Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:52 pm

Wolkenpfote
Ich lege mein Kaninchen auch zum Frischbeutehaufen. „ Wo beim zusehen?", frage ich neugierig, aber dennoch leise um keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:53 pm

Mondpfote
"Beim fische jagen!"erkläre ich strahlend. "Schwimmen ist einfach herrvorragend!"miaue ich schliesslich verträumt und schnurre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 9:55 pm

Wolkenpfote
„ Du gehst ins Wasser? ZUM SCHWIMMEN?!", stochere ich ungläubig nach und schaue sie aus weit aufgerissenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 10:00 pm

Mondpfote
"Jap!"miaue ich freudig und seuftzte leise "ich habe höhenangst.,aber dafür kann ich gut schwimmen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 10:04 pm

Wolkenpfote
„ Schwimmen?!", frage ich nochmal erstaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 10:07 pm

Mondpfote
Ich nicke hastig paarmal "ja!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Okt 24, 2015 10:09 pm

Wolkenpfote
Mit offenem Mund starre ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 7:07 am

Mondpfote
"...?"fragend lege ich den kopf schief und schaue sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 10:13 am

Wolkenpfote
Schüttle mich und erkläre leise:„ Ich habe Angst vor Wasser…".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 10:20 am

Mondpfote
"Und ich vor höhe"miaue ich einfach und lächle sie an. "Dafür kannst du herrvorragend springen und klettern schwester!sei stolz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 10:59 am

Silberfell
"Ich dachte mir, wir könnten erst einmal die Grenze zum Felsenclanterretorium überprüfen und wenn alles ruhig ist, vielleicht etwas klettern oder kämpfen üben."
Mit schiefgelegten Kopf betrachte ich meine Schülerin.
"Viele Mentoren bringen ihren Schülern das Klettern gar nicht bei, aber ich halte es für äußerst wichtig. Schließlich leben wir in einem Terretorium voller Bäume und warum sollten wir diese beim kämpfen oder jagen nicht nutzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 1:39 pm

Wolkenpfote
Zucke zaghaft mit den Schultern und meine:„ Es ist ja nichts besonderes, als Katze klettern zu können! ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 2:06 pm

Mondpfote
"Ich kann es nicht!"miaue ich schmollend. "Sehr wohl ist es was besonderes!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 2:27 pm

Wolkenpfote
„Ich wünschte ich könnte schwimmen und hätte keine Angst vor Wasser!", meinte ich abwehrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 2:48 pm

Mondpfote
"Und ich wünschte ich hätte keine höheangst und könnte klettern!"miaue ich seuftzend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 2:57 pm

Wolkenpfote
Ich lächle verschmitzt. „ Ich kann es dir ja beibringen! Ich weiß, dass du das kannst!", schnurre ich und kuschle mich an sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 4:20 pm

Mondpfote
sofort wurde mein gesichtausdruck bleich "oh nein nein... nur nicht bitte klettern"miaue ich zittrig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Okt 25, 2015 8:21 pm

Wolkenpfote
Zwinkere ihr zu und schleife sie mit aus dem Lager. „ Der Baum ist gut!", urteile ich und meine dann:„ Soll ich vorklettern oder willst du es versuchen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mo Okt 26, 2015 7:23 am

Mondpfote
Ich blieb eng am boden kauern und hielt zitternd die augen zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Fr Okt 30, 2015 8:20 pm

Falkenherz:
Mit zwei etwas mageren Kaninchen im Maul baumelnd, betrete ich in das Lager und lege diese auf dem Frischbeutehaufen ab. Mein Blick wandert aufmerksam durch das Lager und es scheint alles friedlich zu sein. Die Ältesten geben sich die Zungen und scheuchen ein paar Schüler umher, währenddessen die Jungen ihre Mütter auf Trab halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Fr Okt 30, 2015 8:43 pm

Taupfote
Ich überlege einen kurzen Moment. "Stimmt, wieso eigentlich nicht..?", miaue ich. *Kann man mit 3 normalen Pfoten überhaupt klettern? Oder ist das noch schwieriger als jagen?*. Ich sehe den Stamm einer mächtigen Eiche - ich glaube zumindest, dass es etwas in der Art ist - hoch. *Von da kann man sicher über den ganzen Wald sehen!*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Fr Okt 30, 2015 9:37 pm

(Plätscherpfötchen? Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Nov 01, 2015 9:05 pm

(Sorry Laughing)

Plätscherpfote
"Ist es wirklich nicht weit?", miaue ich mit einem prüfenden Unterton. Ich spähe in Richtung Grenze, entdecke aber nichts. *Ich weiß nicht...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Mo Nov 09, 2015 7:12 pm

Feuerpfote: ich lege beruhigend meine Schwanzspitze an ihre Schulter und lächle ''es ist nicht weit, versprochen.'' meine Augen blitzen schelmisch auf ''du hast doch nicht etwa Angst, oder?'' Frage ich die junge Kätzin neckend und mein Pelz knistert vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html Online
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Di Nov 10, 2015 3:09 pm

Plätscherpfote
"Ich? Angst?", frage ich herausfordernd. "In welche Richtung geht's zur Grenze?", miaue ich, zum lossprinten bereit. *Niemand wird uns erwischen, Niemand wird uns erwischen...!*, hämmere ich mich ein, doch ein wenig mulmig ist mir immer noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Territorium
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: