springe auf und lege eine CD ein, die ich auf volle Lautstärke drehe *Da hast du dein was soll das heißen!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:40 pm

Rai:
Ich seufze leise und lasse mich neben der Tür fallen *anscheinend mache ich alles falsch*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:53 pm

Solia:
"Ich weiß das du da draußen sitzt" sage ich leise und fange an, zur Musik zu tanzen "Weil das immer so ist..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:54 pm

Rai:
Ich höre das sie etwas sagt aber bleibe sitzen *Ob ich Kota hohlen sollte?* seufzend vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:58 pm

Solia:
Ich grinse und singe laut mit, wobei ich mich wieder aufs Bett werfe
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:00 am

Rai:
Seufzend richte ich mich auf und klopfe erneut an der Tür "komm schon Solia" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:04 am

Solia:
Ich lache und lehne mich zurück "Was denn?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:06 am

Rai:
"könntest du bitte die Tür aufmachen?" frage ich und schaue zu Boden
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:12 am

Solia:
"Nein" rufe ich und lache wieder
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:14 am

Rai:
Ich seufze leise und lasse mich wieder neben der Tür fallen "wenn du mich suchst, ich bin da wo ich immer bin" murmle ich und betrachte die Wand die mir gegenüberliegt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:29 am

Rai:
meine Augen werden schwerer *bleib ich hier, geh ich...* ich bleibe sitzen *verdammt ich wüsste zu gerne was los ist* meine gedanken drehe sich nur um dieses Thema bis ich irgendwann gegen die Wand gelehnt einschlafe
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 1:56 pm

Rai:
mit Rückenschmerzen und Muskelkater wache ich auf, verwirrt sehe ich mich um bis ich mich an gestern Erinnere, seufzend schaue ich zur Tür *am besten bleib ich einfach sitzen...* langsam schließe ich wieder meine Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 1:59 pm

Solia:
Ich wache auf und strahle die dudelnde Musik an. dann schalte ich sie leiser und lehne mich mit dem Rücken an die Tür und verschränke die Arme "Freitags ist Mariah in Kotas Zimmer zuständig. Vielleicht passt du sie ja da ab. Viel Glück" sage ich leise und muss grinsen, dann schalte ich wieder laut
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 2:03 pm

Rai:
Ich stehe auf und lehne mich ebenfalls an die Tür " Solia du spinnst du" sage ich verschlafen und strecke mich *verdammt* "komm schon lass mich rein oder mach wenigstens die Tür auf" sage ich flehend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 2:16 pm

Solia:
Ich lache leise und lege mich wieder auf das Bett *Es ist immernoch zu schön, wieder hier zu sein...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 2:27 pm

(Der arme Kerl ey Very Happy)

Rai:
Seufzend beleibe ich an der Tür gelehnt stehen "erklär mir doch wenigstens was ich jetzt wieder verbrochen habe..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: