Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Kanada - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Kanada

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:01 pm

Ashia:
"Bitte" ich stehe auf und gehe wieder zur Mulde, langsam wird es dunkel. *Morgen muss ich wieder weiter* Ich strecke mich und schaue in den Himmel. Langsam senkt sich die Sonne.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:05 pm

Morla: Als ich den Hasen fertig gegessen habe, finde ich nicht weit davon einen Busch der viel Platz bietet um mich dort schlafen zu lasen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:07 pm

Ashia:
Langsam schlafe ich ein noch einmal denke ich an Mora dann besiegt mcih die Müdigkeit und ich schlafe.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:18 pm

Morla: Ich beobachte den großen Bären noch ein wenig und sehe wie er einschläft * Hat er denn keine Angst... ?! *
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:22 pm

Morla: Langsam wird mein Kopf schwer und ich schlafe in en Musch auf ein paar Blätter ein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:49 am

Ashia:
Ich wache auf und sehe die Sonne am Rand der Berge. Ich stehe auf und strecke mich. Ich bin noch immer voll von dem Hasen und gehe deswegen gleich weiter. Ich gehe im Wald und sehe immer wieder Kratzspuren an Bäumen, ich versuche sie immer auszuweichen. Ich sehe einen Fluss und trinke *Keine Fische drinen*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:53 am

Yonoy: ich klettere geschickt aauf einen großen baum
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:58 am

Ashia:
Ich höre ein rascheln, ich strecke meine Nase in die Luft und erkennne den Geruch eines andern Bären. Ich renne zu einem Baum und kletter schnell hnauf *Hier bin ich sicher*

(MUss off komm später nochmal Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:05 pm

Yonoy: ich trotte herum, und weiß nicht genau, wohin ich jetzt wandern soll
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:35 pm

Ashia:
Ich beruhige mich wieder bleibe aber noch auf dem Baum oben da ich mich nicht sicher fühle.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:59 pm

Molra: Ich werde von den Vogel geräuschen gewecht und laufe aus meinem Busch heraus um mich unsicher umzuschauen. * Der Bär von gestern ist weg...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:22 pm

Ashia:
Nachdem ich nichts mehr gehört habe gehe ich wieder vom Baum runter, ich schaue mich um und erinnere mich wo ich hin muss. Ich gehe wieder zu den Fluss *Ich könnte ihn entlang gehen* Ich schaue mich um sehen keinen anderen Bären und beschließe den Fluss entlang zu gehen. Ich stelle mich in den Fluss und meine Tatzen fühlen sich ganz leicht an, das kalte Wasser wirkt heilend für die Tatzen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:26 pm

Morla: Ich merke das ich wieder ein wenig hunger habe und bewege mich in den Wald hinein. Nach eine Zeit rieche ich ein Hase und schleiche auf ihn zu. * Was macht man den als nächstes???* Ich springe aus dem Gebüsch und renne auf den Hasen zu. Aber der Hase ist schneller und entwischt mir.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:29 pm

Ashia:
Ich höre ein rascheln und ein Hase rennt an mir vorbei, schnell schlage ich auf den Hasen und breche sein Genick. *Wieso hat er sich erschreckt, ist ein Bär da?* Ich nehme den Hasen und renne davon, ich strecke die Nase in die Luft und erkenne den Geruch von Morla, ich bleibe stehen und gehe wieder etwas zurück. Ich schaue mich nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:45 pm

Morla: Ich stampfe wütend umher blöder Hase.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:51 pm

Ashia:
Ich sehe Morla und brumme "Hast du was verloren" ich muss mich anstrengen nicht zu lachen. Dann gehe ich aus dem Busch hervor und lege ihr den Hasen hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:53 pm

Morla: Ich zucke zusammen als ich den bekannten Bär wieder sehe und mein staunen wird noch größer als er den Hasen vor mir ablegt. " H-hast du den gefangen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:56 pm

Ashia:
"Ja es war nicht schwer, er ist genau an mir vorbei gerannt" ich lächle sie an "Du warst sehr laut, da hätte dich sogar ein tauber Hase gehört" ich grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:58 pm

Morla: " Ich brauche noch etwas übung."gebe ich leise zu.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:02 pm

Ashia:
Ich schaue sie an und erkläre" Du musst dich leise anschleichen und schaue das der Wind nicht deinen Geruch den Hasen zu weht, dann wenn du nur noch wenige Meter enfernt bist springst du auf die Beute und drückst sie mit deiner Tatze auf den Boden, dann beißt du in den Hals"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:04 pm

Morla: Ich nicke kurz und mustere den Bären etwas genauer " Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:05 pm

Ashia:
"Ich bin Ashia und du?" ich schaue die Schwarzbärin an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:10 pm

Morla: " Ich heiße Morla... Naja der Name wurde mir zumindest von den Menschen gegeben."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:11 pm

Ashia:
Ich schaue sie an "Du warst bei Flachgesichtern" ich schaue sie verplüft an "Was hast du da gemacht"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:15 pm

Morla: " Flachgesichter...?... Ich habe dort gelebt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanada   Kanada - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kanada
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: