Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:50 pm

Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf " Nein war ich noch nicht... Naja wen man es genau sieht war ich noch kein einziges mal mit ihr weg."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:50 pm

NAchtwolke:
Ernst sehe ich ihn an "Über sowas macht man keine Witze, Stahlpfote! Es wäre für beide gefährlich!" Ich schüttel mich und füge hinzu "Du hast grade gut gekämpft!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:52 pm

Saphirmond: Ich verziehe verärgert das Gesicht. "Da sollte ich nochmal mit Dunkelstern sprechen."

Stahlpfote: "Dankeschön" miaue ich stolz. "Und zeigst du mir jetzt wie das aufbäumen geht."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:55 pm

Diamantpfote: " Nein das will ich nicht. Ich will nicht das Regenfell wegen mir ärger oder so bekommt." miaue ich .
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:56 pm

Nachtwolke:
"Es ist nicht besonders schwer!" miaue ich "Pass auf!" Ich bäume mich auf so das ich nur auf den Hinterbeinen stehe "Dann musst du einfach schnell sein und mit ausgefahrern Krallen auf den Bauch deines Gegners runterkrachen!" ich krache auf den Boden und sehe ihn an "Nicht wirklich schwer aber sehr gefährlich!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:59 pm

Saphirmond: "Aber irgendwann musst du hier mal raus." Ich schaue sie ernst an.

Stahlpfote: Ich schaue ihm gespannt zu. "Darf ich mal probieren?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:00 pm

NAchtwolke:
Ich nicke und trete bei seite.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:00 pm

Diamantpfote: " Jaaa schon ." miaue ich geschlagen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:04 pm

Saphirmond: "Wenn Ahornpfote aufwacht, will ich ihm Kampftechniken zeigen. Willst du mitkommen?"

Stahlpfote: Ich stelle mich auf mein Hinterbein, falle aber nach kurzer Zeit wieder um. Schnell versuche ich es erneut und verlage mein Gewicht gezielt auf mein Hinterbein und lasse mich mit meinen Vorderpfoten nach vorn fallen.

Zuletzt von Melineya am Fr Jun 07, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:06 pm

( Blöd frage^^ wo fehlt Stahlpfote das bein Surprised )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:14 pm

( Ich glaube Hinten bin mir aber nicht sicher^^)

Diamantpfote: Ich nicke schnell mit den Kopf " ja ich würde gerne mit gehen."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:23 pm

Nachtwolke:
Ich sehe ihn an "Du musst viel Schneller sein, in dieser Position kannst du schnell umgeworfen werden!" miaue ich "So lange wie du da standest hättest du 3 mal umgeworfen werden können!" dann miaue ich aufmunternd "probier es nochmal!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:27 pm

(Ach ja, stimmt Smile Habs schnell geändert und ja das linke Hinterbein fehlt Smile )

Saphirmond: "Dann kann ich dir einige Tricks zeigen."

Stahlpfote: Ich nicke etwas betrübt. Und stelle mich wieder auf mein rechtes Hinterbein. Schnell lasse ich mich mit eingefahrenen Krallen nach vorn fallen.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:29 pm

Nachtwolke:
ich nicke zufrieden "Besser!" dann miaue ich "das festnageln kannst du noch oder musst du das nochmal üben?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:32 pm

Stahlpfote: "Ich glaube, dass kann ich noch" miaue ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:34 pm

Nachtwolke:
"Dann zeig mal!" miaue ich und nicke ihm freunlich zu.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:37 pm

Diamantpfote: " Jaaa danke." miaue ich laut.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:39 pm

Stahlpfote: Ich schaue ihm in die Augen, um nicht zu zeigen, wohin ich springen möchte. Nach einem kurzen Augenblick renne ich los, deute nach rechts an, biege schließlich links ab und springe auf seinen Rücken. Mit aller Kraft drücke ich ihn zu Boden.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:39 pm

Saphirmond: Ich schaue mich auf der Lichtung um. "Ahornpfote scheint lange zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:45 pm

Nachtwolke:
Ich bin erstaunt über seine Fähigkeit und schüttel ihm mühevoll ab "Sehr gut!" ich lächel und miaue dann noch "Du hast doch schon vom Gesetzt der Krierg gehört. Heute möchte ich dir zwei Regeln sagen die du dir merken musst insgesamt gibt es 15." ich rüsper mich " Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:48 pm

Stahlpfote: "Ja, ich habe schon davon gehört." Nachtwolke erklärt mir zwei der Regeln. "Man darf bestimmt auch keine Gefährtin in einem der anderen Clans haben, oder?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:49 pm

Diamantpfote: " Scheint so." miaue ich " soll ich ihn wecken ?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:50 pm

NAchtwolke:
Ich schüttel den Kopf "nein, es gibt natürlich noch andern Regeln für Heiler und so aber die musst du nicht ümbedingt kennen!" ich schaue ihn an
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:51 pm

Saphirmond: "Ach nein, nicht das er dann schlecht gelaunt ist" miaue ich lachend.

Stahlpfote: "Achso, und sind das die wichtigsten zwei Regeln?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:52 pm

Nachtwolke:
Ich bin froh das nicht weiter nach den anderen Regel fragt "Alle Regeln sind wichtig!" miaue ich und zwinker ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter