Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schlafräume

Nach unten 
+6
Flauschy
nina 33
Bubblee
PrincessJS
Milkakuh
Graustreif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:12 pm

(neee wars noch nicht Very Happy da kommt noch was, aber keine ahnung was Very Happy )

Rai:
Ich nehme ihr Hand "Nein, ein Psychologe hat meist viele.. Patienten und du weißt doch auch nicht ob er vlt auch selber privat Probleme hatte. Gib dir bitte nicht selber die Schuld" sage ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:13 pm

(yeah Very Happy)

Solia:
"wäre ja nichts neues, wenn ich die schuld hätte. es ehrt dich sehr, aber sie nicht nur das gute in mir" ich schaue ihn traurig an "sieh doch mal das ganze"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:15 pm

Rai:
"Ich sehe das ganze..." sage ich leise "aber du darfst dir nicht immer die Schuld geben, das macht einen kaputt" meine Stimme wird ernster
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:18 pm

(heule grade rotz und wasser... scheiß erkältung -.-)

Solia:
"schonmal dran gedacht, das ich schon kaputt sein könnte?" frage ich ihn leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:21 pm

(Gute Besserung! Ich bin durch... bin einfach vor der Grippe weggelaufen Very Happy 2 Tage Schwindel und Kopf-allesschmerzen und ich war wieder durch)

Rai:
Ich schaue ihr traurig in die Augen und drücke sie an mich "ag sowas nicht" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:35 pm

(dankööö... Ich bin nich so schnell Razz)

solia:
''is halt die wahrheit'' ich schließe die augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:39 pm

Rai:
Ich muss schlucken und streiche ihr übers Haar "Es tut mir alles so leid.." sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:43 pm

Solia:
Ich stöhne verzweifelt auf und setze mich hin ''nein, siehst du jetzt denkst du, du müsstest dich für irgendwas entschuldigen!''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:45 pm

Rai:
Ich bleibe liegen und sehe sie traurig an "Aber..." ich breche ab und seufze leise "Ich weiß, amn kann es nicht ändern aber... "
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:47 pm

Solia:
ich steige vom bett und stelle mich auf ''aber das ist kein grund, es von sich zu schieben''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:49 pm

Rai:
Ich setzte mich nun ebenfalls auf "Aber du darfst dir nicht die Schuld geben..." sage ich fast bittend und sehe sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:51 pm

Solia:
ich schaue ihn mit einer mischung aus verzweiflung und wut an ''tue nicht, als hättest du sowas noch nie getan!''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:53 pm

Rai:
"Das dage ich nicht, natürlich habe ich das schon getan, wahrscheinlich zu oft..oder nein wahrscheinlich zu selten" ich sehe ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:56 pm

Solia:
*jetzt zweifelt er schon an sich selber..* ich balle die hände verzweifelt zu fäusten
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:57 pm

Rai:
langsam stehe ich auf und gehe zu ihr, vorsichtig nehme ich ihre Hände und öffne sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:02 pm

Solia:
ich reiße ihm meine hände weg und sehe zu boden ''das geht so nicht''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:03 pm

Rai:
Ich sehe sie leicht erschrocken an "Was meinst du?" frage ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:06 pm

solia:
ich hole zitternd luft *los, denk an das lied* ''ich meine, dass alles hier'' ich deute um mich ''geht nicht''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:08 pm

Rai:
Meine Augen weiten sich und ich beiße mir auf die Lippe "Du meinst..." meine Stimme versagt und ich schaue weg
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:11 pm

Solia:
in mir verkrampft sich alles *nein!* ''ja.'' sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:14 pm

Rai:
Ich balle meine Händen zu Fäusten, mein Blick verfinstert sich "Solia..." ich starre sie an und drehe mich weg, wütend schlage ich gegen den Schank
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:18 pm

Solia:
am liebsten würde ich mich ihm in die arme werfen ''das bringt auch nihct'' sage ich so distanzoert wie möglich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:21 pm

Rai:
Ich beleibe wie erstarrt stehen "war es das jetzt? soll ich das einfach alles so vergessen?" ich sehe ie nicht an und drehe ihr den Rücken zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:25 pm

Solia:
*nein! Ich will das nicht...* ich sehe ihn an ''wenn du keine bessere idee hast''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 11:27 pm

Rai:
ruckartig drehe ich mich zu ihr um und starre sie an "Ich will es aber nicht" sage ich ernst, zielstrebig gehe ich auf die zu und ziehe sie dicht zu mir und küsse sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: