Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:38 pm

Diamantpfote: " Ehm jaa ganuz ok..." Ich merke das er mich nicht richitg anblickt weiß aber in dem Moment nicht was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:40 pm

Ahornpfote:
*Ich will sie nicht verletzen nur weil sie mich nicht liebt* ich lächle sie an "Das ist gut" schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:43 pm

Diamantpfote: Ich blicke ihn aus dem Augenwinkel an * Ich darf das einfach nicht. MAch nicht den selben Fehler wie deine Eltern.* Rufe ich mir immer wieder in den Kopf und springe schließe auf meine vier Pfoten um mich ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:46 pm

Ahornpfote:
Ich schaue sie an "Es es tut mir leid" ich renne davon in den Wald.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:49 pm

Diamantpfote: ICh schaue Ahornpfote hinterher * W-was macht er ?" Ich schaue mich kurz um und frage mich was ich machen soll * Was ist wen ihm etwas passiert?* Obwohl ich noch nicht so oft im Wald wahr, nehme ich an TEmpo zu und laufe Ahornpfotes Spur hinterher * War das meine Schule?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:51 pm

Ahornpfote:
*Ich kann das nicht, ich bin ein Heiler* Ich renne tiefer in den Wald und gelange zum Fluss. Ich springe hinein und fange an zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:53 pm

Diamantpfote: * ICh hätte villeicht doch hilfe holen sollen.. naja jetzt ist es zu spät.* Ich lege noch mal ein wenig an Tempo zu und versuche seiner Geruchspur weiter zu folgen bis ich an einen FLuss komme.  Und der Geruch aufeinmal weg ist.Ich schaue mich gründlich um und entdecke ihn ganz weit hinten ihm Wasser " Aaaahhhooorrrnnnppfffooottteee......"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:57 pm

Ahornpfote:
Ich höre Diamantpfote *sie folgt mir, sie darf den Fluss nicht überqueren** Ich schwimme wieder ans Ufer und renne den Fluss entlang.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:59 pm

Diamantpfote: " Ahornpfote.... Waartteee." Versuche ich so laut zu schreien wie ich kann.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:01 pm

Ahornpfote:
Ich schaue kurz zu ihr zurück, dann renne ich hinter einen Busch und auf einen Baum. *Hoffentlich findet sie mich nicht, ich weiß nicht was ich ihr sagen soll*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:03 pm

Diamantpfote: Ich werde langsam da ich so außer Atmen bin und sehe ihn nur noch hinter einen Busch verschwinden. Langsam laufe ich zu der Stell kann ihn aber nirgens finden. " Ahornpfote wo bist du..." Ich kline flehend " AHornpfote." schreie ich noch einmal laut.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:05 pm

Ahornpfote:
Ich kann sie so nicht sehen "Diamantpfote" flüster ich "Ich bin auf dem Baum"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:10 pm

Diamantpfote: Ich schaue nach oben und sehe ihn " Ahornpfote." klinge ich erleichtert und kralle mich an dem Baum fest um hoch zu klettern. Nach einigen Minuten komme ich außer Atem oben an und stürze mich mit Wucht auf Ahornpfote das er mit dem Rücken auf dem Stamm liegt und ich über ihn " Was sollte das ?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:11 pm

Ahornpfote:
"Ähm..nichts" ich schaue sie unsicher an.*Was soll ich jetzt sagen?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:15 pm

Diamantpfote: " Du bist wegen nichts weggerannt...!" miaue ich laut und senke dann mein Kopf um ihn an seinem Hals zu reiben " Weißt du was alles hätte passieren könne und dann auch noch kurz vor der Nacht."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:17 pm

Ahornpfote:
Ich schaue sie traurig an "Ich..ich lie.." ich höre auf zu reden *Was würde es nützen, sie liebt mich nicht und ich bin Heiler* ich schaue zum Himmel. "Es tut mir leid ich wollte dir nicht so angst machen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:20 pm

Diamantpfote: " Hast du aber..." miaue ich und schaue in seine Augen. Dann fange ich erneut an meinen Kopf an seinem Hals zu reiben " Ich bin froh das dir nichts passiert ist." Ich gehe langsam von ihm herunter, das er die Changse hat sich auf zu richten und fange dann an sein Fell zu lecken damit es trocken von dem Wasser wird * Was wollte er sagen?*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:22 pm

Ahornpfote:
Ich schaue sie dankend an und richte mich auf. "ich hab dich echt gern" gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:25 pm

Diamantpfote: Ich höre auf über sein Fell zu lecken und miaue " Ich habe dich doch auch sehr gerne, deswegen hatte ich auch solche angst um dich." Ich schlecke über seine Wange.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:27 pm

Ahornpfote:
Mir wird ganz kripplig im Magen "Wir sollten zurückgehen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:31 pm

Diamantpfote: " Aber nur wen du nicht wieder wegrennst." miaue ich und löse mich von ihm um mich den Baum hinunte rzu hangeln.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:33 pm

Ahornpfote:
"Nein das mach ich nicht mehr" zusammen rennen wir wieder ins Lager. Ich schaue sie an "Ich geh jetzt schlafen, schönen abend noch" ich lächle sie an und lecke ihr über die Wange, dann gehe ich in den Heilerbau und lege mich in mein nest.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:37 pm

Diamantpfote: Ich ringel meinen Schwanz zusammen und würde ihm am liebsten auch noch einmal über die Wange lecken draue es mich dann aber nicht mehr da ich heute schon zu viel Kontal mit ihm hatte auch wen es ein schönes Gefühl war. " Ja den wünsche ich dir auch. Gute NAcht." Ich drehe mich um laufe irgendwo hin nur hauptsache weg.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:47 pm

Stahlpfote: Ich betrete nach dem Training das Lager. *War das anstrengend*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:49 pm

Diamantpfote: Ich hüpfe ein wenig unruhig hin und her und laufe schlißlich zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter