Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:34 pm

(immer so ein halber roman^^)

Schimmerfell:
ich trete vorsichtshalber mit der pfote auf. es sticht kurz, aber geht. "danke!" sage ich so freundlich wie ich kann und ignoriere lavendel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:36 pm

Felsenherz:
"Naja weil wir die da getroffen haben uns die nicht so leib ist wie sie tut" ich deute mit meiner Schwanzspitze auf Lavendel und vernege meine AUgen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:37 pm

Ahornpfote
" ja hier sind alle nett" ich stupse sie lächelnd an. " erzähl mir bitte was von eurem clan" miaue ich neugierig
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:39 pm

Silberherz: Ich schaue Schimmerfell einen Moment lang besorgt an und miaue " Versuch einfach nicht auf die Pfote zu kommen, dann ist es halb so schlimm." Ich merke das sie Lavendel ignoriert sage aber nichts weiter dazu sonder nicke ihr noch einmal freundlich zu und sammel dann die überschüssigen Kräuter auf die ich zuviel mitgebracht habe auf und verstaue sie wieder.

Diamantpfote: Ich folge seinem Blick " Woher weißt du das?" miaue ich einfach mal nach,

( Ja das hast du recht Very Happy^^ )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:40 pm

Lavendel: Ich schaue kurz über die anderen Katzen hinweg "Das Gefühl habe ich aber nicht" Dann wende ich mich wieder zu ihr (?) und lege meinen Schwanz um mich. "Ja der Clan .. den Clan gibt es nicht mehr .."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:40 pm

Felsenherz:
"Woher weiß ich was? Ich war ja dabei" miaue ich fragend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:42 pm

Diamantpfote: " Das sie nur so tut." miaue ich .
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:43 pm

Stahlpfote: Unbeirrt trotte ich aus dem Schülerbau, bis mir einfällt, was am vergangenem Abend vor sich gegangen ist. Meine Nackenhaare stellen sich auf.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:44 pm

Felsenherz:
Ich nicke "Ach so, naja schau mal, jetzt tut sie nett und ist zu jedem freundlich aber vorher sah es noch ganz anders aus" versuche ich zu erklären
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:45 pm

Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum und meine Augen weiten sich, als ich eine unbekannte Katze entdecke. "Wer ist das?" miaue ich laut.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:52 pm

Diamantpfote: " Warum wahr sie voher böse ...? " miaue ich aufgeregt.

Silberherz: " Sie heißt Lavendel und ist verlezt." Ich stelle mich schützend vor sie.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:53 pm

Ahornpfote
Ich schaue sie schockiert an " wieso?"

Winterkfralle
Ich schaue zu lavendel und meinen SOHN und höre ihnen zu
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:54 pm

Felsenherz:
"Naja sie war weder freundlich und hat versucht meine Schwester anzugreifen" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:56 pm

Lavendel: Erschrocken über die lauten Worte des Katers wende ich mich schnell wieder zu Ahornpfote. "Da waren überall riesige stinkende Maschinen .. sie haben unsere ganze Wiese gefressen .. und riesige Hunde" Ich drehe meine Wunde kurz zu ihm, dann mustere ich wieder den weißen Kater.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:56 pm

Schimmerfell:
ich stehe auf und laufe trotz Silberherz warnung rüber zu winterkralle "hey, was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:57 pm

Diamantpfote: Ich fange am Felsenherz glauben zu schenken und meine Augen werden zu schlitze.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:59 pm

Felsenherz:
Ich folge ihre Blick "Ich glaube nicht das man ihr Trauen kann..." murmle ich  leise
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:00 am

Saphirmond: Ich trotte zu dieser unbekannten namens Lavendel und meiner Gefährtin. "Seit wann ist sie hier? Warum habe ich davon nichts bemerkt?"

Zuletzt von Melineya am Mo Jul 22, 2013 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:00 am

Ahornpfote
Ich schaue sie an " das muss schrecklich gewesen sein" ich schaue zu ihrer narbe.

Winzerkralle
ich beobachte mitfühlend die kätzin und rücke etwas näher ran " das tut mir leid" miaue ich ernst.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:02 am

Wi.terkralle
Ich schaue kurz zu schimmerfell " ich glaube ihr" ich lächle sie leicht an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:03 am

Lavendel: Ich fange bei den Worten des roten Katers an zu schnurren " Du erinnerst mich an eines meiner Junge .. Wie heißt du eigentlich?" Dann blicke ich zu der weißen Katze und neige dankend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:04 am

Diamantpfote: Ich wedel wùtend mit meinem Schwanz hin und her un miaue dann " Wisoo ist sie dann hier ?"

Silberherz: " Sie ist gerade erst angekommen ." miaue ich aussdrucksloss
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:07 am

Felsenherz:
"Hey beruhig dich mal wieder" meine ich freundlich und stupse sie an "Weil unser Anführer als richtig hielt" maiue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:10 am

Diamantpfote: "Dunkelstern...? Aber er macht doch sonst immer alles richtig miaue ich ."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:10 am

Ahornpfote
Ich lächle sie an " ich bin ahornpdote"

Winterkralle
ich lächle die beiden an und fange an mein fell zu pflegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter