Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die Vorstadt

Nach unten 
+8
Schattenpfote
Daybreak
Schattenlicht
Sonnenschein16
Bubblee
nina 33
Flauschy
Milkakuh
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:15 pm

Tamaro
*Na toll, Konkurrenz*. "Was willst du?", knurre ich zu der Hündin. "Sag bloß, du bist auch wegen dem Geruch hier."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:19 pm

Ronja
Kaum merklich nicke ich:,, J- ja'' *Gegen den hätte ich nie und nimmer eine Chance!*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:26 pm

Tamaro
Ich kneife die Augen zusammen. "Pech. Du siehst, dass ich zuerst hier war, also verschwinde wieder." Mein Schweif steht senkreckt vom Körper ab, um meine Worte zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 7:47 pm

Maia
Ich springe auf und knurre bedrohlich. "Wer ist da?", kläffe ich wütend in die Dunkelheit und fletsche meine Zähne kampfbereit. *Ich bin keiner dieser Rudelhunde... Selbst wenn es mehrere sind, ich habe schon immer gewonnen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 8:02 pm

Tamaro
Ich wirbel herum. "Das siehst du doch!" Meine blizenden Augen waren auf das Haus gerichtet, auf die Stelle, wo das Knurren herkommt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:14 pm

Maia
Hastig schlinge ich so viel Fleisch wie möglich herunter. *Wenn ich verliere h a t t e ich wenigstens Nahrung!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:21 pm

Tamaro
Ich merke, dass der Geruch von Fleisch weniger wurde, konnte am Umriss erkennen, dass der Hund schnell die Beute verschlingt. "Du hättest ruhig was abgeben können!", knurre ich verärgert. *Fresssack*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:38 pm

Maia
Ich lecke mir die Lippen. "Wenn du gefragt hättest.", erwidere ich lächelnd und betrachte das immer noch große Stück Fleisch, das übrig geblieben ist. Mit erwartungsvoll aufgestellten Ohren sehe ich ihn an und kann ein leises Hecheln nur schwer zurück halten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:53 pm

Tamaro
Wegwerfend zucke ich mit dem Schwanz "Als ob ich groß darum betteln würde. Auf so ein Niveau sinke ich bestimmt nicht runter, ganz egal, wie hungrig ich bin."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 9:57 pm

Maia
Ich seufze leise. *Sturer Bock.* Dann strecke ich mich und meine geschmeidigen Muskeln kommen unter meinem rotbraunen Fell zum Vorschein. "Du kannst es haben. Unter einer Bedingung: Wie lautet dein Name?" Lächelnd schiebe ich die Beute vor seine Pfoten, denn er scheint hungriger zu sein, als ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:01 pm

Tamaro
Misstrauisch kneif ich meine gelben Augen zusammen, beantwortete die Frage jedoch. "Tamaro und du?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:03 pm

Maia
Ich sehe ihn fragend an. "Maia. Und warum bist du zu stolz, ein Angebot anzunehmen? Der Hund sa draußen hat sicher auch Hunger."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:12 pm

Tamaro
Ich grinse leicht "Das hat dich nicht zu interressieren." Dann nehme ich das Fleisch zwischen die Zähne und trotte auf den Husky zu, schmeiß ihr das Fleisch vor die Pfoten. "Hier.", knurre ich und wandte mich ab.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:20 pm

Maia
Ich nicke verständnisvoll und sage dann leise: "Ein Schäferhund. Vielleicht habe ich ja auch Schäferhund in mir?" Dann stehe ich auf sehe den Rüden aus meinen warmen hellbraunen Augen noch einmal an, bevor ich mir ein Blatt aus dem orangebraunem Fell schüttle und hinaus ins Freie trete. "Tamaro?", frage ich dann leise. "Weißt du irgendeinen Ort, an dem man schlafen kann, ohne, dass es hereinregnet." Vorwurfsvoll sehe ich die unzähligen Löcher im Dach des Zweibeinernests an, durch die das Regenwasser durchtropft.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:41 pm

Tamaro
Ich mustere das Haus dann sie "Eigendlich hast du mit dem Nest noch einen Glückstreffer gelandet. Es gibt hier kaum Stellen, an denen es zu 100 Prozentig trocken ist. Du kannst es ja mal beim Schrottplatz versuchen." Ich deute mit der Schnauze in die Richtung, wo der Schrottplatz lag. "Manchmal gibt es da irgendwelches Zeug, in den man einigermaßen trocken schlafen kann, Allerdings auch die meisten Hunde..." Nachdenklich schüttel ich den Kopf "Ansonsten gibt es kaum einen rechten Ort, wo man wirklich seine Ruhe vor Regen hat und dabei geschützt ist vor anderen Dingen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:08 am

Maia
Ich seufze. "So ist es in letzter Zeit überall! Früher waren es nur wenige Hunde, die auf der Straße lebten. Jetzt sind es immer mehr geworden, die die Zweibeiner aussetzen... Ich wurde auf der Straße geboren und habe die letzten Jahre allein in einem räumigen Waldgebiet gelebt. Dann kamen ein Haufen größenwahnsinniger junger Hunde, die mich vertrieben haben. Aber..." Verlegen scharre ich mit den Pfoten in der Erde. "...das interessiert dich vermutlich nicht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 4:00 pm

Tamaro
"Seit ich als Straßenhund in der Stadt lebe, habe ich noch nie so viele Hunde gesehen wie jetzt. Und Futter wird immer rarer. Inzischen muss man um fast jedes Stückchen Fleisch darum kämpfen." knurre ich und schüttel mein Fell. "Und wie du schon sagtest, nehmen die Hunde langsam auch den Wald in Besitz."
Leise stoss ich ein Seufzen aus. "Dähmliche Zweibeiner... Was schaffen sie sich überhaupt einen Hund an, wenn sie sich eh nicht um ihn kümmern können?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:27 pm

Maia
Ich nicke und unterdrücke ein Knurren. "Zweibeiner machen eh nur alles kaputt. Der Wald wird immer weniger, weil sie den Platz für ihre Nester brauchen und ihr überflüssiges Essen darf man natürlich auch nicht fressen. Einmal wollte ich ein Huhn von einem Bauer stehlen, aber... er hätte mich beinahe umgebracht mit seinem Knallstock." Verächtlich sehe ich zu der langen Narbe an meiner Flanke. "Dabei hatte er tausende von diesen flatternden und gackernden Tieren." Ich erinnere mich wieder an meinen damaligen unerträglichen Hunger und mustere den Rüden dann unauffällig. *Er hat sicher Hunger...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 9:23 pm

Tamaro
"Bei diesen Stöcken muss man aufpassen." grummel ich und denke dabei an das längliche, metallische Ding, was mein früherer Herr auch immer dabei hatte. "Ich habe mal ein Schaf gerissen bei einer alten Farm, der Bauer ist fast ausgeflippt." Engerisch schüttel ich den Kopf. "Die Zweibeiner haben so viel, viel zu viel, aber statt sie mal was davon abgeben, pff."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 1:39 pm

Bailey: ich schüttel den Kopf "nein, aber es ist einfach dreckig und überfüllt und ausserdem hab ich gehört dass es irgendwo einen See gibt zu dem ich gehen werde" belle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 2:10 pm

Snow
"ich komm mit. Natürlich nur wenn du willst "füge ich hinzu
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 6:12 pm

Maia
Ich denke an meine glückliche Welpenzeit. "Einmal wurde eine meiner Schwestern von einem Zweibeiner entführt... Ich sah sie einmal von weitem. Sie hat dem Ekel die Füße geleckt." Ich schüttle mich. "So wollte ich nie sein! Also verließ ich meine Mutter und Wurfgefährten, um mir ein eigenes, wildes Leben aufzubauen.." Ich starre trübselig gerade aus. "War wohl ein Fehler.", hauche ich. "Ich lebe allein in einer Welt ohne Platz."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:38 pm

Tamaro
"Bei den Menschen währst du vielleicht auch nicht besser dran gewesen. Ich weiß, wovon ich spreche.", knurre ich und meine Augen funkeln vor Hass, als ich an die ersten zwei Jahre denke.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 12:25 pm

Maia
Ich zögere. *Ich will nicht immer so neugierig sein...* "Warst du ein...Haushund?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 1:03 pm

Tamaro
Meine Augen werden zu schmalen Schlitzen. "Ja war ich mal, aber das ist schon lange her."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Die Vorstadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstadt   Die Vorstadt - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Vorstadt
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: