Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Eine Idee

Nach unten 
+4
Floh
Daybreak
LauraWilli
Catelyn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:36 pm

Ganz ruhig. Man wird ja wohl mal nachfragen dürfen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:41 pm

Bearbeite meine anfangs idee mit den ganzen vorschlägen gerade Very Happy
Möchte jemand die Story schreiben, was passiert ist wegen den Stämmen Question Razz etc?
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:42 pm

Immer ruhig mit den jungen Pferden...äh Drachen
Ich fände es schön, wenn man die Regeln nocheinmal zusammenfassen würde
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:42 pm

Ich überlasse es gerne dir Very Happy ne ich komm ehrlich gesagt nicht ganz hinterher grad :')
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:43 pm

Ich nicht aber ich kann mich um die Eigenschaften der einzelnen Drachenklassen kümmern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:44 pm

Ich kann ne Anfangsgeschichte schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:44 pm

Waaarte. Du kannst jetzt nicht einfach nach anderen Spielregeln spielen? Du warst mit der Drachenreiter Idee doch auch einverstanden! Und jetzt doch nicht? Du hättest das früher sagen sollen ... ich versteh dein Problem jetzt auch nicht ganz. Du bist doch selbst ein Mensch Very Happy
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:46 pm

ähhhh.... ich verstehe mich selber auch nicht aber egaaaal...

Ich nehme keine Menschen, weil die mir zu langweilig sind. Irgendwie....
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:52 pm

Gut ... ehm. Damit erfüllst du dann wohl nicht die Anmeldebedingungen für das RPG, oder verstehe ich dich falsch?
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:55 pm

Also, genau wegen so etwas sind feste Regeln wichtig...
Ich glaube nicht, dass es wirklich vereinbar und möglich wäre, keinen Menschen zu spielen...
Aber vielleicht findest du ja einen Kompromiss, dein mensch kann ja viel mit seinem Drachen interagieren, so dass du eh mehr mit bzw über den Drache schreibt.

Regel Vorschläge:
1 Drache pro Person (Ausnahmen(!) bei schwangeren Weibchen)
tbc
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:57 pm

Ich werde schon noch versuchen einen zu erstellen und zu spielen, aber das wird dann wahrscheinlich ein Verwandler sein. Und man kann doch bestimmt auch nur Drachen spielen wenn alle einverstanden sind... Ok insgeheim stimme ich mir selber nicht zu weil dann wären wir wieder am Anfang und fast alle (zumindest aus meiner Sicht) würden Drachen nehmen und das wäre ja dann auch doof.

Fazit: Wir sollten das so machen (bei den Verwandlern ist es ja klar), dass man mindestens einen Menschen spielen muss (insofern man im RPG mitmacht)

Wenn alle zustimmen, können wir das in die Spielregeln mit reinnehmen.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 9:59 pm

Naja, wenn man nur einen menschen hat, ansonsten nur wilde drachen spielt ist es auch nicht sooo prickelnd Embarassed oder verstehe ich irgendwas falsch? No pale
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:01 pm

Na ja ich meine einen Menschen mit einem Drachen und wenn man möchte dann halt ein oder mehrere wilde Drachen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:08 pm

mh...ich würde es eher so beschränken, dass man mehrere Personen haben kann, diese aber nur einen Drachen hat


Hier mal der Prolog, wenn noch was rein soll, sagt bescheid!
Prolog:


Zuletzt von Milkakuh am Mi Jul 01, 2015 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:09 pm

Boar, krieg ne gänsehaut Very Happy , mega gut!
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:12 pm

Find ich cool

und meine Meinung zur letzten Frage: ICH WILL KEINEN KRIEG MEHR! Surprised
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:14 pm

Heyy Very Happy . Ihr habt meine Idee mit den Stämmen genommen, ich fühl mich grad kreativ ^.^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:16 pm

Ich will Krieg Very Happy Ich will Aktion und Kämpfe und jaaa..^^
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:24 pm

Ich mag Krieg nicht. Bei WaCa kann ich das ja noch verstehen... Grenzverteidigung und so.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:33 pm

Ich finde den Prolog genial geschrieben, ehrlich ^-^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:43 pm

Also hat man sich auf alle arten der Drachen geeinigt richtig?
Dann würde ich mal alles vorbereiten
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:45 pm


Eine erneuerte Idee XDXD

Drachenrassen

Der Nachtschatten (schwarz- dunkelblau)

Die Nachtschatten spucken kein normales Feuer, sondern bläuliche Plasma-Blitze. Sie können sich in der Dunkelheit durch eine Art der Schallortung problemlos bewegen und orientieren. Sie besitzen einfahrbare Zähne.

Pro: Schallorientierung, Plasma-Blitze, einziehbare Zähne
Kontra:Ungehorsam, schnelle Müdigkeit, 5–Plasma-blitze(dann lange Pause zum aufladen)

Der Skrill(dunkelgrau-schwarz)
Der Skrill kann elektrische Energie über mehrere Stunden speichern und diese zum Speien von Blitzen einzusetzen. Er kann auf Blitzen gleiten um seine Geschwindigkeit zu erhöhen und hat enorm starke Kiefermuskeln

Pro: speit Blitz, sehr schnell, gewaltige Biss kraft
Kontra: Schwäche gegen Wasser, 4 Schuss hintereinander (dann aufladen), provozierend/aggressiv

Der tödliche Nadder (jede Farbe)
Der Nadder hat einen ausgeprägten Geruchssinn. Zudem bevorzugt er es vom Boden aus zu kämpfen und nutzt seinen Schweif als Peitsche, welche zusätzlich mit giftigen Stacheln versehen ist, die ihm als Wurfgeschosse dienen.

Pro: ausgeprägte Nase, giftige Stachel (so viel wie er will abschießen), Peitschenschweif
Kontra: toten Winkel, SEHR stolz, schwacher Panzer


Der Riesenhafte Alptraum (dunkle – Rot töne)
Der Riesenhafte Albtraum hat normalerweise besonders viel Temperament und eine hohe Kampfbegabung. Ihr Feuer ist sehr gefürchtet, unter den Erfahrenen erreicht die Flamme mehrere Tausend Grad.

Pro: zünden sich selbst an, Sehr starke Feuerangriffe
Kontra: Schwäche gegen Wasser, gehorcht ungern, schwacher Brustpanzer

Der Wahnsinnige Zipper (Erd- helle Farben)

Diese Art ist hochintelligent und hat wegen seinen zwei Köpfen zwei Persönlichkeiten. Der eine speit Gas und der andere die Funken. Sie sind in der Lage unabhängig voneinander Aktionen auszuführen und gleichzeitig zu wissen was der andere wahrnimmt.

Pro: verstecken im Gas, Schweif beißen- Gas speien &entzünden-rollend fortbewegen= brennendes Rad
Kontra: langsam/ungeschickte Läufer/Flieger, Schwäche gegen Wasser auf 1 Kopf, Streitereien

Sanfter Riese (bläulich-grün –Töne)
Diese Drachen sind besonnene Kreaturen, die sich häufig in der Nähe von Gewässern aufhalten. Ihre friedfertige Aura wird gekreuzt mit außergewöhnlichem Heilwissen. Er ist der einzige Drache der Wasser speichern, dieses zum Kochen bringen und dann wieder auszuspeien kann.

Pro: Wissen über die Natur + Magisch begabte Heilung, speit heißes Wasser
Kontra: Nicht kampfbegabt, kaum Panzer

Wechselflügler
Die Drachenart, die sich insofern an seine Umwelt angepasst hatte, indem er sich seiner Umgebung in Sekunden oder sogar Sekundenbruchteilen anpassen konnte. Er hatte eine transparente Haut, die ihn beinahe unsichtbar machen lässt.

Pro: Die Fähigkeit, unsichtbar zu werden
Kontra: Kann keinen Panzer tragen(man würde ihn sonst sehen) & relativ klein, schwach

HINWEIS:
Ich möchte Anmerken, dass keiner der Drachen, auch wenn ich sie aufgelistet habe, dem typischen Aussehen des Drachenzähmen ** entspricht. Die Formen, 2 Flügel + 4 Beine oder 2 Flügel(arme) + 2 Beine, Kopf, Körperbau müssen selbst Kreiert werden.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:46 pm

Bin da jetzt auch nicht so recht mitgekommen ... ich hätte aber lieber einen von Catelyns Drachen, als einen von diesem Drachenzähmen-Ding Very Happy Bin nicht son Fan von dem Film.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:49 pm

Das ist super, danke Smile
Die sind ja bei den Drachen jetzt mMn auch dabei, oder?
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 01, 2015 10:51 pm

Die namen sind besser..und eig sind alle arten dabei Smile
Jeder hat schwächen und stärken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Idee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee   Eine Idee - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Idee
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur so eine Idee ô3ô
» Eine Story ...
» Eine Story fürs RPG
» Eine kleine Frage
» Eine frage weil es nirgendwo steht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: