Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
von Elenora Gestern um 2:19 am

» Territorium des Erdclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:26 pm

» Territorium des Felsenclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:23 pm

» Person unter mir
von silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
von silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
von Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
von Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
von silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
von Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume

Teilen | 
 

 Eine Idee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:34 pm

Ich würde sagen einfach Rivalen wie in WaCa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:42 pm

Ich würde auch sagen, das sie durch ihre verschiedenen Lebensweisen verfeindet sind.

Mh Ob die Insel einen bestimmten Namen braucht, weiß ich garnicht...vllt reicht ja "Die Insel der freien/wilden Drachen" ^^ 
Mh und die Königreiche... Ich finde die Namen sollten zumindest ihre Lebensarten grob widerspiegeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:49 pm

Welche drachenrassen sind denn erlaubt? Very Happy und wie viele soll es geben? das würde die verschiedenen Stämme mit den Namen erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:50 pm

Ich würde sagen, dass man die wilden Drachen auch spielen kann (Ok das wäre ja auch klar eine Insel mit wilden Drachen ohne einen einzigen der gespielt wird ist ja auch doof)

Und es wäre schön, wenn die Drachen die Menschensprache und andersherum verstehen. Die wilden Drachen sprechen aber erst dann mit den Menschen, wenn diese das Vertrauen des jeweiligen Drachen gewonnen haben.

Wäre das ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:52 pm

Das Reich der Gestaltwandler Muna, das der Drachenreiter Lenteva und die Insel Tulinen - Google Übersetzer, Worte auf Finnisch, leicht abgewandelt ^^
Muna - Verwandeln
Lenteva - Fliegen
Tulinen - Feurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:54 pm

Wie wärs wenn die Drachen in Gedanken  sprechen? Smile die können sich dann aussuchen für wen die Gedankenübertragung bestimmt ist...
Wenn die idee mit der versammlung der oberhäupter angenommen wird müsste man aber die reggel haben, das für alle in dem Raum die gedankenübertragung bestimmt ist.

Die wörter klingen geil Very Happy ich wäre dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:55 pm

Die Namen gefallen mir Very Happy 
Die Idee von LauraWilli find ich auch gut und passend Smile 

Bei den Drachenarten bin ich überfragt... Also Die von HTTYD mag ich persönlich gerne aber auch altertümliche Drachen dinf ich gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 6:59 pm

hmmm... Wir machen in dem Drachenarten-Thread mal eine Abstimmung, welche Drachenarten ihr am liebsten magt, wenn alle einverstanden sind, jeder hat fünf Stimmen, fünf Stimmen für fünf Drachen, und die fünf mit den Meisten Stimmen nehmen wir mit rein. Ist das OK?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:34 pm

Warum nehmen wir nicht einfach alle? Mehr Abwechslung, Spannung?
Wobei ich Catelyns Drachenarten nach wie vor toll finde Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:42 pm

yo wir könnten die Drachen von Catelyn den Drachen-Klassen aus HTTYD zuordnen... Wenn das Ok ist. Ich kann ja auch aufschreiben, was typisch für die jeweilige Klasse ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:46 pm

Ich hätte noch ne andere Idee:

Catelyns Drachen könnten ja domestizierte Drachen sein, die nur bei den Menschen leben, die HTTYD-Drachen könnten auf der Dracheninsel (u.a.) leben und schwer zu zähmen sein, weshalb sie nicht so verbreitet sind wie die "normalen" Reitdrachen :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:47 pm

Okay die Idee gefällt mir am besten Very Happy 
Ihr seid alle so kreativ und dann komm ich und bin unproduktiv xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:47 pm

jup find ich gut und Nachtschatten und Skrill sollten am besten sehr selten sein ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:48 pm

So hätten wir eben beides und jeder kann das nehmen was ihm am besten gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:54 pm

Ich glaube wir sollten es so machen das jeder von den zwei. Rasse einen bekommt...ansonsten wäre es nicht gerecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:56 pm

Wenn ich Vorschlagen darf....die überwilden gibt es nicht ...alpha Tier kann ja irgendein drachh sein... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 8:57 pm

Ok ich hab halt auch alle Drachen aus der DVD genommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:14 pm

Man erstellt ja sowieso mehrere Menschen (meistens), dann kann man ja immer n anderen Drachen nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:15 pm

Und ein Drache pro Mensch ^^
Außer man hat irgendwie ein Weibchen, das Eier legt oder so?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:17 pm

Ja oder man kommt durch n zufall zu nem Drachenbaby z.b Smile das soll aber nicht ausarten ..

Können wir dann nicht eig. schon die threads erstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:19 pm

Day ich nehme eher Drache als Mensch ich kann damit nicht umgehen kann ich da deinen Drachen übernehmen? Du musst mir nur sagen welcher ich sein soll. Aber nur wenn das OK für dich ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:23 pm

Warum willst du keinen Menschen spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:25 pm

Ich komme mit den Menschen einfach nicht klar und ich mag Tiere oder Fabelwesen viel mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:26 pm

Naja zwischen menschen und warrior cats ist ja nicht sooo viel unterschied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee   Mi Jul 01, 2015 9:28 pm

Ich mach trotzdem keine... (kannst mich auch nicht dazu zwingen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Idee   

Nach oben Nach unten
 
Eine Idee
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: