Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Hagelsturm
Daybreak
nina 33
Schattenlicht
Milkakuh
Melineya
PrincessJS
Julchen
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 8:53 pm

Diamantjunges: Ich schaue ihn böse an und ich spüre wie sich meine Nackenhaare stellen " Ach jaaa..." blaffe ich heraus und füge hinzu " Mossjunges ist doch auch ein Mädchen oder etwa nicht und außerdem bin ich eh viel stärker wie du."

Silberherz: Ich schaue Saphirmond in die Augen und danach Stahljunges " Du sollst doch nicht einfach weggehen ohne das wir es wissen... wen dir nun etwas passiert währe dann hätte niemand von uns etwas gefusst." meine Augen schauen ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 8:58 pm

Stahljunges: Ich schaue meine Eltern und meine Schwester böse an. "Ihr habt geschlafen und außerdem ist mir ja nichts passiert. Und mit Moosjunges...sie konnte ja nichts für ihre Situation."

Saphirmond: Ich seufze. "Jungenerziehung ist so schwer."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:02 pm

Diamantjunges: Ich drehe ihm meinem Schwanz zu und sehe Papa seinen bewegen, automatisch fahre ich meine Krallen aus und beobachte ihn mit meinen Augen hin und her bis ich zum Absprung ansetzte und in mit meinen Krallen und Mund festhalte.

Silberherz: Ich schaue Stahljunges immer noch an " Das nächste mal weckst du uns einfach und jetzt Schluss mit dem Thema." miaue ich sanft und schlecke über sein Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:07 pm

Stahljunges: Ich lasse mich fallen. "Wann kann ich allein raus?"

Saphirmond: Ich schlage mit meinem Schwanz hin und her, nachdem ich ihn aus den Fängen meiner Tochter befreit habe.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:11 pm

Diamantjunges: Ich springe hin un her und versuche ihn nocheinmal zu erwischen was mir nicht gerade leicht fallen tuht weil der Schwanz sich so schnell bewegt. Nach einer Weile gebe ich auf und setze mich hin.

Silberherz: " Bald ..." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:17 pm

Stahljunges: Ich schnaube. "Bald..."

Saphirmond: Ich halte meinen Schwanz in Diamantjunges Gesicht und kitzel ihr Nase.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:20 pm

Diamantjunges: Ich versuche keine Interesse zu zeigen und warte ab bis Papa den Schwanz wieder auf den Boden legt. Genau in dem Moment schlage ich zu und stürze mich auf de Schwanz. Mit all meiner Kraft versuche ich ihn festzuhallten das er mir nicht wieder entwischt.

Silberherz: Ich stupse ihn mit meiner Nase um so das er auf die Seite fällt und schaue ihn belustigt an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:21 pm

Leopardenherz:
Ich lege mcih auf die Lichtung und schaue in die sterne
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:23 pm

Schneeschatten: Ich setze mich neben Leopardenherz.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:24 pm

Leopardenherz:
"hallo" ich schaue sie an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:24 pm

( er Wink)

Schneeschatten: "Hallo", miaue ich und blicke zum Mond.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:31 pm

(Sorry Wink )
Leopardenherz:
"kannst du auch nicht schlafen?" ich schaue sie freundlich an
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:32 pm

Saphirmond: "Du wirst eine gute Jägerin." Ich versuche meinen Schwanz heraus zu ziehen, aber es misslingt mir.

Stahljunges: "Was soll das?" Ich richte mich wieder auf. "Ich hab Durst."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:32 pm

(schon wieder sie Wink)

Schneeschatten: Ich seufze leise. "Du auch nicht?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:35 pm

Silberherz: Ich verdrehe ein wenig die Augen so das er es nicht sehen kann und schiebe ihn an meinen Bauch.

Diamantjunges: Ich lasse vorsichtig meinen Griff locker und schaue ihn freudig an " Wirklich.?" miaue ich während ich aufgeregt hin und her hüpfe.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:35 pm

( Sorry jetzt schaff ich es Very Happy )
Leopardenherz:
"Nein" ich seufze "Weiß auch nicht warum" ich schaue ihn an
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

Stahljunges: Ich trinke etwas Milch.

Saphirmond: Ich nicke und lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:36 pm

(juhu! Very Happy)

Schneeschatten: Ich blicke zu Bonde. "Es ist wegen Mondschein." gestehe ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:38 pm

( Yeah B) )
Leopardenherz:
"Ja genau" ich schaue in den Himmel "Ich hoffe wir können bald wieder in unser altes lager"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:40 pm

Schneeschatten: ich nicke zustimmend und blicke in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:44 pm

Leopardenherz:
Ích folge seinen Blick "Die Jungen sind süß " ich lächle ihn an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:44 pm

Diamantjunges: " Und wann darf ich meine aller erste Beute machen?" miaue ich fragend.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:46 pm

Schneeschatten: Ich lächle. "Da hats du recht" ich blicke aus dem Lager. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:48 pm

Leopardenherz:
"Gut und dir" ich lächel ihn an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 9:50 pm

Schneeschatten: ich lächle zurück. "Ähm ja auch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter