Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 15, 2013 3:04 pm
Ahornpfote: Ich gehe zu Rennpelz "Hey wie geht es dir?" ich lächle ihn an.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 15, 2013 4:31 pm
Stahlpfote: Ich laufe auf die Lichtung und schaue mich müde blinzelnd um.
Saphirmond: Ich richte mich auf und sortiere Kräuter.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 15, 2013 6:54 pm
Ahornpfote: Ich gehe in den Heilerbau und helfe Saphirmond die Kräuter sortieren.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 15, 2013 8:48 pm
Saphirmond: Ich nicke meinem Schüler zu.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 15, 2013 11:23 pm
(Gehe mal ins Bettchen. Gute Nacht )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 16, 2013 7:56 pm
Ahornpfote: Nachdem ich mit Saphirmond die Kräuter sortiert habe lege ich mich in mein Nest und schlafe ein.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 3:28 pm
( Soooo wieder da ^^ Das war ja mal ein Erlebniss. Vorallem die Heimfaht. 15 Stunde fahren und das nur weil der Bus mal kaputt wahr uns die Polizei von der Autobahn gehollt hat und ein Tunnel gestperrt wahr wegen einem Unfall :DUnd ich bin sooo kaputttiiiiiii :sleep:Aber alles in einem eigendlich sehr gut und mich haben die dort sogar verstanden ich meine Englisch ist nicht gerade das beste und Italienisch kann ich erst recht und ..... Da wahren außerdem so viele Japaner und noch nicht mal mit dennen konnte ich mich gescheit unterhalten )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 3:38 pm
Diamantpfote: Ich wache auf und renne ein wenig zu schnell aus dem Baum, das ich sofort wieder abpremsen muss, da ich sonst gegen einer der Ältesten geknallt wäre. Der Älteste faucht mich etwas sauer an und läuft dann weiter.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 4:18 pm
( Muss dann mal reiten.... Booorr und ich bin noch total müde von gester .... Naja bis nacher )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 5:35 pm
(Viel Spaß, wo warst du den im Urlaub? ) Ahornpfote: Ich höre ein fauchen und gehe aus dem bau, ich sehe Diamantpfote die von einem Ältesten ausweicht. Ich schaue sie belustigt an und gehe dann zu ihr "Hallo, was hast du den gemacht?"schnurre ich und zeige auf den Ältesten der noch immer wütend zu ihr schaut.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 8:03 pm
Stahlpfote: Ich schiebe mich aus dem Bau. Müde schaue ich mich um.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 9:28 pm
Diamantpfote: " Tjaa wahrscheinlich habe ich viel zu viel Energie." miaue ich und hüpfe um ihn herum.
( Ich war in Florenz )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 9:43 pm
(Gehe lesen, hoffentlich habe ich morgen mehr Zeit. Gute Nacht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jun 17, 2013 9:47 pm
( Ich gehe auch mal ^^ Muss mich hinlegen sonst schlafe ich am Pc ein.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 2:10 pm
Ahornpfote: Ich grinse sie an "Das wird es sein"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 3:13 pm
Diamantpfote: Peinlich berührt bleibe ich stehen und schlecke mir verlegen über mein Fell.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:05 pm
Ahornpfote: Ich stupse sie an "Wollen wir uns eine Maus teilen?" ich schaue zum Futterhaufen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:08 pm
Stahlpfote: Ich laufe auf der Lichtung umher. Meine Pfoten kribbeln.*Ich muss in den Wald*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:11 pm
Winterkralle: Ich wache auf und strecke mich, ich gehe aus dem Bau und sehe Stahlpfote umher rennen, ich gehe zu ihm "Hey wie geht es dir?" ich schaue ihn freundlich an.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:17 pm
Stahlpfote: "Naja, geht so. Ich will in den Wald. Und dir?" Ich laufe immernoch nervös hin und her.
Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum und rufe nach meinem Schüler.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:20 pm
Winterkralle: "Mir geht es gut" ich schaue in den Himmel *Heute ist schönes Wetter* dann schaue ich wieder zu Stahlpfote "Wenn du willst kannst du mit mir in den Wald gehen, wir könnten jagen gehen wenn du willst" ich lächle ihn an.
Ahornpfote: Ich renne zu Saphirmond "hallo" ich lächle ihn freundlcih an.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:28 pm
Stahlpfote: "Das wäre super." Ich atme erleichtert auf und trotte zum Lagereingang.
Saphirmond: "Hallo Ahornpfote, du kennst jetzt schon einige Kräuter und Kampftechniken habe ich dir auch gezeigt. Ich möchte jetzt einen kleinen Test machen."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:33 pm
Winterkralle: Ich lächle ihn an und renne mit ihm in die Wald. An einem kleinen Fluss stoppe ich, ich rieche Maus und ducke mich. Als ich die Maus sehe schleiche ich mich langsam an, ich springe mit einem gezielten sprung auf die Maus und töte sie. Ich grabe ein bisschen Erde auf das tote Tier und jage weiter.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:34 pm
Ahornpfote: Ich nicke und gehe zu Saphirmond. *Was wenn ich nichts weiß*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jun 18, 2013 5:36 pm
Diamantpfote: " Ja nacher gerne ." Ich stupse ihn an und miaue " Viel Glück." und laufe dann weg um ihn nicht zu stören.