Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:01 am
Rauchpelz: erleichtert lasse ich mich auf den boden fallen ''vielen dank schimmerfell'' miaue ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:03 am
Schimmerfell: ich ziehe die kleinen zu mir ''aber wer soll sie säugen? Ich kann nicht gewänrleisten, dass eisflügel es noch kann, geschweigedenn das sie es will. Ich kann mich nur um sie kümmern''
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:05 am
Rauchpelz: ''du musst es versuchen'' miaue ich leise ''dein vater würde mich aus dem lager jagen'' ich seuftze
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:09 am
Schimmerfell: ich lasse den kopf hängen ''mal sehen, vielleicht kann ich etwas für dich richten.. Aber zuerst solltest du wirklich gehen!'' sage ich ängstlich und hebe die jungen auf. ''ich gewe dir immer bescheid'' verspreche ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:10 am
Dunkelstern: Ich betrachte das Lager *Wo ist Rauchpelz denn jetzt hin, ich muss nochmal mit ihm reden* langsam trotte ich zum kriegerbau
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:12 am
Rauchpelz: ich lecke meinen jungen über den kopf. ''ich..sollte sie jetzt begraben'' miaue ich mit brüchiger stimme und lecke schimmerfell übers ohr ''vielen dank'' miaue ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:14 am
Schimmerfell: ich nicke ihm zu *auf dass wir uns wiedersehen* denke ich und haste mit den jungen ins lager
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:15 am
Dunkelstern: verwirrt betrachte ich sein leeres Nest und sehe mich im Lager um
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:20 am
(sorry leute, bin dann mal weg, und zwar ect... Nachti )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:21 am
(No Problem ^^ Gute Nacht und soooo bis morgen ^^)
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 10:56 am
Wolfsherz: ich strecke mich und schlüpfe aus dem Bau. Die Sonne scheint, aber es sieht wärmer aus, als es ist. Ich seh mich im Lager um, Ob schon wer anderes wach ist
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 10:58 am
[was is eigentlich so passiert...war ja ne weile nich im Lager^^]
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:05 am
(Öhmm ja ich glaube komm aber nicht sooo ganz mit ^^ Also Rauchpelz hatte ne Gefährtin (einzelläuferin) die ist jetzt abgekratzt, Dunkelstern ist gerastet und Rauchpelz denkt Dunkelkralle hat ihn verbannt. Jetzt läuft schimmerfell irg im Wald mit den Jungen von denen rum und jooo )
Felsenherz: langsam strecke ich mich und trotte gähnend aus dem Bau
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:09 am
[auweia]
Ich drehe mich um, als Felsenherz aus dem Bau tritt "morgen" miaue ich "gut geschlafen?"
[wer is jetz eig. 2 anführer?]
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:19 am
(Winterkralle) Felsenherz: Ich nicke ihm freundlich zu "morgen" miaue ich durch einen gähner "naja es geht und du?" frage ich lächelnd
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:35 am
Wolfsherz: "och, ganz Ok soweit...ich find's nur immer schade, dass es jeden morgen wärmer aussieht, als es ist.."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:41 am
Felsenherz: Ich nicke und schüttle mich kurz "Ja.. die Blattfrische lässt ziemlich auf sie warten" maule ich
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:44 am
wolfsherz: ich nicke bestätigend "ich glaub so lang hat sich die blattleere schon eine ganze weile nich mehr gezogen...wir brauchen mehr beute..."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:49 am
Felsenherz: Ich schaue erst zum Beutehaufen und dann zur Kinderstube "ja.. es sind auch ungewöhnlich viele Jungen für die Zeit" miaue ich
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:52 am
Wolfsherz: "ja, selbst, wenn die Blattfrische nicht so lange auf sich warten ließe, wäre es ein wenig früh, aber dadurch, dass sich die kälte solange hinzieht, ist das echt ein problem..."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:54 am
Felsenherz: Ich seufze leise "Und dann hat silberherz auch noch grünen husten (upps ganz vergessen )" miaue ich besorgt
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 11:58 am
[nochmal auwiea]
Wolfsherz ich schüttel besorgt den Kopf. "ja, wir brauchen dringend die Balttfrische....(oder heißt es .grüne?^^)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:00 pm
(Isch Glaub dat heißt Blattfrische ^^)
Felsenherz: Ich seufze leise und fange an mich zu putzen "hoffentlich dauert es keinen Mond mehr..." miaue ich
maya chan Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:04 pm
Wolfsherz: besorgt blicke ich zum Himmel "jaaa, hoffentlich....sonst müssen wir mit verlusten rechnen..."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So März 24, 2013 12:08 pm
Felsenherz: Ich nicke und muss an Eichenglut denken *ob es daran lag....* ich fahre mit meit den Pfoten übers Ohr und nicke langsam