Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:59 pm
Diamantpfote: " Oki." ich fange an mein Kopf zu putzen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:00 pm
Stahlpfote: "Okay...und was machen wir jetzt?" Ich schaue mich um.
Saphirmond: "Hast du hunger?" Ich schaue zum Frischbeutehaufen.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:03 pm
NAchtwolke: Ich sehe ihn an "Du musst wissen wenn du das Gesetzt der Krierg oft brichst und schlimme sachen machst kommst du wenn du stirbst nicht zum SternenCaln sondern in den Wald der Finsternis!!" ich beende meine Rede und sehe mich um "Wir gehen jagen!" ich laufe vor ins unterholz "Du bleibst hier und versuchst Mäuse, Vögel oder Eichhörnchen zu fangen. Ich probiere wo anders mein Glück. Aber bleib hier in der Nähe ich hol dich gleich wieder ab!" Ich laufe Richtung Fluss
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:08 pm
Stahlpfote: Ich bleibe mit einem mulmigen Gefühl sitzen. *Im Wald der Finsternis* wiederhole ich in meinem Kopf. Ich beschließe Nachtwolke später nocheinmal darüber auszufragen und mache mich auf die Suche nach Beute. Ein leises Geräusch klingt in meinen Ohren und kurz vor mir entdecke ich eine Maus. *Diesmal achte ich auf den Wind* Die Waldluft ist Windstill und so muss ich mich nicht besonders ausrichten. Ich hocke mich hin und schleiche zu dem Nagetier. Eine Fuchslänge vor der Maus springe ich ab und lande auf dem Nager. Mit einem Pfotenhieb töte ich es.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:11 pm
NAchtwolke: Ich ereiche den Fluss und kauer mich ihn. Ein paar Fuchslängen vor mir sitz eine junge Wasserratte. *Der Wind steht gut* ich schleiche langsam vor und springe schließlich mit einem Biss ins Genick erlege ich die Wasserratte. Ich scharre etwas Erde drüber *War es ok Stahlpfote schon allein zu lassen?* ich schüttel mich *Er ist intiligent er wird das schon schaffen* Dann laufe ich weiter Fluss aufwärts
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:14 pm
Stahlpfote: Ich vergrabe die Maus und schaue mich weiter um. *Dürfte ich etwas weiter gehen, würde ich viel mehr finden* Eine Meise sitzt auf einem Baum und so mache ich mich sprungbereit. Unerwartet kommt der Vogel auf den Waldboden und sucht nach Fressen. *Für deine Dummheit wirst du bestraft* Ich lande geschmeidig auf dem Tier und breche ihm den Hals.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:17 pm
(Bin mal schnell in der Zoohandlung. Merlin braucht neue Leckerlies )
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:19 pm
NAchtwolke: *Kaninchen* stelle ich fest und folge der Spur. Das Tier sitz auf einer kleinen Lichtung und isst. Ich muss schmunzeln und presche los. Das Kaninchen sieht mich doch er ist zu spät ich springe und packe das Kaninchen und schlage die Krallen in sein Genick. *Es ist ziemlich groß* stolz vergrabe ich es und laufe weiter
(Bin jetzt grad so weg, nimmst du die beiden mit ins Lager?^^)
Nachtwolke: Nachdem ich noch ein Eichhörnchen gefangen ahbe nehme ich die Wasserratte und das kaninchen und laufe in Richtung Stahlpfote. Ich folge seine Spur und finde ihn "Lass uns zurück ins Lager, das reicht für heute!"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:22 pm
Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf " nein nicht wirklich."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:23 pm
( bb und viel spaß )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:53 pm
Stahlpfote: Wir kehren mit der Frischbeute ins Lager zurück und lasse es auf dem Frischbeutehaufen fallen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:55 pm
Diamantpfote: Ich sehe meinen Bruder ins Lager kommen und laufe zu ihm hin " und wie war es so?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 4:57 pm
Stahlpfote: "Cool, Nachtwolke hat mir das Aufbäumen gezeigt und mir zwei Gesetze beigebracht."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 5:02 pm
Diamantpfote: " Schöön." miaue ich freundlich,
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 5:03 pm
Stahlpfote: "Das Aufbäumen ist ziemlich schmerzhaft für den Gegner" miaue ich lachend.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 5:12 pm
(Wir trffen jetzt Merlins Freundin. Bis später )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 5:13 pm
Diamantpfote: Ich zucke mit den Schultern " Ich kann dir nicht ganz folgen... Was ist das?"
( Ok viel spaß ich bin mal essen ^^ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 6:12 pm
( so wieder, ist auch jemand da ? ^^ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 6:57 pm
Diamantpfote: Ich laufe ein wenig im Lager umher bis ich an einem Baum stehen bleibe und anfange meine Krallen an dem Baumstamm zu scherfen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 7:01 pm
Ahornpfote: Ich renne zu Diamantpfote "Na lust in den Wald zu gehen?" ich grinse sie an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 7:06 pm
Diamantpfote: Ich freue mich als ich Ahornpfote sehe und miaue " Jaa aber ich weiß nicht ob ich darf.="
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 7:09 pm
Ahornpfote: "Mein Papa hat ja gesagt" ich lächle sie an "komm mit" ich renne aus dem Lager.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 7:13 pm
(Sorry muss off, bis morgen Morgen kann ich wieder länger on sein, aber wir fahren jetzt zum MC Donalds^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 7:14 pm
Diamantpfote: Ich renne ebenfall hinter ihm her und rieche die Gerüche des Waldes ein.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 7:14 pm