Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)

Nach unten 
+4
Milkakuh
silberfell
PrincessJS
Schattenlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 7:06 pm

Ich hab mal ein paar Sachen gefunden...
ERFUNDEN:
ich hab mal wieder nix gelernt, die 6 ist nicht mehr weit entfernt.
weil ich nichts weiß, mal ich einen Kreis.
Weil ich immer noch nichts kann, mal ich diesmal einen Mann.
Das hat doch alles keinen sinn ich male jetzt ein dreieck hin.
es hat noch immer keinen Zweck, drum mal ich jetzt ein Viereck.
Es wird und wird nicht besser, ich male jetzt ein Messer.
Das nimmt und nimmt kein Ende, drum male ich vier Wände.
das hilft mir auch nicht weiter, ich male eine leiter.
Ich find das alles cool, drum male ich nen Stuhl.
ich rede nicht mehr drum herum, ICH BIN HALT EINFACH DUMM.

GELERNT Wink:
Denke nie, gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken.
Denn wenn du denkst, du denkst,
Dann denkst du nur, du denkst,
und denken tust du nie Smile

GELESEN:
War einmal ein Bumerang;
War ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang -
Wartete auf Bumerang.
GEMERKT:
Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben. (Han Solo/ Star Wars)
GEMERKT:
Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst??
GEMERKT:
Homer Simpson: Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen.
GEMERKT:
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich, Superman!
ÜBERSETZT Smile:
Duobus litigantibus tertius gaudet. - Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:06 am

WITZIGE BAUERNSPRÜCHE (GELESEN):

Kräht der Bauer auf dem Mist, hat der Hahn sich wohl verpisst.

Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor.

Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer dass es nieselt.

Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.

Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:08 am

Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz ^^
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:13 am

Ich beiße nicht- zumindest nicht sofort, und auch nicht jeden
Sagte Louise zu Lena, kurz bevor sie sie zum Vampir machte...
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:15 am

Schattenlicht schrieb:

[/color]GEMERKT:
Ich weiß, Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben. (Han Solo/ Star Wars)
Ich liebe diese Szene... :O
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:15 am

ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:14 pm

"Ich hab nichts gegen das Fliegen aber was du hier tust ist Selbstmord!" (Star Wars/ Obi-Wan Kenobi
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:24 pm

GEMERKT (Fernsehen)
"I don't give a hot wet monkeys ass what you care for!" frei übersetzt: Es schert mich einen feuchten Affendreck was Sie stört!(Santana Lopez/ glee)


ERFUNDEN:
Vieles geht Hand in Hand, doch meistens leider unerkannt...


Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeMo Nov 18, 2013 9:06 pm

Cool
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeMo Nov 18, 2013 9:10 pm

Oh Oh Oh ich hab auch nen Spruch ^^

"Früher war ich Atheist, heute weiß ich das ich Gott bin" geklaut von Jim
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeMo Nov 18, 2013 9:15 pm

Ich auch noch, warte:

Umso Vor die Freude, desto Über die Raschung, abgekupfert von dem dünnen Schönling aus meiner Class Very Happy
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:47 pm

Go. To. Your. Room.
.
.
.
.
.
I am glad that worked. Would be trerrible last words.
-The Doctor [Geh. In. Dein. Zimmer...Bin ich froh, dass das geklappt hat. Es wären schreckliche letzte Worte gewesen...]

You're a clever man-I'd call you a genius, but I'm in the room. -The Doctor [Du bist ein schlauer Mann. -Ich würd' dich einen Genie nennen, aber ich bin  ja noch im Raum]

Darf ich um diesen Mosh pitten? -EMP

Reite nicht noch ewig auf der Lasagne rum! -mein Freund

Wer hat in meinem Waffenkämmerchen geschlafen? -Keine ahnung

Durch die Gehirnwäsche ergibt das für sie einen Sinn. Und obendrein ist sie eine Frau -The Doctor


"es werde licht!" sprach...ääa....Got...Ich habe Gott zitiert! -KA

Kennt ihr das? Das Gefühl, wenn jemand was sagt, und ihr denkt: Ich bin eine Fliege, und ich fliege so im Raum? -ein Kumpel (betrunken)


Ich bin eins-fast-siebzig (vincent)
-Vincent, du bist 16! (irgendwer der daneben stand)

mal so nen bisschen von mir...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:54 pm

Lustig, mir fällt grad nichts ein...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:13 pm

mir fallen auch noch ein par ein...
Martha: "Dieses Gefühl ist großartig"
Donna: "Ja, als hätte man einen Hamster verschluckt!"

Doctor: "Before I go, I just want to tell you, you were fantastic. Absolutely fantastic. And you know wgat? so was I"

Doctor "You gave me hope and then you took it away that's enough to make anybody dangerous"

Und bei dem bin ich mir nichgt zu 100% sicher ob er richtig zitiert ist..

Doctor: "Rory, bring Hitler in die Kammer!"
Rory:"ich bring Hitler in die Kammer... Hitler Kammer, Kammer Hitler"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:40 pm

Auch cool Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:54 pm

Ich hab auch noch einen, der nur ein bisschen für Insider ist:

Bei dir geht der Mond doch auch nur wegen der Gesellschaft unter!irgendne Freundin

"Liebe ist ein Zauber, geschaffen von den Sterblichen, damit ihre weiblichen Wesen etwas zum Spielen anstatt Macht haben" Sarafine, Beautiful Creatures
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:57 pm

Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Mondminze
User
User
Mondminze



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:55 pm

Ich hab da ein paar:

~ Selbstgespräche sind noch lange kein Grund zur Beunruhigung, Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

~ Hoch lebe die Schule! SO hoch, dass keiner mehr dran kommt!

~ Come to the dark side! We have cookies! (Aus einem Katalog von *hust* Schleichwerbung *hust* Elbenwald)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 5:28 pm

Thanks for allways drawing abs on me, when you draw me naked! -Chris Colfer

Frei übersetzt: Danke dass ihr mir immer Muskeln gemalt habt, wenn ihr mich nackt gezeichnet habt!
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 5:37 pm

"the risk i took was calculated, but man, I am bad at math"
-irgendwo gelesen, steht an meiner Wand

"Rosen sind rot, mein Fahrrad ist blau, ich kann nicht reimen, Spülmaschine"
-das selbe wie oben

"Esst mehr (Hummel& Fisch) Nazi!"
- steht auf ner Pappe die wir in Halle gefunden haben

"We Are in the zehnte Klasse, we know have english for runaways, Englisch für Fortgeschrittene!"
- Jannick...
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:44 pm

Liebes Mathebuch, werd endlich erwachsen und löse deine
Probleme selber
-aus dem Mathebuch meines Sitznachbars
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:46 pm

Ich kenn das nur so: Liebes Mathebuch, werd endlich erwachsen und lös deine Probleme selber. Und noch was: vielleicht will x ja auch anonym bleiben! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:47 pm

x?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:53 pm

naja, in Mathe gibt es Gleichungen die du nach x auflösen musst. also sucht man x Wink
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:56 pm

Achsooooooo, haha^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)   Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sprüche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: