Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:39 pm
Lavendel: Wütend peitsche ich mit dem Schwanz "Du aufgeblasenes Stück Krähenfraß" zische ich.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:41 pm
Saphirmond: Ich habe das Gespräch zwischen Schimmerfell und Lavendel mitgehört, befinde es aber noch nicht für nötig einzugreifen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:42 pm
Schimmerfell: "pass bloß auf, du hauskätzchen!" fauche ich und baue mich vor ihr auf "sei froh dass mein vater zu weich ist, dich wegzuschicken!"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:43 pm
Lavendel: "Dein Vater sollte sich für dich schämen .. so wie du über ihn redest" Ich beruhige mich und drehe mich um, um zu gehen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:44 pm
(dankeschön ) felsenherz Ich beobachte Schimmerfell und Lavendel und trotte ganz langsam zu ihnn
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:45 pm
Schimmerfell: ich schaue sie verachtungsvoll an "wenn du nur wüsstest!" ich hebe die pfote, bereit, zuzuschlagen
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:46 pm
Lavendel: Ich ignoriere die Worte und laufe einfach weiter. *abscheulich*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:47 pm
Felsenherz Langsam schleiche ich hinter Lavendel "Könntest du bitte meine Schwester in ruhe lassen oder du bist Krähenfraß" knurre ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:48 pm
Lavendel: Ich drehe mich zu ihm um, bleibe aber ruhig. "Wenn euer Vater wüsste .. "
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:49 pm
Schimmerfell: ich wende mich ab und rufe in den bau "Silberherz? Saphirmond?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:51 pm
Winterkralle Ichbfunkel achimmerfell wütend an " keiner kämpft gegen lavendel" ich schaue zu felsenherz.
Milkakuh Admin
Felsenherz Ich sehe sie mit verachtung an "Er weiß wie ich von ihm denke" Miaue ich fauchend
Melineya User
Saphirmond: Ich laufe zu den 3 Katzen. "Ihr benehmt euch alle wie Junge. Schimmerfell, Felsenherz, die Autorität des Anführers und sogar eurem Vater in Frage zu stellen...ihr solltet euch schämen."
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:52 pm
(warum haben sich felsenherz und dunkelstern eig zerstritten?)
Schimmerfell: Ich schüttle nur den kopf "kannst du dir meine pfote mal ansehen?" frage ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:53 pm
Lavendel: Verwundert über Saphirmond und Winterkralle setzte ich mich und höre ihnen zu. *Da bin ich mit meiner Meinung wohl nich alleine*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:54 pm
Saphirmond: Ich atme tief durch. "Natürlich" miaue ich ruhig und beschnupper ihre Pfote. "Hat das gestern jemand behandelt?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 8:57 pm
Winzerkralle Ich setzte mich ebenfalls hin un schaue die katzen an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:00 pm
Schimmerfell: ich nicke "ja, silberherz, ich wollte es mal nachgucken lassen... hab sie mr gestern aufgerissen"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:02 pm
Felsenherz "du hast keine Ahnung" knurre ich und laufe nzum Lriegerbau un lasse mich fallen
(Ehm wegen... Gute Frage )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:06 pm
Saphirmond: Ich achte nicht auf Felsenherz` Bemerkung. "Wenn ich mir vorstelle, wie sie gestern aussah, dann denke ich, dass es besser geworden ist. Warte kurz." Ich hole aus dem Heilerbaum Ginster und kaue dies gut durch. Das verteile ich auf ihrer verletzten Pfote. "Dranlassen"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:07 pm
Schimmerfell: ich humple auf drei pfoten etwas mehr in den bau und lasse mich dort nieder, sodass mih niemand sieht
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:09 pm
Felsenherz Ich versuche mich selber zu beruhigen doch egal eie sehr ich es versuche, ich werde immer wütender und beiße auf meinen Krallen herum
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:14 pm
Schimmerfell: "Saphirmond?" rufe ich leise
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:16 pm
Saphirmond: Ich trotte zu Schimmerfell. "Ja?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:16 pm
Lavendel: Ich schaue mich um und wende mich dann an Winterkralle und knete den nervös den Boden mit den Pfoten "Gibt es irgendeine Aufgabe für mich? Ich muss mich mal wieder ein wenig bewegen"