Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
maya chan
Flauschy
PrincessJS
Julchen
Schattenlicht
Melineya
Milkakuh
nina 33
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:39 pm

(der pennt Very Happy )
Dunkelkralle:
"Ich verurteile niemanden und habe es nicht vor, alo tut das selbe nicht mit mir" miau eich ruhiger und blicke zu Schimmerfell
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:40 pm

(xd Very Happy)
Mondschein
betrübt werfe ich mich in eine ecke
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:42 pm

Stahljunges: Ich öffne wieder meine Augen und schaue mich nach Scheinjunges um.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:46 pm

Scheinjunges
Ich verstecke mich im fell
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:49 pm

Dunkelkralle:
Ich springe vom Hochfelsen und nemhe dankbar die reisekräuter die Saphiermond gebracht hat, angespannt verlasse ich mit Eichenstern das Lager
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:52 pm

Winterkralle:
Ich schaue ihm nach und wünsche ihnen eine gute reise, dann gehe ich zum Futterhaufen und nehme mir eine Maus.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:53 pm

Schimmerfell:
leise verlasse ich durch das gebüsch das lager *dunkelkralle kann sich nicht um den clan kümmern. ein guter zweiter anführer, aber erster nicht...* denke ich *was soll nur aus dem clan werden?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:54 pm

Dunkelkralle:
Wir schweigen den ganzen Weg durch unsere teretorium *was ist ihr Problem mit mir, was hab ich ihnen getan?*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:56 pm

Stahljunges: Ich schaue durchs Lager und renne in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:58 pm

Scheinjunges
Ich summe leise
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:59 pm

Stahljunges: Ich höre ein Summen und renne zu den Ältesten.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:59 pm

Schimmerfell:
betrübt schaue ich durch den wald *eichenstern war schon im Amt, als ich geboren wurde...* denke ich *dem clan wurde da eine feste weggerissen*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:00 pm

Scheinjunges
Ich höre auf

Mondschein
Ich laufe zu schimmerfell "was ist los?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:04 pm

Dunkelkralle:
Eichenstern wirkt ungewöhnlich ruhig ruhig und wir verlasen uner terretorium
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:04 pm

Stahljunges: Ich entdecke Scheinjunges. "Hier bist du ja."
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

Scheinjunges
"mano" grinse ich und werfe mich auf die erde
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:05 pm

(psst, schimmerfell ist nichtmal mehr im lager ^^)

Schimmerfell:
langsam nähere ich mich den grenzen
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:05 pm

(uh :'D)

Fuchspelz
Ich erblicke schimmerfell
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:08 pm

( Was habe ich alles so verpasst?)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:09 pm

(Eichenstern gibt sein Amt auf und Dunkelkralle geht mit ihm zum Mondstein)

Stahljunges: Ich werfe mich auf Scheinjunges.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:11 pm

Scheinjunges
Ich zappel herum und lache
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:12 pm

Stahljunges: Ich halte sie mit meinen Pfoten fest.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:12 pm

(afk)

Scheinjunges
Ich lächele und grinse
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:13 pm

Stahljunges: Ich gehe von ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 2:18 pm

( Wie kamm es den dazu ?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter