Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:51 pm

Diamantpfote: Ich muss immer wieder ein wenig anghalten um aus zu atmen und wieder einzuatmen aber als wir endlich am Fluss angekommen sind bleibe ich etwas nevös stehen " Ich war noch nie hier oder in so etwas drin."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:54 pm

Ahornpfote:
Ich schaue in den Fluss " Ich auch nicht" gebe ich zu. Ich strecke eine Tatze in den Fluss.*Kalt*Etwas nervös springe ich in den Fluss, die Strömung taucht mich unter, doch mit kräftigen stößen komme ich wieder auf, ich schnappe nach Luft "so schlimm ist es nicht, aber kalt" ich grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:57 pm

Diamantpfote: Ich setze mich nachdenklich an den Rand und schaue Ahornpfote zu " Ich weiß nicht so Recht ....."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:59 pm

Ahornpfote:
Ich schaue zu Diamantpfote "Ich beschütze dich" ich schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:09 pm

Diamantpfote: Ich blicke einmal dankend in seine Augen und schaue dann wieder auf die Wasseroberfläche. Vorsichtig tunke ich meine Pfote in das Wasser und ziehe sie sofot wieder heraus als ich abschätzen kann wie kalt das Wasser ist. Langsam schiebe ich meine Vorderpfoten in das kalte Wasser und laufe dann hinein biss die Strömung kommt und anfängt mich ein wenig unter zu tauchen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:13 pm

Ahornpfote:
Ich ziehe Diamantpfote vorsichtig an die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:16 pm

Diamantpfote: Ich spüre das mich etwas hinauf zieht und als ich wieder an die Wasseroberfläche komme atme ich so viel Luft ein wie ich kann und klammere mich an Ahornpfote mit meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:26 pm

Ahornpfote:
Ich schaue zu Diamantpfote und werde fast runtergezogen als sie sich an mich klammert. Doch ich paddle schnell nach oben.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:29 pm

Diamantpfote: Als ich bemerke das ich ihn herunter drücke lasse ich ihn schnell los und versuche durch einiger maßen gleichmäßige Züge an der Oberfläche zu halten, dabei schlucke ich aber viel Wasser.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:31 pm

Ahornpfote:
Ich schwimme ans Ufer und schleppe mich aus dem Wasser, ich schaue zu Diamantpfote "alles klar?" miaue ich außer Atem.*ICh wusste nicht das Schwimmen so schwer ist*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:33 pm

Diamantpfote: Da ich zu viel Wasser im Mund habe antorte ich ihm nicht und versuche langsam ein Gefühl für das Wasser zu bekommen. Langsam battel ich los und bewege mich fort.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:35 pm

Ahornpfote:
Ich schaue ihr zu wie sie schwimmt "Sehr gut" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:38 pm

Diamantpfote: Als ich mich nun immer sicherer fühle, schwimme ich an den Rand zu Ahornpfote und versuche ihn ein wnig aus spaß ins Wasser zu ziehen in dem ich seine Pfote greife.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:39 pm

Ahornpfote:
Ich springe ins Wasser und spritze Diamantpfote an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:43 pm

Diamantpfote: " Ihhh lass daaasss." miaue ich laut lachend udn fange an in selber nass zu spritzen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:45 pm

Ahornpfote:
Ich grinse sie an "Was wenn nicht?" ich spritze sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:51 pm

Diamantpfote: " Dann wirst du es bereuen." Als ich die nächsten Spritzer abbegkomme Schwimm ich zu ihm und fange ihn an vosichtig zu tunken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:53 pm

Ahornpfote:
Ich komme ein wenig unter Wasser, als ich wieder auftauche grinse ich Diamantpfote an "O.k o.k ich höre auf" ich schwimme zum Ufer und schüttel mein Fell, während Diamantpfote noch schwimmt hole ich Moos und tauche es ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:01 pm

Diamantpfote: "Moment ich helfe dir schnell" ich nehme ebenfalls moos und tunke es ins wasser

( muss schnell essen Sad bis später )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:04 pm

Ahornpfote:
"Danke" Wir nehmen das Moos und rennen ins Lager. Nachdem wir es den Ältesten gegeben haben verabschiede ich mich von Diamantpfote. Ich gehe in den Bau und schlafe ein.

( Ich muss off bb und Mahlzeit, bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:27 pm

Diamantpfote: Nach der Abkühlung gejt es mir gleich wieser besser und ich setzte mich traurig vor den Heilerbau da Ahornpfote schon weg musste.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:47 pm

( So jetzt bin ich vollständig wieder da Very Happy)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:51 pm

Stahlpfote: Ich verlasse nach einem Besuch die Kinderstube und schaue mich auf der Lichtung um.

Saphirmond: Ich wache auf und merke, dass es sehr heiß draußen ist. Mir entfährt ein seufzer.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:53 pm

Silberherz: Ich wache in meinem Nest auf und richte mich verschlafen auf.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:01 pm

Saphirmond: Als ich merke, dass sich etwas hinter mir bewegt, fahre ich herum. "Silberherz"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter