Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 2:51 pm
Diamantpfote: " Ja ist sie aber sie ist bestimmt eh wieder beschäftigt."
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 3:48 pm
Regenfell: verdattert starre ich ihm hinterher . wütend auf die ganze welt stapfe ich zu meiner Schülerin ''komm, wir gehen jagen'' knurre ich ''stahlpfote, wenn du willst kannst du mitkommen ''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 3:53 pm
Diamantpfote: Ich höre eine Stimme und sehe Regenfell am Eingang des Schülerbaus. Überraschend schaue ich auf und miaue etwas frech was mir aber erst im nach hinein auffällt " Ach hast du auch mal Zeit für mich...."
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 3:55 pm
Regenfell: wütend schaue ich die freche Schülerin an ''willst du raus oder nestpolster auswechseln?!''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 3:57 pm
Diamantpfote: Ich stelle mich auf meine vier Beine und miaue " Entscheide du doch für mich .... !!! "
( Und ist Regenfell jetzt eigendlich mit einer anderen Katze fremd gegangen ? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:02 pm
(also sie glauben es, weil die jungen ja ganz anders aussehen als sie, aber es stellt sich dann raus, dass Nachtwolke doch der Vater ist , aber sie ist im zweibeinerort mit einem kater zusammen gewesen, weil sie gedacht hat, sie kannn nie mehr zum clan , aber das ist nich der vater dann )
Regenfell: ich drehe mich um ''tut mir leid'' zische ich '' komm mit''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:07 pm
Diamantpfote: Ich beobachte sie noch einen moment und laufe ihr sauer hinterher.
( Ohh oki cool )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:12 pm
Regenfell: ich habe ein schlechtes gewissen *sie kann nichts dafür* ''hör zu diamantpfote, es tut mir leid, ich habe mich gerade mit Nachtwolke gestritten '' miaue ich kleinlaut''bitte erzähl laubjunges und perlenjunges nichts davon''bitte ich sie
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:17 pm
Diamantpfote: " Natürlich erzähle ich den beiden nichts." miaue ich " Aber seit zu meine Mentorin bis hattest du nie Zeit für mich. Alle anderen Schüler sind schon beim Kämpfen lernen und ich liege die meiste Zeit in meinem Nest wen mich nicht gerade mal jemand mit nimmt."
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:19 pm
regenfell: ''tut mir leid, ich werde mir ab jetzt mehr zeit für dich nehmen '' miaue ich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:32 pm
Diamantpfote: * Sagen kann man viel.* denke ich beleidigt und versuche dennoch freundlich zu klingen " Ok gut."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:36 pm
NAchtwolke: Ich stolper durch den Wald *Ich habe diese Jungen geliebt und jetzt sind es nicht meine* ich ereiche den Fluss und starre ins Wasser *Wie konnte ich so blöd sein* Meine Pfoten geben nach und ich bleibe am Ufer liegen
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:39 pm
Regenfell: ''willst du lieber auf Patrouille gehen oder jagen ?'' frage ich sie, und versuche fröhlich zu klingen
Perlenpfote: ich schaue mich verstohlen um und tappe aus dem lager richtung see
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:47 pm
Nachtwolke: ich rieche Fuchs *Soll er mich doch töten, dass ist es jetzt auch egal!* Dennoch stehe ich auf und kletter schwach auf einen Baum und lege mich auf einen Ast.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:49 pm
Perlenpfote: ich laufe weiter, und nehme den Geruch meines Vaters war ich laufe in die richtung
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:51 pm
Diamantpfote: " Jagen ." miaue ich .
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 4:53 pm
Regenfell: ''gut'' schnurre ich ''wohin willst du ?''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:02 pm
Diamantpfote: " In den Wald." miaue ich und laufe langsam los.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:03 pm
Regenfell: ich laufe ihr nach, sorgsam auf die gerüche achtend
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:09 pm
Diamantpfote: " Wo jetzt lang ." miaue ich fragend
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:11 pm
Regenfell: ich schnuppere kurz und zeig dann nach rechts ''riech mal, viel beute''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:23 pm
Diamantpfote: Ich prüfe die Luft und kann nur ein Kaninchen und eine Maus riechen " Ich rieche eine Maus und ein Kaninchen." antworte ich schließlich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:30 pm
Regenfell: ''gut'' miaue ich ''weist du, wie man sich an eine maus anschleicht ?'' miaue ich
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:33 pm
(oh, mist, muss off:( )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 09, 2013 5:34 pm
Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf " Nein keine ahnung." miaue ich.