Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:43 pm

Ahornpfote:
Ich strecke mich und gehe zum Futterhaufen, ich nehme mir ein Eichhönchen und fange an zu essen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 5:03 pm

Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum. "Ahornpfote." Ich sehe ihn beim Frischbeutehaufen. "Iss erstmal auf."

Stahlpfote: Ich schiebe mich verschlafen aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:10 pm

(Jemand da Smile )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:38 pm

(jaa^^)
Nachtwolke:
Ich veralsse den kriegerbau und strecke mich und gähne leise
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:42 pm

Stahlpfote: Ich verlasse den Schülerbau und schaue mich nach meinem Mentor um.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:43 pm

Nachtwolke:
"Hallo Stahlpfote!" miaue ich freundlich "Lust zu Trainieren?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:51 pm

Stahlpfote: "Na klar" Ich trotte zu meinem Mentor. "Was machen wir heute?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 1:59 pm

Nachtwolke:
Ich denke kurz nach "Kampftraining!" entscheide ich und laufe vor Richtung Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:00 pm

Stahlpfote: Ich trotte hinter Nachtwolke her und nach einiges Momenten erreichen wir die Sandkuhle.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:03 pm

Nachtwolke:
"So bevor wir anfangen, versuch einfach mal mich anzugreifen!" ich stelle mich vor ihn und warte
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:07 pm

Stahlpfote: Ich schaue ihm fest in die Augen. Schnell presche ich hervor und ziele auf seine linke Seite. Kurz vor ihm neige ich mich nach rechts und attackiere seine rechte Seite.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:09 pm

NAchtwolke:
Ich bin ertwas erstaunt als er erst links andeutet. Er greift meine rechte Seite an und ich lasse mich zu Boden werfen. Dann drücke ich mit den hinterbeinen weg und schleuder in soweit es geht
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:17 pm

Stahlpfote: Ich rolle über den Boden. Schnell rappel ich mich wieder auf und springe auf sein Rücken, um ihn nach unten zu drücken. Dabei schütze ich meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:19 pm

Nachtwolke.
Ich warte ein moment und schaffe es dann mich auf den Rücken zu drehen. Damit biete ich ihm zwar meinen Bauch an aber da ich noch stärker bin schaff ich es ihn mit einem pfotenhib runter zu stoßen und springe auf.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:21 pm

Stahlpfote: Ich rutsche über den Sand, kann mich aber auf den Pfoten halten. Nach Atem ringend, schaue ich mich nach einem Hinterhalt um und springe kurzerhand in einen Busch.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:23 pm

Nachtwolke:
VErwirrt sehe ich ihm zu warte das er wieder raus kommt. *Was hat er den nun wieder vor?*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:34 pm

Stahlpfote: Ich presche leise von Busch zu Strauch, welche die Sandkuhle umgeben. Als ich sehe, dass Nachtwolke immernoch an dem Busch , in welchem ich verschwunden war und mit seinem Rücken zu mir steht, rase ich nach draußen und Kralle mich in seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:36 pm

NAchtwolke:
Erschreckt jaule ich auf und werfe mich auf den Rücken sofort springe ich wieder auf und bäume mich auf um auf Stahlpfote runter zu krachen der immer noch auf en Rücken liegt. Im letzen moment landen ich neben ihm "Das werde wir heute üben!" miaue ich und füge hinzu "Das aufbäumen!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:38 pm

Stahlpfote: Außer Atem richte ich mich auf. "Cool"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:40 pm

Diamantpfote: Ich wache in meine Nest auf und richte mich auf * Stahlpfote ich wohl beim Training.

Silberherz: Ich öffne die Augen und fange an mein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:40 pm

Saphirmond: Ich laufe auf die Lichtung zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:42 pm

Nachtwolke:
Ich ziehe die Augenbraun hoch "Nein ziemlich schmerzhaft, ohne krallen sind die schon Schmerzen kaum auszuhalten. Aber mit Krallen..." ich stoppe und erinner mich an den Streunerkampf "Im ersten Moment möchtest du lieber tot sein!" miaue ich ernst und füge hinzu "Deswegen üben wir es nicht aneinander!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:46 pm

Diamantpfote: Ich sehe meinen Vater und laufe zu ihm " Huhu."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:46 pm

Stahlpfote: Ich fange an zu grinsen. "Ach schade" miaue ich gespielt.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:47 pm

Saphirmond: "Hallo Diamantpfote. Warst du heute schon mit deiner Mentorin unterwegs."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter