Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Kanada - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Kanada

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:40 pm

( Hahaha irgendwie cool das die letzten Beiträge nur von mir sind Very Happy Ihr denkt auch wenn ihr morgen kommt, das ich hobby los bin Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:56 pm

( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:56 am

( nee das hab ich mir nicht gedacht * nur ein bisschen ^-^ )
Ashia 
Ich prüfe diebluft und rieche auch den geruch. Ich stehe auf und schuttel den staub aus dem fell. Langsam schleiche ich aus dem versteck.

( sorrydas ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin schon um 8 uhr ins bett gegangen 0_o )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:22 pm

Loco: Hilflos schaue ich mich um. *Ein Eisbär in Kanada? Das ist schon irgendwie komisch... Dazu noch ein junger Eisbär...* Langsam bin ich echt verzweifelt. ,,Was soll ich nur essen? Wo soll ich schlafen? Was...?", spreche ich meine Gedanken laut aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:44 pm

Ashia
Ich traue meine augen nicht als ich einen weißen bären sehe. * ein eisbär, was macht der hier* ich gehe aus meinen versteck und brumme " hey, du da was machst du hier, gehörst du nicht aufs eis?" Ich schaue ihn verwirrt an und spanne meine muskelnan.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:00 pm

Morla: ICh verkrieche weiter zurück in die Hölle * Warum müssen Jungs immer so leichtsinnig sein.*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:02 pm

( julchen ab in den chat ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:04 pm

Loco:
Erfreut schaue ich den schwarzen Bären an. ,,Äh, ja... Ich komme von den Pelzlosen... Äh, weißt du, wo es hier was zu fressen gibt? Ich habe Hunger!" Zur Bestätigung knurrt mein Magen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:06 pm

Ashia
Ich schaue ihn an " äh ja es gibt so gut wie überall beute" brumme ich und kratze mich am ohr. Ich merke das ich auch schon lange nichts mehr gegessen habe und ich auch hunger habe.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:08 pm

Morla: * Ein klein wenig weiblicher Verstand könnte doch nicht schaden aber Nein auf mich hört niemand.* Ich drehe mich einmal um mich selbst.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:10 pm

Loco:
Verwirrt schaue ich ihn an. ,,Äh, was ist Beute? Ich.. ich komme von den Pelzlosen, sie gaben mir Futter...?", frage ich verwirrt
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:16 pm

Ashia
Ich schaue ihn an " wie hast du den bitte überlebt " seufze ich und funkel ihn an " das ist futter, du musst es selber jagen wie einen hasen" ich schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:19 pm

Loco:
Verwirrt schaue ich den Schwarzbären an. ,, Du bist so klein! Sind alle Bären so klein?", frage ich neugierig. Dann hstelle ich mich neben ihn und mir fällt auf, dass ich fast doppelt so groß bin wie er.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:32 pm

" ja " brumme ich " na dann lis jage was " ich drehe mich um und gehe weg * eingebliedeter bär nur weil er groß ist* ich schnaufe wütend auf und prüfe die luft. Der geruch von kaninchen strómt in meine nase. Das wasser rinnt mir im mund zusammen. Sofort ducke ich mich und schleiche mich an das kaninchen. Ich sehe es nicht weit von einem busch entfernt sitzen. Langsam schleiche ich mich an bis ich nur noch ein paar meter entfernt bin.ich springe losbund lande auf dem kaninchen. Mit einem biss in den hals töte ich das kaninchen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:44 pm

Morla: Immer noch meckernd drehe ich mich um mich selbst.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:48 pm

Ashia
Ich trage das kaninchen zu morla " na wollen wir uns das kaninchen teilen" ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:51 pm

Morla: Ich stampfe wütend auf ihn zu " Wollen wir uns das Kaninchen teilen ? Wollen wir das Kaninchen teilen !!!!!!! Du kammst hier rein und fragst ob wir uns das Kaninchen teilen sollen." Ich reiße ihm wütend das Kanicnehn aus dem Mauld und es landet auf den Boden " Wer war das? Was wollte er und noch viel wichter, bist du ok?" Ich laufe aufmerksam um ihn herum und schaue ob ich eine Wunde entdecke.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:57 pm

Ashia
Ich schaue sie an " ähm.... nein ich bin nicht verletzt,und das war ein eisbär der sich nicht auskannte und wissen wollte wo es beute gibt." Ich lege eine pote auf ihre schulter um sie zu beruhigen " es ist alles klar,aber wie gehst du den mit der beute um" ich lächel sie amüsiert an und hole das kaninchen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:00 pm

Morla: Ich lasse mich beleidigt auf dem Boden nierder " Das du auch gleich hinaus musstes."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:02 pm

Ashia
" ich muss dich doch beschützen " brumme ich und fange an das kaninchen zu fressen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:05 pm

Morla: Ich schaue ihn noch böser an " Ach und deine Sicherherit ist nicht wichitg?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:06 pm

Ashia
" doch" ich schaue sie an " aber wir müssen uns auch verteidigen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:11 pm

Morla: Ich gebe mit meinem Blick schileßlich sanft nach und brumme " Du bist der einzige den ic hier habe, ich will nicht das du dich überral hinein stürzt und dich womöglich verletzen tust.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:14 pm

Ashia
" ich werde nächstes mal besser aufpassen und vorsichtiger sein" brumme ich und lecke ich über die wange. Dann schiebe ich ihr das kaninchen hin " du must was essen" ich lächle sie an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:19 pm

Morla: Mein Blich ruht noch für einen Moment in seinen Augen " Also schön" Ich nehme mir ein paar Bissen von dem Kaninchen und schlucke fein säuberlich alles hinunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanada - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kanada
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: