Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 3:04 pm

Ahornpfote:
Ich gehe zu Rennpelz "Hey wie geht es dir?" ich lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 4:31 pm

Stahlpfote: Ich laufe auf die Lichtung und schaue mich müde blinzelnd um.

Saphirmond: Ich richte mich auf und sortiere Kräuter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 6:54 pm

Ahornpfote:
Ich gehe in den Heilerbau und helfe Saphirmond die Kräuter sortieren.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 8:48 pm

Saphirmond: Ich nicke meinem Schüler zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 11:23 pm

(Gehe mal ins Bettchen. Gute Nacht Smile)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 7:56 pm

Ahornpfote:
Nachdem ich mit Saphirmond die Kräuter sortiert habe lege ich mich in mein Nest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:28 pm

( Soooo wieder da ^^ Das war ja mal ein Erlebniss. Vorallem die Heimfaht. 15 Stunde fahren und das nur weil der Bus mal kaputt wahr uns die Polizei von der Autobahn gehollt hat und ein Tunnel gestperrt wahr wegen einem Unfall :DUnd ich bin sooo kaputttiiiiiii :sleep:Aber alles in einem eigendlich sehr gut und mich haben die dort sogar verstanden ich meine Englisch ist nicht gerade das beste und Italienisch kann ich erst recht und ..... Da wahren außerdem so viele Japaner und noch nicht mal mit dennen konnte ich mich gescheit unterhalten Wink)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:38 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und renne ein wenig zu schnell aus dem Baum, das ich sofort wieder abpremsen muss, da ich sonst gegen einer der Ältesten geknallt wäre. Der Älteste faucht mich etwas sauer an und läuft dann weiter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:18 pm

( Muss dann mal reiten.... Booorr und ich bin noch total müde von gester .... Naja bis nacher )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:35 pm

(Viel Spaß, wo warst du den im Urlaub? Wink )
Ahornpfote:
Ich höre ein fauchen und gehe aus dem bau, ich sehe Diamantpfote die von einem Ältesten ausweicht. Ich schaue sie belustigt an und gehe dann zu ihr "Hallo, was hast du den gemacht?"schnurre ich und zeige auf den Ältesten der noch immer wütend zu ihr schaut.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:03 pm

Stahlpfote: Ich schiebe mich aus dem Bau. Müde schaue ich mich um.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:28 pm

Diamantpfote: " Tjaa wahrscheinlich habe ich viel zu viel Energie." miaue ich und hüpfe um ihn herum.

( Ich war in Florenz Very Happy)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:43 pm

(Gehe lesen, hoffentlich habe ich morgen mehr Zeit. Gute Nacht Smile)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:47 pm

( Ich gehe auch mal ^^ Muss mich hinlegen sonst schlafe ich am Pc ein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 2:10 pm

Ahornpfote:
Ich grinse sie an "Das wird es sein"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:13 pm

Diamantpfote: Peinlich berührt bleibe ich stehen und schlecke mir verlegen über mein Fell.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:05 pm

Ahornpfote:
Ich stupse sie an "Wollen wir uns eine Maus teilen?" ich schaue zum Futterhaufen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:08 pm

Stahlpfote: Ich laufe auf der Lichtung umher. Meine Pfoten kribbeln.*Ich muss in den Wald*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:11 pm

Winterkralle:
Ich wache auf und strecke mich, ich gehe aus dem Bau und sehe Stahlpfote umher rennen, ich gehe zu ihm "Hey wie geht es dir?" ich schaue ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:17 pm

Stahlpfote: "Naja, geht so. Ich will in den Wald. Und dir?" Ich laufe immernoch nervös hin und her.

Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum und rufe nach meinem Schüler.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:20 pm

Winterkralle:
"Mir geht es gut" ich schaue in den Himmel *Heute ist schönes Wetter* dann schaue ich wieder zu Stahlpfote "Wenn du willst kannst du mit mir in den Wald gehen, wir könnten jagen gehen wenn du willst" ich lächle ihn an.

Ahornpfote:
Ich renne zu Saphirmond "hallo" ich lächle ihn freundlcih an.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:28 pm

Stahlpfote: "Das wäre super." Ich atme erleichtert auf und trotte zum Lagereingang.

Saphirmond: "Hallo Ahornpfote, du kennst jetzt schon einige Kräuter und Kampftechniken habe ich dir auch gezeigt. Ich möchte jetzt einen kleinen Test machen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:33 pm

Winterkralle:
Ich lächle ihn an und renne mit ihm in die Wald. An einem kleinen Fluss stoppe ich, ich rieche Maus und ducke mich. Als ich die Maus sehe schleiche ich mich langsam an, ich springe mit einem gezielten sprung auf die Maus und töte sie. Ich grabe ein bisschen Erde auf das tote Tier und jage weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:34 pm

Ahornpfote:
Ich nicke und gehe zu Saphirmond. *Was wenn ich nichts weiß*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:36 pm

Diamantpfote: " Ja nacher gerne ." Ich stupse ihn an und miaue " Viel Glück." und laufe dann weg um ihn nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter