Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:34 pm
(immer so ein halber roman^^)
Schimmerfell: ich trete vorsichtshalber mit der pfote auf. es sticht kurz, aber geht. "danke!" sage ich so freundlich wie ich kann und ignoriere lavendel
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:36 pm
Felsenherz: "Naja weil wir die da getroffen haben uns die nicht so leib ist wie sie tut" ich deute mit meiner Schwanzspitze auf Lavendel und vernege meine AUgen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:37 pm
Ahornpfote " ja hier sind alle nett" ich stupse sie lächelnd an. " erzähl mir bitte was von eurem clan" miaue ich neugierig
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:39 pm
Silberherz: Ich schaue Schimmerfell einen Moment lang besorgt an und miaue " Versuch einfach nicht auf die Pfote zu kommen, dann ist es halb so schlimm." Ich merke das sie Lavendel ignoriert sage aber nichts weiter dazu sonder nicke ihr noch einmal freundlich zu und sammel dann die überschüssigen Kräuter auf die ich zuviel mitgebracht habe auf und verstaue sie wieder.
Diamantpfote: Ich folge seinem Blick " Woher weißt du das?" miaue ich einfach mal nach,
( Ja das hast du recht ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:40 pm
Lavendel: Ich schaue kurz über die anderen Katzen hinweg "Das Gefühl habe ich aber nicht" Dann wende ich mich wieder zu ihr (?) und lege meinen Schwanz um mich. "Ja der Clan .. den Clan gibt es nicht mehr .."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:40 pm
Felsenherz: "Woher weiß ich was? Ich war ja dabei" miaue ich fragend
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:42 pm
Diamantpfote: " Das sie nur so tut." miaue ich .
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:43 pm
Stahlpfote: Unbeirrt trotte ich aus dem Schülerbau, bis mir einfällt, was am vergangenem Abend vor sich gegangen ist. Meine Nackenhaare stellen sich auf.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:44 pm
Felsenherz: Ich nicke "Ach so, naja schau mal, jetzt tut sie nett und ist zu jedem freundlich aber vorher sah es noch ganz anders aus" versuche ich zu erklären
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:45 pm
Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum und meine Augen weiten sich, als ich eine unbekannte Katze entdecke. "Wer ist das?" miaue ich laut.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:52 pm
Diamantpfote: " Warum wahr sie voher böse ...? " miaue ich aufgeregt.
Silberherz: " Sie heißt Lavendel und ist verlezt." Ich stelle mich schützend vor sie.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:53 pm
Ahornpfote Ich schaue sie schockiert an " wieso?"
Winterkfralle Ich schaue zu lavendel und meinen SOHN und höre ihnen zu
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:54 pm
Felsenherz: "Naja sie war weder freundlich und hat versucht meine Schwester anzugreifen" miaue ich leise
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:56 pm
Lavendel: Erschrocken über die lauten Worte des Katers wende ich mich schnell wieder zu Ahornpfote. "Da waren überall riesige stinkende Maschinen .. sie haben unsere ganze Wiese gefressen .. und riesige Hunde" Ich drehe meine Wunde kurz zu ihm, dann mustere ich wieder den weißen Kater.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:56 pm
Schimmerfell: ich stehe auf und laufe trotz Silberherz warnung rüber zu winterkralle "hey, was hältst du davon?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:57 pm
Diamantpfote: Ich fange am Felsenherz glauben zu schenken und meine Augen werden zu schlitze.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jul 21, 2013 11:59 pm
Felsenherz: Ich folge ihre Blick "Ich glaube nicht das man ihr Trauen kann..." murmle ich leise
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:00 am
Saphirmond: Ich trotte zu dieser unbekannten namens Lavendel und meiner Gefährtin. "Seit wann ist sie hier? Warum habe ich davon nichts bemerkt?"
Zuletzt von Melineya am Mo Jul 22, 2013 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:00 am
Ahornpfote Ich schaue sie an " das muss schrecklich gewesen sein" ich schaue zu ihrer narbe.
Winzerkralle ich beobachte mitfühlend die kätzin und rücke etwas näher ran " das tut mir leid" miaue ich ernst.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:02 am
Wi.terkralle Ich schaue kurz zu schimmerfell " ich glaube ihr" ich lächle sie leicht an.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:03 am
Lavendel: Ich fange bei den Worten des roten Katers an zu schnurren " Du erinnerst mich an eines meiner Junge .. Wie heißt du eigentlich?" Dann blicke ich zu der weißen Katze und neige dankend den Kopf.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:04 am
Diamantpfote: Ich wedel wùtend mit meinem Schwanz hin und her un miaue dann " Wisoo ist sie dann hier ?"
Silberherz: " Sie ist gerade erst angekommen ." miaue ich aussdrucksloss
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:07 am
Felsenherz: "Hey beruhig dich mal wieder" meine ich freundlich und stupse sie an "Weil unser Anführer als richtig hielt" maiue ich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:10 am
Diamantpfote: "Dunkelstern...? Aber er macht doch sonst immer alles richtig miaue ich ."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:10 am
Ahornpfote Ich lächle sie an " ich bin ahornpdote"
Winterkralle ich lächle die beiden an und fange an mein fell zu pflegen