Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die Felder I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die Felder I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die Felder I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die Felder I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die Felder I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die Felder I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die Felder I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die Felder I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die Felder I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die Felder I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die Felder

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Felder Empty
BeitragThema: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 2:15 pm

....
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 2:19 pm

Raimond:
Ich laufe auf eines der vielen Felder *wieso sollte ich nicht jagen können*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 2:26 pm

Raimond:
Ich nehme witterung auf und verfolge die Spur eines Kaninchens, ich finde seinen Bau und lege mich davor ab. Das Kaninchen scheint mich gerochen zu haben und springt aus einem ausgang das Bau's. ich renne hinterher und fange es
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 3:04 pm

Raimond:
Ich fange drei weitere kaninchen und betrachte noch etwas die gefrorenen Felder, langsam laufe ich Richtng schrottplatz
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 9:55 am

Matt: Ich schlage blinzelnd die Augen auf.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:35 pm

Lio:
Ich lächle Matt an "Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:38 pm

Matt: "Hallo." ich lächle zurück.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:39 pm

Lio:
"Hast du hunger?" ich lächle sie liebevoll an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:40 pm

Matt: "Ja, bitte. " ich stehe auf.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:42 pm

Lio:
Ich hole eine Maus und lege sie vor sie "Guten appetit" belle ich und hole mir selber noch eine.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:44 pm

Matt: "Danke." Ich beginne zu essen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:45 pm

Lio:
Ich esse die Maus und lecke mir über die Schanuze. Dann warte ich bis Matt fertig ist "Heute ist ein perfekter tag"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:46 pm

Matt: Ich nicke. "Wohin wollen wir?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:47 pm

Lio:
"ICh weiß nicht wohin willst du?" ich nicke ihr zu
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:49 pm

Matt: Ich zucke die Schultern. "dahin wo die Sonne aufgeht?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:51 pm

Lio:
"Eine gute Idee" ich stehe auf und warte auf Matt "Wir wollen ja ins Abenteuer" lache ich
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:52 pm

Matt: Ich lächle und laufe zu ihm.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:53 pm

Lio:
Wir lauufen los, ein schönes gefühl umringt mich, die Sonne scheint in mein Gesicht. "Heute ist ein schönes Wetter"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:56 pm

Matt: Ich nicke begeistert.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:59 pm

Lio:
Wir laufen richtung sonne, immer näher wir kommen um so mehr krippelt mein Bauch vor aufregung.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:00 pm

Matt: ich drücke mich an ihn. "Wo wir wohl ankommen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:02 pm

Lio:
"Ich weiß es nicht" ich höre eine Möwe, "ich hoffe es ist ein schöner Ort"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:04 pm

Matt: Ich seufze. "Ich auch" wir rennen weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:05 pm

Lio:
"Wo glaubst du kommen wir an?" ich lächle ihr zu und schaue wieder nach vorne
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 3:07 pm

Matt: "Ich hoffe ein Wald." Ich erinnere mich an mein früheres Zuhause. "Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Felder Empty
BeitragThema: Re: Die Felder   Die Felder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Felder
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: