Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:41 pm
Saphirmond: "Das ist der Ginster, den ich dir gestern gezeigt habe. Es wird dazu verwendet, um gebrochene Knochen und Wunden zu behandeln, aber nur, wenn man es zu einer Breipackung mischt."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:44 pm
Ahornpfote: Ich nicke *Jetzt musst du es dir merken, Ginster hilft für Konchennbrüche und Wunden* ich schaue ihn an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:46 pm
Diamantpfote: " Soll ich selber ein wenig die Gegend erkunden?" miaue ich leise zu mir * Nein blöde Idee da bekomme ich nur wieder ärger.* Ich rolle mich auf den Rücken als ich meine Maus fertig gegessen haben " Soo langweilig..."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:48 pm
Winterkralle: Ich gehe zu Diamantpfote "Hey ist dir langweilig?" ich sehe sie belustigt an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:51 pm
Diamantpfote: Ich schaue etwas komisch als ich eine Stimme höre und ich nicht weiß wo her sie kommt. Dann halt eich meinen Kopf schräg und sehe Winterkralle " Jaaa und wie...."
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:52 pm
Saphirmond: Ich gehe nochmal in den Baum und hole ebenfalls 3 Kräuter hinaus. "Das ist Klettenwurzel, Katzenmintze und Schöllkraut. Riech mal dran."
Zuletzt von Melineya am So Jun 02, 2013 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:53 pm
Winterkralle: Ich lächle sie an "Willst du mit in den Wald kommen, ich kann mit dir jagen gehen" ich zwinker ihr zu
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:56 pm
Ahornpfote: "Das ist Klettenwurzel und hilft bei Rattenbisse, dass ist Katzenminze und hilft bei grünen Husten" ich zeige auf das letzte "Und dass ist Schöllkraut und beruhigt die Augen" ich lächle ihn stolz an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:57 pm
Diamantpfote: Ich drehe mich sofort um und mein Schwanz richted sich senkrecht in die Höhe "Darfst du das den? du bist ja nicht mein Mentor."
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:57 pm
Saphirmond: "Woher weißt du das?" Ich schaue ihn verwundert an.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 5:59 pm
Ahornpfote: "Die Ältesten haben mir über den grünen Husten erzählt und andere Sachen, dann hab ich sie gefragt welche Kräuter da helfen" ich schaue ihn freundlich an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:02 pm
( ich muss kurz essen und danach schnell den Garten Mähen aber dann komme ich wieder bis nacher ^^)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:03 pm
(Bis dann )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:03 pm
(Bis nachher)
Saphirmond: "Ich bin beeindruckt" gebe ich zu. "Aber riech trotzdem dran, dann weißt du wie die Kräuter riechen."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:05 pm
Ahornpfote: Stolz durchströmt meinen Körper "Danke" ich rieche an den Kräuter "Die Katzenminze riecht gut"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:45 pm
Saphirmond: "Da hast du recht und weißt du auch wo du Katzenminze findest?" Ich schaue auf das Kraut vor mir.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:47 pm
Ahornpfote: "Ähm ich glaube in den Zweibeinergärten" ich schaue ihn an *Hoffenlich ist das richtig*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:49 pm
Saphirmond: ""Richtig" Lobend streiche ich ihm mit meinem Schwanz über seine Schulter. "Mehr sollte wir heute nicht machen. Deine Nase wird sonst zu sehr beansprucht."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:51 pm
Ahornpfote: Ich nicke und lächel ihn stolz an "Wieso wolltest du Heiler werden?" ich schaue ihn an
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:54 pm
Saphirmond: Ich setze mich neben meinen Schüler. "Schon als Junges wollte ich kranken Katzen helfen. Als ich noch sehr klein war, gab es keinen Kampf, wo ich mithelfen durfte. Ab da stand fest, dass ich Heiler werden möchte. Meine alte Menotrin ist aber gestorben und so hat mich Silberherz weiter ausgebildet."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 6:57 pm
Ahornpfote: Ich nicke und schaue in den Himmel "Und...und wie war das mit Silberherz, also das du sie leibst" ich schaue ihn an *Was redest du da*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 7:28 pm
( Wieder daaa )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 8:07 pm
Saphirmond: "Ich weiß nicht, es kam einfach. Wenn man sich verliebt, dann passiert das einfach. Man kann oft nichts ändern."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 8:44 pm
Diamantpfote: Ich schaue Winterkralle ein wenig traurig an " Ich würde sehr gerne mit dir gehen aber ich glaube es ist schon zu spät."
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Jun 02, 2013 8:49 pm