Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:50 pm
Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf " Nein war ich noch nicht... Naja wen man es genau sieht war ich noch kein einziges mal mit ihr weg."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:50 pm
NAchtwolke: Ernst sehe ich ihn an "Über sowas macht man keine Witze, Stahlpfote! Es wäre für beide gefährlich!" Ich schüttel mich und füge hinzu "Du hast grade gut gekämpft!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:52 pm
Saphirmond: Ich verziehe verärgert das Gesicht. "Da sollte ich nochmal mit Dunkelstern sprechen."
Stahlpfote: "Dankeschön" miaue ich stolz. "Und zeigst du mir jetzt wie das aufbäumen geht."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:55 pm
Diamantpfote: " Nein das will ich nicht. Ich will nicht das Regenfell wegen mir ärger oder so bekommt." miaue ich .
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:56 pm
Nachtwolke: "Es ist nicht besonders schwer!" miaue ich "Pass auf!" Ich bäume mich auf so das ich nur auf den Hinterbeinen stehe "Dann musst du einfach schnell sein und mit ausgefahrern Krallen auf den Bauch deines Gegners runterkrachen!" ich krache auf den Boden und sehe ihn an "Nicht wirklich schwer aber sehr gefährlich!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:59 pm
Saphirmond: "Aber irgendwann musst du hier mal raus." Ich schaue sie ernst an.
Stahlpfote: Ich schaue ihm gespannt zu. "Darf ich mal probieren?"
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:00 pm
NAchtwolke: Ich nicke und trete bei seite.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:00 pm
Diamantpfote: " Jaaa schon ." miaue ich geschlagen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:04 pm
Saphirmond: "Wenn Ahornpfote aufwacht, will ich ihm Kampftechniken zeigen. Willst du mitkommen?"
Stahlpfote: Ich stelle mich auf mein Hinterbein, falle aber nach kurzer Zeit wieder um. Schnell versuche ich es erneut und verlage mein Gewicht gezielt auf mein Hinterbein und lasse mich mit meinen Vorderpfoten nach vorn fallen.
Zuletzt von Melineya am Fr Jun 07, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:06 pm
( Blöd frage^^ wo fehlt Stahlpfote das bein )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:14 pm
( Ich glaube Hinten bin mir aber nicht sicher^^)
Diamantpfote: Ich nicke schnell mit den Kopf " ja ich würde gerne mit gehen."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:23 pm
Nachtwolke: Ich sehe ihn an "Du musst viel Schneller sein, in dieser Position kannst du schnell umgeworfen werden!" miaue ich "So lange wie du da standest hättest du 3 mal umgeworfen werden können!" dann miaue ich aufmunternd "probier es nochmal!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:27 pm
(Ach ja, stimmt Habs schnell geändert und ja das linke Hinterbein fehlt )
Saphirmond: "Dann kann ich dir einige Tricks zeigen."
Stahlpfote: Ich nicke etwas betrübt. Und stelle mich wieder auf mein rechtes Hinterbein. Schnell lasse ich mich mit eingefahrenen Krallen nach vorn fallen.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:29 pm
Nachtwolke: ich nicke zufrieden "Besser!" dann miaue ich "das festnageln kannst du noch oder musst du das nochmal üben?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:32 pm
Stahlpfote: "Ich glaube, dass kann ich noch" miaue ich nachdenklich.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:34 pm
Nachtwolke: "Dann zeig mal!" miaue ich und nicke ihm freunlich zu.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:37 pm
Diamantpfote: " Jaaa danke." miaue ich laut.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:39 pm
Stahlpfote: Ich schaue ihm in die Augen, um nicht zu zeigen, wohin ich springen möchte. Nach einem kurzen Augenblick renne ich los, deute nach rechts an, biege schließlich links ab und springe auf seinen Rücken. Mit aller Kraft drücke ich ihn zu Boden.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:39 pm
Saphirmond: Ich schaue mich auf der Lichtung um. "Ahornpfote scheint lange zu schlafen."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:45 pm
Nachtwolke: Ich bin erstaunt über seine Fähigkeit und schüttel ihm mühevoll ab "Sehr gut!" ich lächel und miaue dann noch "Du hast doch schon vom Gesetzt der Krierg gehört. Heute möchte ich dir zwei Regeln sagen die du dir merken musst insgesamt gibt es 15." ich rüsper mich " Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:48 pm
Stahlpfote: "Ja, ich habe schon davon gehört." Nachtwolke erklärt mir zwei der Regeln. "Man darf bestimmt auch keine Gefährtin in einem der anderen Clans haben, oder?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:49 pm
Diamantpfote: " Scheint so." miaue ich " soll ich ihn wecken ?"
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:50 pm
NAchtwolke: Ich schüttel den Kopf "nein, es gibt natürlich noch andern Regeln für Heiler und so aber die musst du nicht ümbedingt kennen!" ich schaue ihn an
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:51 pm
Saphirmond: "Ach nein, nicht das er dann schlecht gelaunt ist" miaue ich lachend.
Stahlpfote: "Achso, und sind das die wichtigsten zwei Regeln?"
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 3:52 pm
Nachtwolke: Ich bin froh das nicht weiter nach den anderen Regel fragt "Alle Regeln sind wichtig!" miaue ich und zwinker ihm zu.