Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:51 pm

Diamantpfote: " Ja ist sie aber sie ist bestimmt eh wieder beschäftigt."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 3:48 pm

Regenfell: verdattert starre ich ihm hinterher . wütend auf die ganze welt stapfe ich zu meiner Schülerin ''komm, wir gehen jagen'' knurre ich ''stahlpfote, wenn du willst kannst du mitkommen ''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 3:53 pm

Diamantpfote: Ich höre eine Stimme und sehe Regenfell am Eingang des Schülerbaus. Überraschend schaue ich auf und miaue etwas frech was mir aber erst im nach hinein auffällt " Ach hast du auch mal Zeit für mich...."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 3:55 pm

Regenfell: wütend schaue ich die freche Schülerin an ''willst du raus oder nestpolster auswechseln?!''
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 3:57 pm

Diamantpfote: Ich stelle mich auf meine vier Beine und miaue " Entscheide du doch für mich .... !!! "

( Und ist Regenfell jetzt eigendlich mit einer anderen Katze fremd gegangen ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:02 pm

(also sie glauben es, weil die jungen ja ganz anders aussehen als sie, aber es stellt sich dann raus, dass Nachtwolke doch der Vater ist , aber sie ist im zweibeinerort mit einem kater zusammen gewesen, weil sie gedacht hat, sie kannn nie mehr zum clan , aber das ist nich der vater dann Wink )

Regenfell: ich drehe mich um ''tut mir leid'' zische ich '' komm mit''
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:07 pm

Diamantpfote: Ich beobachte sie noch einen moment und laufe ihr sauer hinterher.

( Ohh oki cool Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:12 pm

Regenfell: ich habe ein schlechtes gewissen *sie kann nichts dafür* ''hör zu diamantpfote, es tut mir leid, ich habe mich gerade mit Nachtwolke gestritten '' miaue ich kleinlaut''bitte erzähl laubjunges und perlenjunges nichts davon''bitte ich sie
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:17 pm

Diamantpfote: " Natürlich erzähle ich den beiden nichts." miaue ich " Aber seit zu meine Mentorin bis hattest du nie Zeit für mich. Alle anderen Schüler sind schon beim Kämpfen lernen und ich liege die meiste Zeit in meinem Nest wen mich nicht gerade mal jemand mit nimmt."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:19 pm

regenfell: ''tut mir leid, ich werde mir ab jetzt mehr zeit für dich nehmen '' miaue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:32 pm

Diamantpfote: * Sagen kann man viel.* denke ich beleidigt und versuche dennoch freundlich zu klingen " Ok gut."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:36 pm

NAchtwolke:
Ich stolper durch den Wald *Ich habe diese Jungen geliebt und jetzt sind es nicht meine* ich ereiche den Fluss und starre ins Wasser *Wie konnte ich so blöd sein* Meine Pfoten geben nach und ich bleibe am Ufer liegen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:39 pm

Regenfell: ''willst du lieber auf Patrouille gehen oder jagen ?'' frage ich sie, und versuche fröhlich zu klingen

Perlenpfote: ich schaue mich verstohlen um und tappe aus dem lager richtung see
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:47 pm

Nachtwolke:
ich rieche Fuchs *Soll er mich doch töten, dass ist es jetzt auch egal!* Dennoch stehe ich auf und kletter schwach auf einen Baum und lege mich auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:49 pm

Perlenpfote: ich laufe weiter, und nehme den Geruch meines Vaters war ich laufe in die richtung
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:51 pm

Diamantpfote: " Jagen ." miaue ich .
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 4:53 pm

Regenfell: ''gut'' schnurre ich ''wohin willst du ?''
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:02 pm

Diamantpfote: " In den Wald." miaue ich und laufe langsam los.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:03 pm

Regenfell: ich laufe ihr nach, sorgsam auf die gerüche achtend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:09 pm

Diamantpfote: " Wo jetzt lang ." miaue ich fragend
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:11 pm

Regenfell: ich schnuppere kurz und zeig dann nach rechts ''riech mal, viel beute''
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:23 pm

Diamantpfote: Ich prüfe die Luft und kann nur ein Kaninchen und eine Maus riechen " Ich rieche eine Maus und ein Kaninchen." antworte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:30 pm

Regenfell: ''gut'' miaue ich ''weist du, wie man sich an eine maus anschleicht ?'' miaue ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:33 pm

(oh, mist, muss off:( )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 5:34 pm

Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf " Nein keine ahnung." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter