ich schon... Er kann ja als erstes kommen, vielleicht bevor Winterkralle da ist, oder so.
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:25 pm
ups, alex is da.... nur kiara fehlt, oder? Sorry, dass ihr auf mich warten musstet
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:40 pm
Angel wen willst du denn sterben lassen ?
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:44 pm
abendpelz nicht laubsonne, NOIN... Silberpfote, ich kann net.... Goldstreif, nei ich will heiler bleiben... Taupelz oder Thymianpfote vielleicht *grübel und dabei gleich losheul*. Denkst du, ich habe zu viele katzen?
-Ginaa User
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:45 pm
Wäre mal voll cool wenn wir ein paar älteste hätten. Aber die meisten Katzen sind noch recht jung oder ?
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:47 pm
ja, ich habe eigentlich nur junge Katzen... Naja, vielleicht können ein paar ältere Krieger von usern (Ka, hat jemand welche? ich net) übergehen... Ihc will ein junges...
-Ginaa User
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:51 pm
Ja ich weiß nicht
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:55 pm
Gut, das mit abendpelz hätte ich auch nicht zugelassen er ist und bleibt schließlich mein Baby
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:56 pm
Ich werde wahrscheinlich Rauchpelz und Eisflügel gehen lassen..
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 9:59 pm
och, das ist schon traurig... Jaja, dein baby, dass ich leider, leider krank vor liebe gemacht habe.
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 10:03 pm
Jap, wusstest du, dass er die erste hier vorgestellte katze ist ?
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 10:08 pm
wirklich? Hattest du ihn im TF als erste gemacht???? Wieso hast du ihn denn abgegeben... Wieso nicht Eisflügel? Rauchfell? Wolkenherz?
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 10:16 pm
Ne Wolkenherz is auch mein baby ja jetz wo dus sagst... aber jetz kann ich ihn dir eh nich mehr wegnehmen
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 10:17 pm
NOIN, er is mein baby. Mein SCHATZzzzzzzzzzzzzzzzzz (Gollum)... Denkste ich hab zu viele katzen???
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 10:19 pm
Ne wieso ? Achso solltest du ihm jemals was antun wirst du es schrecklich bereuen ;D
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Do Dez 26, 2013 10:21 pm
aaaaaaaargh, dann stehst du vor meiner haustür HILFE! na ja, wegen mir hat er sich an den hinterbeinen verletzt und hat auch ein bissel husten, abe rsonst...
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Fr Dez 27, 2013 11:02 am
Oke das lass ich dir gerade noch durchgehen also wie siehts aus wir können ja ganz langsam mit der Krankheit startet. .
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Fr Dez 27, 2013 11:11 am
ja, ich fange auch mal an
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ So Dez 29, 2013 4:02 pm
Soll die Krankheit eigentlich alle Clans betreffen ?
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ So Dez 29, 2013 7:00 pm
Ich denke schon... Es kann im Sturmclan anfangen und dann bei der großen versammlung weitergetragen werden... oder so...
Flauschy Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Mi Jan 01, 2014 1:33 pm
Daybreak, hast du wirklich geschrieben grüner Husten wäre "cool" ??? Ich bin schockiert ))
Daybreak Mod
Thema: Re: Etwas neues^^ Mi Jan 01, 2014 1:39 pm
Silberfell findets sogar schön weil wir junge im Lagerhaben
Flauschy Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Mi Jan 01, 2014 1:42 pm
Ihr habt definitiv den Po voll verdient ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ Mi Jan 01, 2014 7:17 pm
ja, unsere eltern müssen sich sorgen machen
silberfell Admin
Thema: Re: Etwas neues^^ So Jan 19, 2014 2:44 pm
Ich habe mal wieder ideen für was neues Wie wäre es, wenn es eine truppe von Katzen (z.B den Blutclan) oder so... Geben würde, der die Clans verabscheut und sie vernichten will. Dann gäbe es wie im Buch eine Schlacht Na ja, oder der Wolkenclan kommt wieder in den Wald oder so... Sagt einfach, wenn ihr es sche**e findet