Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
maya chan
Flauschy
PrincessJS
Julchen
Schattenlicht
Melineya
Milkakuh
nina 33
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:00 pm

Scheinjunges
Ich quiecke herum

Mondschein
Meine gedanken überfluten mich aber ich blende sie aus
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:38 pm

Ahornjunges:
ICh wache auf und strecke mich, ich gehe in den Bau und nehme mir eine Maus vom Futterhaufen.

Winterkralle:
Ich wache auf und hab ein komisches Gefühl im Magen, ich kann es noch nicht glauben das Eichenstern zu den Ältesten geht. Ich gehe aus dem Bau und lege mich auf einen großen Felsen.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:45 pm

Fuchspelz
Ich begebe mich an die lichtung

Mondschein
Ich stehe auf und gähne

Scheinjunges
Ich rolle umher
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:46 pm

Winterkralle:
Ich begrüße Fuchspelz und gehe zu ihm, "Wollen wir jagen gehen?" *Ich muss mich ablenken*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:49 pm

(ihr ^^)
Fuchspelz
Ich nicke und strecke mich nocheinmal "wie wäre es wenn wir mal weiter weg gehen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:54 pm

Winterkralle:
"Ja" ich lächle sie an und warte auf den Lagereingang auf sie

(Sorry^^)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:55 pm

Dunkelkralle
Ich wache unruhig auf *wir müssen aufbrechen*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:56 pm

FUchspelz
Meine augen werden unscharf aber das kümmert mich nicht ich laufe hinterher
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:57 pm

schimmerfell:
leise öffne ich die augen und schaue zu dunkelkralle *wenn er sich jetzt wichtig tut...*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:58 pm

Scheinjunges
Ich tapse zu schimmerfell
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:59 pm

Winterrkralle:
Ich presche mit ihr in den Wald "Willst du wo genaues hin oder einfach nur weiter weg?" ich springe über einen baum und renne weiter
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 12:59 pm

Dunkelkralle:
Ich muss schlucken und springe auf den Hochfelsen, etwas verunsichert rufe ich die Katzen zusammen
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:00 pm

Fuchspelz
"ich kenne da eine stelle" Ich sprinte voran

Mondschein
Ich laufe zu dunkelkralle

Scheinjunges
Ich kralle mich in ihr fell
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:01 pm

Winterkralle:
Ich renne ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:02 pm

Schimmerfell:
"He!" sage ich und hebe scheinjunges am nackenfell hoch. mit ihr gehe ich nach draußen
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:03 pm

Scheinjunges
Ich lächele und zappel herum

Fuchspelz
Ich stoppe vor einem großen berg "da wären wir"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:04 pm

Winterkralle:
ICh schaue zum Berg "Wow da ist es schön" ich rieche eine Maus und gehe in Kauerstellung, ich schleiche zur Maus und springe auf sie, mit einem biss in die kehle töte ich sie.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:05 pm

Dunkelkralle:
Ich blicke mich um *wo is winterkralle?* langsam setzte ich mich hin "Eichenstern wird zurück treten, ich als sein Nachfolger werde seinen Posten als Anführer annehmen, wir werden gleich zum Mondstein aufbrechen!" miaue ich und versuche nicht unssicher zu klingen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:05 pm

Schimmerfell:
vor schreck lasse ich scheinjunges fallen "was?" miaue ich empört
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:06 pm

Mondschein
Ich blicke auf "was?!" murmel ich leise

Scheinjunges
Ich falle auf den harten boden und fange an zu fiepen

Fuchspelz
Ich drücke meine nase in ein hohen haufen und zerre zwei mäuse heraus
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:08 pm

Dunkelkralle:
Die unruhe verunsichert mich "Ja, Eichenstern fühlt sich durch sein alter und seine Krankheit nichtmehr in der Lage den Clan zu führen" miaue ich *und ich werde es auch nicht sein*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:09 pm

Mondstern
Ich kralle meine krallen in die erde und meine augen weiten sich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:09 pm

Winterkralle:
ich nehme die Maus und gehe zu Fuchspelz "Ich glaube wir müssen zurück, wir können ja ein anderes mal hier herkommen" ich zwinker ihr zu und presche mit ihr in den Wald, ich komme ins Lager und werfe die Maus auf den Futterhaufen,dann sehe ich zum Hochfelsen hinauf, ich setzte mich darunter und schaue zu Dunkelkralle hinauf.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:10 pm

Fuchspelz
Ich nicke und sprinte hinterher.Angekommen blicke ich auf die menge.Ich blicke winterkralle an "was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 1:10 pm

Schimmerfell:
ich kneife die augen zusammen und lege den schwanz um scheinjunges "un du denkst, du bist in der lage, dich um einen ganzen clan zu kümmern?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter