Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 06, 2013 3:43 pm
Ahornpfote: Ich strecke mich und gehe zum Futterhaufen, ich nehme mir ein Eichhönchen und fange an zu essen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 06, 2013 5:03 pm
Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum. "Ahornpfote." Ich sehe ihn beim Frischbeutehaufen. "Iss erstmal auf."
Stahlpfote: Ich schiebe mich verschlafen aus dem Schülerbau.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Jun 06, 2013 8:10 pm
(Jemand da )
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 1:38 pm
(jaa^^) Nachtwolke: Ich veralsse den kriegerbau und strecke mich und gähne leise
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 1:42 pm
Stahlpfote: Ich verlasse den Schülerbau und schaue mich nach meinem Mentor um.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 1:43 pm
Nachtwolke: "Hallo Stahlpfote!" miaue ich freundlich "Lust zu Trainieren?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 1:51 pm
Stahlpfote: "Na klar" Ich trotte zu meinem Mentor. "Was machen wir heute?"
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 1:59 pm
Nachtwolke: Ich denke kurz nach "Kampftraining!" entscheide ich und laufe vor Richtung Sandkuhle
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:00 pm
Stahlpfote: Ich trotte hinter Nachtwolke her und nach einiges Momenten erreichen wir die Sandkuhle.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:03 pm
Nachtwolke: "So bevor wir anfangen, versuch einfach mal mich anzugreifen!" ich stelle mich vor ihn und warte
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:07 pm
Stahlpfote: Ich schaue ihm fest in die Augen. Schnell presche ich hervor und ziele auf seine linke Seite. Kurz vor ihm neige ich mich nach rechts und attackiere seine rechte Seite.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:09 pm
NAchtwolke: Ich bin ertwas erstaunt als er erst links andeutet. Er greift meine rechte Seite an und ich lasse mich zu Boden werfen. Dann drücke ich mit den hinterbeinen weg und schleuder in soweit es geht
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:17 pm
Stahlpfote: Ich rolle über den Boden. Schnell rappel ich mich wieder auf und springe auf sein Rücken, um ihn nach unten zu drücken. Dabei schütze ich meinen Bauch.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:19 pm
Nachtwolke. Ich warte ein moment und schaffe es dann mich auf den Rücken zu drehen. Damit biete ich ihm zwar meinen Bauch an aber da ich noch stärker bin schaff ich es ihn mit einem pfotenhib runter zu stoßen und springe auf.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:21 pm
Stahlpfote: Ich rutsche über den Sand, kann mich aber auf den Pfoten halten. Nach Atem ringend, schaue ich mich nach einem Hinterhalt um und springe kurzerhand in einen Busch.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:23 pm
Nachtwolke: VErwirrt sehe ich ihm zu warte das er wieder raus kommt. *Was hat er den nun wieder vor?*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:34 pm
Stahlpfote: Ich presche leise von Busch zu Strauch, welche die Sandkuhle umgeben. Als ich sehe, dass Nachtwolke immernoch an dem Busch , in welchem ich verschwunden war und mit seinem Rücken zu mir steht, rase ich nach draußen und Kralle mich in seinen Rücken.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:36 pm
NAchtwolke: Erschreckt jaule ich auf und werfe mich auf den Rücken sofort springe ich wieder auf und bäume mich auf um auf Stahlpfote runter zu krachen der immer noch auf en Rücken liegt. Im letzen moment landen ich neben ihm "Das werde wir heute üben!" miaue ich und füge hinzu "Das aufbäumen!"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:38 pm
Stahlpfote: Außer Atem richte ich mich auf. "Cool"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:40 pm
Diamantpfote: Ich wache in meine Nest auf und richte mich auf * Stahlpfote ich wohl beim Training.
Silberherz: Ich öffne die Augen und fange an mein Fell zu putzen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:40 pm
Saphirmond: Ich laufe auf die Lichtung zum Frischbeutehaufen.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:42 pm
Nachtwolke: Ich ziehe die Augenbraun hoch "Nein ziemlich schmerzhaft, ohne krallen sind die schon Schmerzen kaum auszuhalten. Aber mit Krallen..." ich stoppe und erinner mich an den Streunerkampf "Im ersten Moment möchtest du lieber tot sein!" miaue ich ernst und füge hinzu "Deswegen üben wir es nicht aneinander!"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:46 pm
Diamantpfote: Ich sehe meinen Vater und laufe zu ihm " Huhu."
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:46 pm
Stahlpfote: Ich fange an zu grinsen. "Ach schade" miaue ich gespielt.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Jun 07, 2013 2:47 pm
Saphirmond: "Hallo Diamantpfote. Warst du heute schon mit deiner Mentorin unterwegs."