Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Hagelsturm
Daybreak
nina 33
Schattenlicht
Milkakuh
Melineya
PrincessJS
Julchen
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 8:32 pm

(Ich mach schon los Smile Will noch lesen. Tschaui :* )

Saphirmond: Ich nehme Stahljunges am Nackenfell und trage ihn in den Baum. Schnell schlafe ich ein.

Stahljunges: Eng an Papa gekuschelt, schließe ich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 8:39 pm

( Ok viel spaß und Gute Nacht.)

Silberherz: Im Inneren bin ich ein wenig stolz au sie das sie es geschafft hat diese Taube zu fange zeige aber nichts davon und trage sie ebenfalls in den Baum. Nach einer weile lege ich mich neben Saphirmond und schlafe ein.

Diamantjunges: Ich lege den Vogel in die Ecke und lasse mich beleidigt in dem Eck fallen * Ich könnte ......* Ich gähne kurz und schlafe dann ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 9:26 pm

( Ich gehe dann auch mal noch ein wenig lesen und dann ins Bettchen. Gute Nacht alle träumt schön Very Happy )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 6:38 am

Nachtwolke:
Ich werde wach.. ich trotte aus dem bau und setze mich neben den frischbeutehaufen und esse ein eichhörnchen. Nachdem ich fertig bin beschließe ich die grenzen zu kontrollieren!
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 6:56 am

Nachtwolke:
Ich kehre ins lager zurück und stecke meinen kopf kurz in die kinderstube. Alle schlafen noch und ich schnurre als ich perlenjunges und laubjunge sehe. Ich lege mich vor die kinderstube und schaue mich im lager um.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 2:51 pm

Saphirmond: Ich öffne meine Augen und schaue mich um. *Alle schlafen noch*

Stahljunges: Ich springe auf. *Uff ein Alptraum*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 2:52 pm

Schattenlicht: ich wache auf und ziehe meine Jungen zu mir.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 2:54 pm

Saphirmond: "Was ist los Stahljunges?" Ich lächel ihn freundlich an.

Stahljunges: "Ich hatte einen Alptraum" miaue ich zitternd.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 2:55 pm

Moosjunges: Ich befreie mich aus ihrem Griff und hüpfe auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:05 pm

Saphirmond: "Du kannst ruhig etwas rausgehen."

Stahljunges: "Okay." Ich trotte nach draußen.

Saphirmond: Ich folge Stahljunges unauffällig und lege mich vor den Baum.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:08 pm

Moosjunges: Ich hüpfe zu Stahljunges. "Hallo Stahljunges!", quieke ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:12 pm

Stahljunges: "Hallo Moosjunges. Sag mal...was war das gestern mit Felsenherz?" Ich lächel sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:19 pm

Felsenherz:
Ich stehe auf und strecke mich ausgiebig

Dunkelkralle:
Ich strecke mich
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:21 pm

Moosjunges: Ich grinse. "Ich habe versucht ihm eine Lektion zu erteilen", miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:24 pm

Stahljunges: "Achso." Ich werfe mich auf sie.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:25 pm

Moosjunges: Ich lache und versuche ihn abzeschütteln.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:26 pm

Stahljunges: Ich kralle mich in ihr Fell.

Saphirmond: Ich beobachte amüsiert die Jungen.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:27 pm

Moosjunges: ich lache auf und wir rollen über den staubigen Boden
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:28 pm

Stahljunges: Ich jage nach ihrem Schwanz. "Ha ha."

Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:29 pm

Moosjunges: Quiekend hüpfe ich hin und her.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:33 pm

Stahljunges: Ich schmeiße mich lachend und außer Atem auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:36 pm

Moosjunges: Ich keuche und lasse mich neben ihm fallen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:39 pm

Stahljunges: "War das anstrengend." Ich atme laut.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:42 pm

Moosjunges: Ich nicke. "Du kämpfst gut", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:42 pm

(Sooo muss gleich weg ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter