Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Auskotz -Thread I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Auskotz -Thread

Nach unten 
+2
Bubblee
Milkakuh
6 verfasser
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 4:20 pm

So ich mach mal einen Thread auf wo sich alle auskotzen können...
Bin grade selber auf 180...


Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 4:20 pm

Ganz ehrlich was bildest du dir eigentlich ein? Ich meine ist ja nicht so das ICH hier wohnen würde, im Gegensatz zu dir. Hör auf rum zuheulen und reiß dich mal zusammen! Ich heul dir ja auch nicht vor wie beschissen mein leben ist. Boa ich komm einfach nicht drauf klar, wie kann man nur so dumm sein, nehmt sie doch ruhig alle in Schutz, das arme arme Mädchen -.- Dann ist es auch egal wie sie sich aufführt, einmal auf die Tränendrüse gedrückt und es ist alles wieder oke und ich kann heulend vor euch stehen und es interessiert niemanden... so etwas nenne ich Familie!
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 4:24 pm

So jetzt ich mal -.-
Was die beiden sich denken man sollte sich für seine tochter interessieren und nicht für ein anderes kind das mich schlägt?!Wenn ich nocheinmal sehe wie sie sie zum weinen bringt raste ich so richtig aus!Sie kann nicht behaupten das sie die beste ist und einfach auf mich losgehen?!Was ist das für ein verstandt?Ehrlich mal das nennt man nicht zusammenhalt.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 4:25 pm

da hab ich auch mal gleich was auszukotzen:

mann, was bildest du dir ein?? ich mach mich extra hübsch und so und hock ne stunde vorm spiegl - echt ein Wunder weil ich mich sonst nie schminke!! und dann komm ich zu dir und deine Mum so: "Ja tut mir leid aber er ist nicht da." wenn ich dich das nächste mal sehe scheuere ich dir eine!! 10 min später seh ich dich am Fenster von deinem Haus. Ich so: "Jetzt komm du Arsc* und hör dier an was ich zu sagen hab! Beii einem Freund, aha?" und das einzige was passierte war dass dein Hund mir ans Bein pinkelte!
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 6:50 pm

ich weiß zwar nich, ob das jetz eher in einen ausheuel thread gehören würd', aber ich schrieb's mal mit hier rein...

Ich wollte ihn doch nur mal wieder sehen! er muss vor mind. ner stunde noch da gewesen sein.
Hey du, falls du's vergessen hast, ich bin deine Schwester!. Ja, das letzte mal, als du mich weinen sehen hast, hast du mich gefragt, was los ist, obwohl du leicht betrunken warst. Ich hab gesagt, "geh weg!". Du warst an dem abend schuld, das ich geweint hab. Du, weil du meine schwester zum heulen gebracht hast. Unsere schwester. Was hast du dir dabei gedacht, mit der Bieflasche in der Hand aufzukreuzen? Ich weiß, vielleicht sogar besser als du, dass du verletzt warst. Aber auch, wenn ich nicht besser mit Inneren verletzungen umgehe, heißt das nicht, dass es dir das recht gibt, dich wie ein arsch auf zu führen. Siehst du nicht, wie sehr ich die liebe? Sei doch einfach mal mein großer Bruder, und nimm mich in den Arm...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:12 pm

Und schon wieder ich....

eißt du was? seit dem du ihr freund bist, bist du ein richtiger arsch geworden. Du warst für mich mein bester kumpel, mein bester freund!
Jetzt bist du ganz anders, nimmst sie immer in schutz. Davon lebt auch die liebe nicht ewig, das kannst du mir glauben! wenn ihr euch gegenseitig bei allem bejaht, und auch nie fehler ein und zu gesteht, dann hält das nich lange! Nur weil sie schei*e labert, heißt das nicht, dass du der selben meinung sein musst, Und wenn sie dann sagt, dass du sie nicht lieben würdest, weil du ne andre meinung hast, dann is das soweiso keine beziehung.
Sie hätte nie in den KILA kommen dürfen, sie hätte dich nie kennenlernen dürfen,
Sie hätte nie s e i n dürfen...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:23 pm

Maya chan wenn du reden willst kannst du in den Chat kommen Smile
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:43 pm

.


Zuletzt von PrincessJS am So Jul 21, 2013 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:52 pm

Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 10:41 am

Spoiler:

Nehmt sie von mir weg, bitte! Vier Tiger zu zähmen wäre einfacher! Meine netten Stiefgeschwister können mich mal, und du überhaupt auch! Was bringt dich dazu, sie zu heiraten? Wir waren doch eine Familie! Aber nein, du hast dich ja in diese Tussi verliebt. Mit Geschenken erreicht ihr bei mir nichts! Null Komma Null! Da kann sie mir noch so viele Milchschnitten zustecken, noch so viele Bücher unter den Weihnachtsbaum legen! Noch so viele Einladungen schenken für einen Spieleabend. Weißt du was? Meine echte Mutter schenkt mir trotz Geldsorgen ein Ticket ins Musical! Und erfüllt mir damit endlich meinen größten Traum! Aber du, der reinste Geldschei*er kümmerst die lieber um deine neue Familie! Holst die beiden Winzis aus dem Kindergarten, und dann darf ich ihnen essen machen. Wär ja noch ok, wenn sie mir nicht die ganze Zeit in meine Kochkünste spucken würden! Dann, 10 min später, kommt der nächste Quälgeist. Dieser Idiot kann mich mal! Wirft seinen Rucksack in den Flur, seine Jacke drauf und stolziert in die Küche. "Essen!" Er benimmt sich so kindisch wie seine beiden Winzi-Brüder, dabei wird er bald 13! Und die große Schwester ist überhaupt der Hammer: Läuft in die Küche, schnappt sich mein Mittagessen und isst schweigend. Die kleinen spielen lautstark im Wohnzimmer und der Quälgeist dreht in seinem Zimmer die Boxen auf: Mit voller Stärke Bass, wie immer. "Äh... das ist mein Essen." Ich blicke sie an. Keine Reaktion. "Könntest du mir bitte etwas übrig lassen?" Keine Reaktion. "Neuer Piercing?" Ein Wunder: Keine Reaktion! "Hat dir das Christkind schöne Geschenke gebracht?" Keine Reaktion. DIE RAUBEN MIR NOCH DEN LETZTEN NERV!
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 6:39 pm

Checkst du's nich?! ich hasse das.ich hasse es zu hause zu sein. "sie zieht sich sehr zurück" blablabla. leck mich am ar***! als ob dich das was interessieren würde. Du hast auch nur dich im Kopf, du bist nich besser als er. Ich will nicht wissen, wer von euch recht hat. Ich will nicht wissen, wer was gesagt hat. Ich war's auf jedenfall nicht, und du musst nicht immer tausendmal wiederholen, was er alles falsch gemacht hat. Du bist auch nicht anders. Ihr seid doch beide gleich. Wisst ihr was das für ein scheiß gefühl is?! hast du vielleicht ne Ahnung?! Ne, du hast von gar nihcts ne ahnung, und glaubst nur, du weißt alles. genauso wie er.
Ihr seid keine Eltern, ihr seid Kleinkinder.
Ihr habt keine ahnung von euren eigenen Kindern, außer natürlich von Clemens, und ihr habt keine ahnung von der welt und was da draußen ab geht. Nein!, wir sind nicht mehr im Jahr 19rotkohl, und nich mehr in der DDR. Nix mit osten und westen! wir sind im 21 jahrhundert. 2013! es is egal, was damals war. Konzentriert euch auf's jetzt. wenn ihr's nich mal hinkriegt, euch zu enigen, wer für christian die wäsche wäscht, dann tut's mir leid. Für ihn, weil er hat's nich verdient. er hat euch vertraut, und ihr seid zu dumm es hinzukriegen, nur mal die wäsche für ihn zu waschen. Soll ich das demnächts machen, oder was?! Musste ich euch erst wort für wort erzählen, was ich alles mache, wenn ich alleine Bin, damit ihr mir glaubt, dass es mir sche*e geht, und warum musste ich euch dazu bringen, mit mir zum Psychater zu geh'n?
Ihr seid der Grund, warum ich keine Kinder will. Ihr seid der Grund, warum ich zu sehr angst hab, ein Kind, das meins wär, genau so zu enttäuschen,wie ihr mich.
Ihr seid der Grund, warum ich das alles gemacht hab, der Grund, warum ich hier sitze, alle lichter aus, damit ich nix sehen muss, und der Grund, warum ich am liebsten gar nich hier wär.
Vielleicht hättet ihr erst überlegen sollen, ob ihr mit 4 eigenen Kindern nicht schon längst überfordert seid, statt euch 2 Langzeitpflegekinder aufschwatzen zu lassen. Die müsst ihr auch noch erziehen, bis sie mind. 18 sind, und die werden es nich einfacher haben, wenn sie die ganze Zeit das gefühl haben müssen, jemand hat sie nicht gewollt. Ernsthaft, ihr seid so kindisch, so dumm, und ihr, ihr nennt euch eltern. Ich kenn Mädchen in meiner Klasse, die besser darin währen, ein Kind groß zu ziehen, und ihm ein zu hause zu geben, als ihr.
Ihr, seid keine Eltern. Ich hab nur einen Papa, und bis ich zu dem kann, hab ich mir vorgenommen, werd ich mindestens 16. Dann kan nich von mir aus sterben, und zu meinem Papa geh'n. Vielleicht werd ich auch erwachsen, und alt. Aber seid euch sicher, nich so, nich mit euch.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:08 pm

Auch wenn ich es mir nicht wirklich anmerken lasse habe ich in mir immer diesen hass.Wieso Bemerkst du nicht das du mir verdammt WICHTIG bist?!Dir werde ich immer unwichtiger und du interessierst dich mehr für die anderen.DU bist die einzige die mir diesen halt und schutz gegeben hat.Wir streiten uns immer öfters.Ich will das nicht!!DU bist die einzige die für mich da war!Mit der ich reden konnte über ALLES.Die mir halt gegben hat.Die mich verstanden hat und jetzt stehen die anderen im Mittelpunkt.DU ignorierst mich immer mehr und ich werde dir peinlich.Warum? das ist die einzige frage die ich dir einfach nicht stellen kann!Weil ich Angst habe das du mir nicht vergeben wirst!
(über meine Beste Freundin ... Meine WIRKLICH einzige Beste Freundin)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:54 pm

auaaaa ich hab mich verbrannt ._.
yeah first world problems Very Happy
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:00 pm

wus? xd
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 2:28 am

oh ja, ich mag mcih auch mal wieder aufregen!
zuerstmal sitzt ihr beiden nur noch auf ein ander. erinner dich robert, dass du mal mein bester kumpel warst, und jetzt schlicht weg vergisst mir hallo und tschüß zu sagen. warum seid ihr nich gekommen am samstag? nich dass es mich gestört hätte. ich hab mich gern mit justus und martin unterhalten, ohne euer ach-so-schlaues gfasel im hintergrund. aber dass ihr nich gekommen seid, um zu hause aufeinadner zu hocken, mit der begründung, das robert mirgen KinderGoDi hat (*hust* 14°° *hust*) halloooo?
und jetz das? fragt mich 5 minuten, bevor ihr zur bahn los müsst, ob ich mir schon ideen für'n faithtime ausgedacht hab? WTF?, sagt mal tickt ihr noch richtig? nur weil ihr nur bei 2 von 7 teamtreffen wart, (*hust* um aufeinander zu hocken *hust*), isses noch lange nich meine aufgabe, alles zu regeln. immerhing sollten wir eigentlich zu dritt ein team bilden...?!
und dann noch so arrogant und selstgefällig daher kommen, ganz nach dem motto "heißt ja immer is keine pflicht zu den treffen zu kommen."
alter, wenn ihr kein bock habt, euch zu engagieren, solnage es nich um euer beschissenes training geht, dann kommt einfach gar nich mehr! aber tut dann, wenn ich denn mal kommt nich einfach so, als ob alles gut wär, und ihr die einzigen seid, die nur dann kommen müssen, wenn sie grad lust haben!
und ja, sie an, der großteil ist so gut wie immer da. wundert euch doch dann bitte nich, über iwelche veränderungen, und kommt mit "davon wusst ich ja noch gar nix" und "hat uns keiner gesagt" daher.
ernsthaft! da weigert sich der arsch von robert, heut abend "mama" zu gucken, weil meine sis keine horrorfilme mag!?!?! von wegen ausgrenzung von einem einzelnen! hat mich denn wer gefragt, ob ich das gesetz der rache gucken wollte? NÖ! ich mein gut, ich fand den film okay. aber wenn es iwer anders gewesen wär, der keine horror filme mag, dann wärs dir doch am arsch vorbei gegangen! es hat dich ja sonst nie interessiert, wenn ein einzelner was gegen nen film etc hatte. du kannst nunmal ab ner gewissen anzahln von personen nich immer den geschmack von jedem treffen!
alter, wenn ihr so weiter macht, sorry, aber...
fic*t euch doch ins Knie. alle beide!


super, und jetz fangen miene eltrern sich auch noch an lauthals zu zoffen -.-
ich hasse alles -.-
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:47 pm

Grrrrr! Warum gibt es nur solche dämlichen Idioten? Ja, genau! Du magst mich doch eh nicht nur SIE.. Ich mag sie- wirklich! Aber man unterhält sich mit dir und dann kommt eine von ihnen und ich bin abgeschrieben. Es tut weh, verdammt weh. Wie sie dich mit ihrem Charme um den Finger wickeln, wie sie dich wie flüssiges Wachs neu formen... Die sind doch unter deinem Niveau und niemals wahre Freunde! Welcher Freund würde dich vor allen bloßstellen? Ich mag dich und auch wenn ich nichz zu den "coolen neuen Freunden" gehöre, hab ich dich lieb. Vergiss das nicht! Egal was du tust, imch werde dich immer mögen G.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Auskotz -Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz -Thread   Auskotz -Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auskotz -Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Photo-Thread :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Off-Topic-
Gehe zu: