Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:16 pm
Stahlpfote: Ich richte mich wieder auf. "Wir können gern etwas machen."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:17 pm
Diamantpfote: "Okii .. Hmm... wie wäre es wen wir in den Wald gehen?" frage ich ihn.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:19 pm
Ahornpfote: "Sehr gut, es ist echt interessant, die vielen Kräuter und Pflanzen" ich lächle Silberherz an.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:20 pm
Stahlpfote: "Ich frage nur schnell Nachtwolke." Ich renne in den Kriegerbau und stoße fast mit ihm zusammen. "Dürfen Diamantpfote und ich in den Wald?" Nachdem ich die Erlaubnis haben, renne ich wieder zu Diamantpfote. "Wir dürfen."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:21 pm
Silberherz: " Das freut mich." miaue ich.
Diamantpfote: " Sehr gut." miaue ich " Wollen wir dann los."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:23 pm
Ahornpfote: Ich lächle sie an "Können wir Kräuter sortieren oder ein paar im Wald holen?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:26 pm
Silberherz: Ich schaue mich um " Ich bin nicht deine Mentorin Ahornpfote." miaue ich.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:27 pm
Stahlpfote: "Okay, dann los." Ich renne in den Wald.
Saphirmond: Ich habe ihr Gespräch belauscht und rufe "Ahornpfote? Du kannst gern etwas mit Silberherz machen, wenn du möchtest."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:29 pm
Ahornpfote: Ich schaue kurz zu Diamantpfote, dann wieder zu Silberherz "ja danke Saphirmond" ich lächle ihn an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:33 pm
Silberherz: ICh schaue zu Saphirmond sage aber nichts und stehe auf " Ahornpfote dann ist es ok." Ich laufe langsam los.
Diamantpfote: Ich laufe mit meinem Bruder mit.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:35 pm
Ahornpfote: *Haben sich Silberherz und Saphirmond gestritten* Ich sage nichts und gehe mit Silberherz mit.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:36 pm
Stahlpfote: Ich renne Richtung Fluss.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:40 pm
Diamantpfote: Ich folge meinem Bruder und als ich merke welche Richtung er einschlägt muss ich wieder an Ahornpfot denken.
Silberherz: " Wir könnten ein wenig Mohnsamen brauchen." miaue ich " Du weißt bestimmt schon was das ist oder?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:41 pm
Stahlpfote: Ich lasse etwas an Tempo nach, um neben meiner Schwester zu laufen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:44 pm
Diamantpfote: Als wir am Fluss ankommen, lasse ich mich langsam ins Wasser hinein gleiten.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:45 pm
Ahornpfote: ich denke etwas nach dann antworte ich "Es beruhigt dich und ist schmerzstillend"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:46 pm
Stahlpfote: Ich schaue wieder in die Tiefe und beachte meine Schwester nicht weiter. *Irgendwas scheint mich nach unten zu ziehen* Ich lasse mich ebenfalls ins Wasser gleiten.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:48 pm
Silberherz: " Ja richitg dein Mentor hat die schon viel beigebracht und nach den haltest du jetzt bitte ausschau und sammelst so viele du kannst." Ich laufe zu einer Wiese wo ein paar Wachsen und fange an zu pflücken und die Mohnsamen vorsiechtig hinaus zu nehmen.
Diamantpfote: Ich schaue zu meinem Bruder und schwimme dann ein wenig im Kreis herum.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:48 pm
(Ich muss erstmal off. Mir ist gerade irgendwie schlecht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:50 pm
( Oh oki dann gute besserung und iss villeicht etwas :DDas hilft bei mir wen ich lange nicht gegessen habe )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:56 pm
(Gute Besserung ) Ahornpfote: Ich nicke und gehe auf die Wiese, vorsichtig pflücke ich die Mohnsamen ab.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 5:57 pm
Diamantpfote: Mir kommt eine leichte Priese in die Nase * Mama ??? AHornpfote.......*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 6:01 pm
Ahornpfote: nachdem ich genug Mohnsamen gepflügt habe wie ich kann schaue ich zu Silberherz "Ich bin fertig" ich lächle sie an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 6:02 pm
Diamantpfote: " Ok gut dann tragen wir sie zurück in das Lager und willst du noch ein wenig hier b leiben?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 20, 2013 6:03 pm
Diamantpfote: Ich schwimme wieder zurück an das Ufer und lege mich dort hin um ein wenig die Augen zu schließen.