Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Julchen
PrincessJS
Milkakuh
Daybreak
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Melineya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:36 pm

Schimmerfell:
ich lache "nervt er dich?" frage ich belustigt "natürlich zeige ich ihm die sandkuhle, wenn du es erlaubst"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:37 pm

Stahljunges: Ich renne nach draußen und setze mich neben Papa.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:37 pm

Rauchpelz: ich weiche noch weiter zurück und starre ihn an ''ich versteh dich'' miaue ich ruhig ''aber ich werde zu ihr halten egal was passiert, ausserdem war sie mal eine clankatze''

Eisflügel: ''danke'' miaue ich grinsend''er ist noch in der kinderstube, natürlich kannst du ihn mitnehmen, ich wei dass du gut auf hn aufpasst''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:38 pm

Dunkelstern:
ich kralle mich in den Boden und starre ihn an "Das nennst du loyalität?" fauche ich "Ein Krieger hat zu seinem Clan zu halten"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:42 pm

Schimmerfell:
"Natürlich..." miaue ich und schlüpfe in die kinderstube. "wolkenjunges?" rufe ich leise
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:45 pm

Nachtwolke:
Ich lächel und miaue "zum Glück schlafen die beiden!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:47 pm

Rauchpelz: meine nackenhaare sträuben sich ''wie gesagt, ich werde sie nciht im stich lassen, vor allem mit den jungen'' erwiedere ich, aber meine stimme zittert

Wolkenjunges: sofort hebe ich den kopf ''ja ?''

Regenfell: ''ja, zum glück '' ich grinse ''wollen wir ein bisschen in den wald gehen ?''
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:48 pm

Dunkelstern:
Meine Mine festigt sich "Ich bin enttäuscht von dir" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:52 pm

Schimmerfell:
ich grinse "hast du lust auf einen ausflug?" frage ich lachend
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 9:53 pm

Nachtwolke:
Ich schnurre "gerne!" ich gehe vor Richtung Lager Ausgang
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:00 pm

Rauchpelz: ''ich weiß'' miaue ich ernst und ein schatten von trauer huscht über mein gesicht
''und es tut mir leid, und ich weiß dass du das tun musst, du bist schließlich anführer. ein sehr guter sogar'' miaue ich

Regenfell: ''gut'' schnurre ich und laufe hinterher *endlich in den wald*

Wolkenjunges: ich hüpfer aufgeregt herum '' wohin gehen wir ?''
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:02 pm

Nachtwolke:
Zusammen laufen wir Richtung Fluss. Ich schnurre "wir waren lange nicht im Wald zusammen!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:02 pm

Regenfell: ich nicke ''ich habe das so vermisst''
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Schimmerfell:
ich schaue ihn gutmütg an "wenn du weniger aufgeregt bist, könnten wir ja mal ein stück in den wald..." sage ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:04 pm

Wolkenjunges: ich bleibe stehen und schaue sie mit großen augen an und nicke dann eifrg
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:05 pm

Dunkelstern:
"Das wäre ich auch wenn ich nicht Anführer wäre" miaue ich genauso ernst wie vorher "Ich möchte das du geht" miaue ich entschlossen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:07 pm

(sorry, muss off jtzt Wink bb leute )
Schimmerfell:
ich schnippe mit der schwanzspitze "na dann komm!"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:07 pm

Nachtwolke:
Ich lächel "ich auch... Die beiden sind manchmal etwas anstrengend!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:10 pm

Rauchpelz: ich nicke und meine beine wackeln. ich drehe mich ohne ein wort um ''weist du dunkelstern, das anführer sein hat dich verändert, früher hättest du mich verstanden'' dann trotte ih aus dem bau

Regenfell: ''ja, das sind sie wirklich'' ich schnurre ''sie sind perfekt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:12 pm

Dunkelstern:
Ich schnaube und lase mich auf meinen Platz fallen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:13 pm

Rauchpelz: ich laufe kurz zur kinderstube ''mohnfell?''
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:13 pm

Nachtwolke:
Ich lächel "sie sind.so schön und schlau wie ihre Mutter!" ich zwinker ihr zu
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:14 pm

Regenfell: ich verdrehe die augen ''sie sind so wundervoll wie ihr vater''
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:16 pm

Nachtwolke:
"ach nee!" miaue ich und schaue zu Boden
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:17 pm

Regenfell: ''ist irgendwaas ?'' frage ich

rauchpelz: ich trotte langsam zum ausgang . ich bleibe noch kurz stehen und betrachte mein altes zuhause, dann laufe ich niedergeschlagen zur grenze

(hast du mohnfell nichmehr ?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter