Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Julchen
PrincessJS
Milkakuh
Daybreak
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Melineya
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:00 pm

Stahljunges: "Ich bin der Schattenclan" miaue ich tief.

Saphirmond: "Und? Hat es ihr geschmeckt?"

Zuletzt von Melineya am Fr März 22, 2013 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:03 pm

(Laubjunges ist eine sie (: )

Nachtwolke:
"Naja ich glaube sie wird erstmal nicht drauf um steigen!" lache ich

Laubjunges:
"Na gut!" miaue ich. Dann kauer ich mich hin "dann gehts los oder?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:03 pm

Blattpfote: Ich lächle und kauere mich nieder. "Was habt ihr auf unserem Territorium zu suchen?", grolle ich
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:05 pm

(Ja, eigentlich weiß ich das auch ^^)

Stahljunges: Ich kauer mich ebenfalls hin. "Ihr ward auf unserem Terretorium."

Saphirmond: "Die Milch ist aber auch lecker" miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:07 pm

Blattpfote: "das wirfst du mir nicht vor!", miaute ich vorwurfsvoll.

Zuletzt von Schattenlicht am Fr März 22, 2013 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:07 pm

(Ich muss off bb Sad )
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:08 pm

(bb)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:09 pm

(Tschaui Smile )

Stahljunges: Ich fauche Blattpfote an. "Ich habe den Flussclan ebenfalls auf unserem Terretorium gerochen."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:13 pm

Blattpfote: "Ich werde wohl wissen, wo meine Krieger sind", entgegne ich würdevoll und schnappe leicht nach ihm
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:17 pm

Stahljunges: Ich knurre. "Gibs zu."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:27 pm

Blattpfote: Ich schnaube. "Zugeneb? Bitte was? ich kann nur wiederholen, was ich gesagt habe."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:28 pm

Stahljunges: Ich springe fauchend auf Blattpfotes Rücken.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:31 pm

Blattpfote: Ich bäume mich fauchend auf
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:31 pm

Stahljunges: Ich halte mich weiter fest.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:32 pm

Blattpfote: Schließlich schüttle ich ihn ab und drücke ihn zu Boden
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:37 pm

Stahljunges: Ich strampel wild. "Wenn du glaubst, dass ihr damit durchkommt."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:40 pm

Blattpfote: Ich fauche auf. "Mein Clan hat es nicht nötig auf eurem Territorium herum zu schnüffeln, Stahlstern."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:42 pm

Stahljunges: Ich winde mich unter ihren starken Pfoten heraus. "Wir wissen beide, dass ihr hungert Blattstern."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:45 pm

Blattstern: Ich sehe ihn nicht an. "Wir haben noch genügend Fisch", miaue ich, "und eher habt ihr noch ein Beuteprroblem als wir."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:51 pm

Stahljunges: Ich fauche. "Wir und Beuteknappheit." Ich stoße mein Hinterbein an ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:52 pm

Blattpfote: Ich fauche ihn an: "Dass euch euer Krähenfraß nicht schon längst zum Halse raushängt!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:55 pm

Stahljunges: "Das ist leckerer als euer Fisch." Ich fauche sie an.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:56 pm

Blattpfote: Ich stürze mich mit eingezogenen Krallen auf ihn
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:58 pm

Stahljunges: Ich wehre mich standhaft.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 2:59 pm

Blattpfote: Ich springe auf seinen Rücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter