Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
maya chan
Flauschy
PrincessJS
Julchen
Schattenlicht
Melineya
Milkakuh
nina 33
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:11 pm

Scheinjunges
Ich schmiege mich in ihr fell "was bedeutet das?"

Fuchspelz
Ich springe zu Schimmerfell "was ist los?" ich blicke verunsichert
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:12 pm

Schimmerfell:
ich sehe sie an "ich sage dir was los ist. eichenstern legt sin amt ab" ich sehe fest hoch zu dunkelkralle
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:13 pm

Fuchspelz
"was?!" presse ich heraus und mein blick verfinstert sich "und er soll anführer werden?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:16 pm

Dunkelkralle:
Ich stehe auf "Ich werde den Clan mit meinen Leben schützen und mit Winterkralle wird mir ein starker und schlauer Vertreter zur Seite stehen" miaue ich fester und blicke zu ihm
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:17 pm

Winterkralle:
Ich schaue Fuchspelz böse an *Dunkelkralle ist der perfekte Anführer*
dann schaue ich zu Dunkelkralle und lächle "Danke"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:19 pm

Fuchspelz
Ich zische und sprinte in den wald
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:20 pm

Schimmerfell:
Ich blicke zu den beiden "ich glaube euch, dass ihr es versuchen werdet. und ihr wisst genau, dass ich meinem clan treu bin. aber ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit einverstanden bin" ich stehe auf und setze mich an den rand der lichtung
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:21 pm

Scheinjunges
ICh krieche zu dunkelkralle

Fuchspelz
Ich grabe mich in eine verlassene dachshöle
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:23 pm

Saphirmond: Ich lege die Reisekräuter zusammen und trage sie zu Dunkelkralle.

Stahljunges: Ich renne zu Scheinjunges. "Hey, hast du das gerade gehört? Dunkelkralle wird Anführer."
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:24 pm

Scheinjunges
Ich drehe mich um und nicke leicht

Fuchspelz
meine augen blicken weiter ungläubig
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:25 pm

Stahljunges: "Was wollen wir jetzt machen? Wir können ja dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben" schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:26 pm

Dunkelkralle:
Meine Augen verengen sich zu schlitzen und ich kralle mich im Felsen fest "Ich ahbe die Versammlung noch nicht beendet" rufe ich laut und fauchend
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:26 pm

Winterkralle:
Ich schaue zu Dunkelkralle *Wiso vertraut ihm keiner*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:27 pm

Schimmerfell:
ich sehe vom rand der lichtung aufmerksam nach oben *wes denn noch?*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:27 pm

Saphirmond: Ich entferne mich wieder und setze mich zu meinem Baum.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:29 pm

Mondschein
Meien augen öffnen sich wieder

Scheinjunges
Ich nicke lachend
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:29 pm

Stahljunges: "Für uns ist die Versammlung ja nicht so wichtig" miaue ich leise. Langsam schleiche ich mich davon.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:30 pm

Dunkelkralle:
Ich funkle die KAtzen aufgebracht an "Ich habe den Clan nie verraten, war immer loyal, im gegensatz zu manchen von euch, wieso, was ist euer Problem" fauche ich
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:32 pm

Saphirmond: Ich höre Dunkelkralle zu. *Er ist ein großer Krieger. Für mich ist er ein guter Anführer*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:33 pm

Winterkralle:
Ich nicke ihm bekräftigend zu.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:33 pm

Scheinjunges
Ich nicke und stupse ihn mit der nase an

Mondschein
Ich blicke höher "verurteile uns nicht"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:34 pm

Stahljunges: "Gut du darfst dich verstecken" flüster ich und schließe meine Augen.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:35 pm

Scheinjunges
Ich grinse und hüpfe zwischen den ältesten
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:35 pm

Schimmerfell:
"tut mir leid, natürlich verrate ich den clan mit meiner sorge um ihn." sage ich leise, aber laut genug, damit man mich hört
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:37 pm

Mondschein
Ich schüttel den kopf (was ist eigentlich mit felsenherz?)

Scheinjunges
Ich verhalte mich leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter