Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Erdclans
von Daybreak Heute um 5:27 pm

» Territorium des Nebelclans
von KiaraNahana Heute um 4:35 pm

» Territorium des Felsenclans
von Milkakuh Heute um 3:20 pm

» an den Grenzen
von Floh Gestern um 4:48 pm

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von KiaraNahana Gestern um 9:53 am

» Vorstellung der Erdclankatzen
von silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Eine Story fürs RPG
von Neofelis Mo Dez 10, 2018 7:43 pm

» Person unter mir
von Neofelis So Dez 09, 2018 1:28 pm

» Karte der Clanterritorien
von Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

» Hast du schonmal...?
von Neofelis Sa Dez 08, 2018 3:50 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume

Teilen | 
 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Sa Jul 09, 2016 11:59 pm

Falkenherz:
Gerade mit einem großen Bissen im Mund, danke ich ihr mit einem Nicken. Der Geschmack breitet sich genüsslich in meinem Maul aus. Die dabei im Mund zusammen geklebten Federn versuche ich zu ignorieren. Irgendwann fällt mir auf, dass es ziemlich unhöflich ist, vor Rosenkralle einfach so zu fressen. Nach dem ich mein Mund ortendlich leer gemacht habe frage ich "Sollen wir sie uns teilen? Ich glaube ich schaffe sie nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 12:02 am

Rosenkralle:
Ich verziehe meinen Mund zu einem schmunzeln "iss nur, wer so viel erledigt und tut wie du, der muss auch viel essen, es wäre wirklich schade wenn du vom Fleisch fällst" schnurren ich fast lachend und füge dann hinzu "aber wenn du darauf bestehst und wirklich nicht mehr kannst, wäre ich einem kleinen bissen nicht abgeneigt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 12:13 am

Falkernherz:
Meine Augen zucken etwas argwöhnisch und ich versuche nicht weiter auf die michbetroffenen Sätze einzugehen. "Nein, nein... nimm dir was du willst." gebe ich zurück und bemerke das ich Rosenkralle schon so lange kenne aber eig. gar nichts über sie weiß. Als Schüler haben wir noch hin und wieder zusammen trainiert aber dann haben wir uns komplett außeinander gelebt. Seit dem...weiß ich gerade mal, wo ihre Stärken beim Kämpfen liegen und ich sie in Fronten richtig einsetzen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 12:17 am

Rosenkralle:
Schulterzuckend nehme ich mir einen bissen von der Taube und achte darauf ihn langsam zu kauen um keine Federn ausversehen zu verschlucken *eigentlich mochte ich das Federvieh noch nie sonderlich aber na gut* lächelnd schlucke ich den letzten Rest herunter und beginne sofort mich zu putzen, dabei beobachte ich den Kater aus dem Augenwinkel "was bist du nur zu verklemmt Falkenherz?" Frage ich scherzend " als Schüler warst du nicht so" schnurren ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 12:28 am

Falkenherz:
Mein Kopf schnallt in die Höhe und ich befürchte, dass ich Rosenkralle gerade viel zu lange, bescheuert angeschaut haben muss, wegen ihrem letzten Satz. "Nunja..." gebe ich nun wieder etwas gelassener von mir "Als Schüler musste ich auch noch nicht aufpassen, wann ich was und in welchem Moment äußere." mein blick schaut sie aufgeweckt an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 12:34 am

Rosenkralle:
Bei seinem Blick fange ich an zu lachen und schütteln langsam meinen Kopf, nun schaue ich ihn direkt an " schnurren, und als großer starker Krieger musst du nun also darüber nachdenken?" Frage ich und verziehe mein Gesicht etwas " das klingt aber langweilig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 12:45 am

Falkenherz:
"Als großer starker Krieger ist es doch meine Hauptaufgabe so zu funktionieren wie es der Anführer will." gebe ich ihr zwinkernt zurück und werde etwas ernster "Tue ich das nicht, werde ich ersetzt wie unser Nestmaterial."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 12:48 am

Rosenkralle:
Ich lege meinen Kopf erneut schief " es ist ja etwas anderes, wenn du Clanaufgaben ernst nimmst und dem clankat Treue Dienste leistest, mit unserem Anführer redest oder diplomatische Gespräche mit anderen Clanaufgaben führst" Ich überlege kurz " aber musst du wirklich immer jedes Wort auf die Goldwaage legen? Komm schon, irgendwo in diesem Dickschädel steckt auch noch ein junges, da bin ich mir sicher" die letzten Worte untermalen ich mit einem neckischem zwinkern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:00 am

Falkenherz:
Ich blicke sie eine Weile still an, drehe mich dann weg und atme aus "Na mal sehen..." schnurre ich und springe noch im gleichen Moment auf sie. Ohne meine Krallen auszufahren, halte ich sie mit meinen Pfoten leicht aber denoch bestimmt mit ihrem Rücken auf dem Boden fest. Im Hinderkopf warte ich gerade zu auf einen Ausratser wegen ihres Fells.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:07 am

Rosenkralle:
Fast wie gelähmt starre ich den Kater, welcher mich mit seinen Pfoten auf den staubigen Boden drückt, aus meinen dunkelgrünen Augen an *Okay, du drehst jetzt nicht durch weil dein schönes Fell, dein schönes sauberes glänzendes Fell, den Boden berührt, einfach ein- und ausatmen Rosenkralle* für einen Augenblick schließe ich meine Augen "Falkenherz, du weißt wie sehr ich an meinem Fell hänge, wortwörtlich und ich hoffe dir ist bewusst, dass du gerade einen Riesen Fehler begangen hast!" Zum Ende hin verengen sich meine Augen zu schmalen Schlitzen und blitzartig, jedoch darauf achtend ihn nicht zu verletzen, ramme ich ihm meine Hinterläufe in den Bauch um ihn von mir hinunter zu befördern. Sobald ich nicht mehr von seinem Gewicht nach unten gedrückt werde springe ich auf und starte sofort einen Gegenangriff. Geschickt springen ich ab und lande über ihn. Dieses mal bin ich es, die ihn in den Staub drückt. Gewinnen grinse ich ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:18 am

Falkenherz:
Gerade als ich mit dem Rücken auf der Erde aufkomme, blicke Rosenkralle überrascht an. Ich hätte mit so etwas wie...Notfallsäuberung für ihr Fell gerechnet. Aber ganz sicher mit keinem Gegenangriff. Nun wo sie über mir ist schnurre ich "Na, bei dir steckt wohl auch noch ein Junges drin." Dann hole ich konzentrierten Schwung aus der Hüfte, um mich über den Kopf mit Ihr um die Häfte zu drehen und sie wieder leicht auf den Boden zu pressen. Dabei sehr bedacht ihr unter keinen Umständen weh zu machen. Dann miaue ich ihr Frech ins Gesicht " Na? Soll das jetzt die ganze Zeit so weiter gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:22 am

Rosenkralle:
Angestrengt verdränge ich jegliche Gedanken daran, wie mein Fell wohl aussehen mag und wieviel Aufwand ich aufbringen muss um es wieder zu richten. Leicht empört aber zu gleichen Teilen auch angestachelt Blicke ich ihm in die Augen "das mit dem jungen habe ich nie geleugnet und es geht soeben lange weiter-" Ich unterbreche mich selber und stoße ihn von mir, im selben Moment beginne ich ihn zu umkreisen " bis du aufgibst, oh großer zweiter Anführer" necke ich ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:30 am

Falkernherz:
Ich versuche das Aufkommen auf dem Boden, mit meinen Krallen auszugleichen und lache sie an. "Dann habe ich ja nichts zu befürchten, wenn ich nur eine kleine Krieger vor mir habe." Mein Augen machen sich gar nicht erst die Mühe sie zu fokusieren, da ich eh überzeugt bin, einen direkten Angriff von ihr abzuwehren. Also lasse ich meine Ohren lauschen, wo sich Rosenkralle befindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:34 am

Rosenkralle:
Unbeeindruckt von seiner gespielten Gelassenheit umkreise ich ihn weiter, aber und zu wechsel ich die Richtung, behalte ihn aber immer genau im Auge "Was könnte denn ein Krieger, dazu noch eine Katze, gegen einen Kater, der dazu noch zweiter Anführer ist ausrichten?" Überlege ich laut während ich meine Kreise immer schneller ziehe. In der Hoffnung ihn mit meinen Worten abzulenken springe ich ab und lande auf seinem Rücken

( es tut mir leid, aber ich sollte langsam mal schlafen^^
Gute nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 2:11 am

( Gute Nacht Smile )

Falkenherz:
Natürlich ist Rosenkralle mit ihrem sehr weiblich gebauten Körper, sehr gut veranlagt wendig und flink zu sein. *Warscheinlich ist das auch der Grund, weshalb ich sie immer gern zum Jagen einteile. Jedoch muss ich mir zugestehen...* gerade als Sie auf meinem Rücken landet, lasse ich mich auf die Seite fallen, um dann gleich nach unserem gemeinsamen Aufprall, unter ihr weg zu gleiten und sie wieder mit eingezogen Krallen, sanft auf den Boden zu drücken *... Ich muss mir zugestehen... bei ihrem Körperbau das Verlangen zu besitzen, Sie zu beschützen und ihr unter gar keinen Umständen weh zu machen.* Deshalb wäre es nicht verwunderlich für mich, wenn sie sich unter meinem leichten Griff sofort wieder löst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:13 pm

Rosenkralle
*wie witzlos* bei meinen Gedanken verziehe ich das Gesicht etwas und drücke ihm, nach kurzem zögern einfach meine Pfoten ins Gesicht "so wie ich das sehe, wird es unendlich so weiter gehen, das einzige was dabei rum kommen wird, ist dass mein Fell immer dreckiger wird" miaue ich und schütteln mich bei dem Gedanken an den staubigen Boden, der mein helles Fell eingefärbt haben wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 1:23 pm

Falkenherz:
Ich blicke ihr noch ein letztes mal in die Augen und löse dann meine Pfoten von ihrem Körper. Schließlich setze ich mich ziehmlich aufrecht neben sie und räuspere mich als mich der Blick, von einer der Ältesten trifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 8:21 pm

Rosenherz:
Mit einer Empörung, die halb gespielt als auch halb echt ist, springe ich auch und schüttele mir den ersten losen Staub aus dem Fell, tadelnd Blicke ich Falkenherz an und beginne damit mein Fell zu säubern. Dabei behalte ich ihn immer im Auge "hast du gerade etwa einen Tadel von den Ältesten erhalten? Soetwas schickt sich anscheinend nicht für den zweiten Anführer" scherzen ich mit einem Grinsen im Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 10:01 pm

Falkenherz:
"Hm..." miaue ich nachdenklich, während ihr bei der Fellsäuberung zuschaue. "Vlt. Auch von einer Mutter." Miaue ich etwas beschämt und wiege die Ähnlichkeiten zwischen den beiden ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 10:10 pm

Silberfell
Schnurrend eile ich auf meinen Gefährten zu, der gerade von einer Jagd zu kommen scheint. Belustigt entferne ich den Zweig aus seinem weichen Brustfell, der sich anscheinend dort verfangen hat. "Na, großer Krieger, was hast du den Jungen und mir Schönes gefangen?" Liebevoll reibe ich meinen Kopf an seinen und sein vertrauter Duft lässt mich kurz glücklich die Augen schließen. Ich stehe so eng an ihm, dass er das Treten kleiner Pfoten an meiner Bauchdecke spüren musst. "Sie sind genauso stark wie ihr Vater. Sie werden hoffentlich genauso gute Jäger." Ich denke an die Art, wie er beim Beutefangen von Ast zu Ast springt und plötzlich mehr einem Tiger als einer Katze gleicht. *Ich kann mir keinen besseren Vater als Ahornblatt vorstellen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 10:14 pm

Rosenkralle:
Ich höre ihm kaum zu, zu sehr bin ich damit beschäftigt mein Fell wieder zu richten *soetwas schickt sich für eine Katze wie dich nicht, ernsthaft Rosenkralle, dass wird ewig dauern* Vom Staub ist mein Maul schon ganz poppig geworden, die Hitze die immernoch in der Luft steht macht es nicht besser. Kurz Folge ich seinem Blick, jedoch zucken meine Schnurrhaare nur amüsiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 10:19 pm

Falkenherz:
Ich bemerke Silberfells und Ahornblatts Geruch in meiner Nase. Mein Ohr zuckt überrascht, als ich deutliche Abzeichnungen eines Bauches von Silberfell erkenne. *Der Clan bekommt wieder Zuwachs...* freue ich mich und zucke mit meinem Schwanz.
"Ich...ich finde es ja lobenswert, dass du so viel Zeit in dein Fell hineinsteckst. Aber nun wundere ich mich nicht mehr wieso du ewig keine Schülerin wurdest." Wende ich mich wieder an Rosenkralle und zwinkere sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 10:26 pm

Rosenkralle:
Gespielt zeige ich ihm meine Zähne "es kommt eben auch auf das äußere an, wenn alle so staubig und zerzaust herumlaufen würden-" Ich schnippe mit meiner schwanzspitze gegen sein Ohr "was sollten dann die anderen Clans denken? Das wir ein Haufen von verlausten Flohbällen sind?" Frage ich halb scherzend und folge kurz seinem Blick zu Silberfell, kurz muss ich mich davon abhalten meine Augen zu Schlitzen zu verengen *sie wird Mutter... Ach das wäre eh nichts für mich, sicher nicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 10:45 pm

Falkenherz:
"Womöglich hast du deswegen auch so viele Verehrer hinter dir her laufen" schnurre ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   So Jul 10, 2016 10:52 pm

Rosenkralle:
Theatralisch verdrehe ich meine Augen " Oh ja, es ist schrecklich, kaum eine Pfote kann ich vor die andere setzen ohne das mir ein Kater vor die Füße fällt. Es ist garnicht daran zu denken, dass ich das Lager alleine verlassen kann" Ich lache leise auf, ein kokettes Lächeln ziert mein Gesicht und ich Blicke ihn einen Moment im die Augen bevor ich mir ein letztes Mal mit der Pfote über die Ohren fahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Territorium
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: