Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Catelyn der Grünschnabel:D

Nach unten 
+4
Traumfänger
Floh
Daybreak
Catelyn
8 verfasser
AutorNachricht
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 9:55 pm

Hallo erstmal... Razz
Also hier mein Anmeldungsformular cheers

Name: Jasmin
Geschlecht : weiblich

Charakter : freundlich, sehr verrückt nett, manchml zickig -(vorallem wenn ich bügeln muss cherry) liebe die smileys hier jocolor

Aussehen : blonde Haare (momentan leider Braun Crying or Very sad) Trage gerne einen Pferdeschwanz oder meine Haare offen...wobei mein Pony nervt Evil or Very Mad und mein Klamotten Stil ist eher auf elegant gerichtet oder modisch (Jaja tussi...aber so schlimm bin ich nicht afro

Vorlieben : RPG, warrior cats, reiten gehen (Hab ein eigenes Pferd I love you liebe es)

Nicht so toll: Meine Schwester und leute die zu aufdringlich sind scratch
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:02 pm

Hi nochmal Smile

Du hast ein Pferd? Ich bin neidisch. Wie heißt der/die kleine denn (oder eher groß? ) 
Ich schätze du reitest englisch? Smile

Lg Day Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:11 pm

Hallo, Willkommen Very Happy

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast Spaß hier! Smile Bei Fragen einfach Fragen :3
Erzähl noch mal ein bisschen über dein Pferd. Ich habe zwei Reitbeteiligungen - Norweger. Einmal Pukkie: 20 Jahre, verfressen, dämlich, einfach liebenswert und Derk: 4 Jahre, unerschrocken, dämlich und zum Knutschen <3

PS: Du bist genau einen Tag älter als ich ^-^
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:20 pm

Heyho,
nochmal herzlich Wilkommen! Auf die Smileys steh' ich auch Razz Wink Smile affraid Joa, leb' dich gut ein und so wird unnötig sein, denke, du findest dich ja schon recht gut zurecht hier!
Bleib aktiv & hab' Spaß,
LG Traum(fänger)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:35 pm

He traumi heyho ist mein spruch Sad
Naja ich begrüsse dich auch herzlich und hoffe das du aktiv bist! Very Happy und keine sorge wir beissen nur auf wunsch ^^

Lg : die wolke ❤️
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 10:46 pm

Moin und auch ein herzlich Willkommen meinerseits. :3
Du hast ein Pferd wie ich gelesen habe? Was für eins? Würde mich jetzt auch mal interessieren^^
Ich selber mag Pferde, hab selbst jedoch keins.
Naja.. die meisten haben schon alles gesagt bzw. geschrieben. Ich unterstreiche die anderen Posts nochmal dick und fett und wüsche dir viel Spaß hier c:

LG Kuri
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:33 am

Vielen Danke für euren lieben willkommensgrüße Smile

Ja ich habe eine typische Haflinger stute namens Maja I love you die süße Maus ist 1.43m groß und mega verfressen Rolling Eyes. Aber sie ist auch sehr auf uns fixiert und super verschmust. Razz Dazu ist sie 8 Jahre alt und ja ich reite Englisch rendeer

Also ich möchte nochmal herzlich danke für eure Glückwünsche sagen und .... die Seite ist einfach cool Surprised

Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 4:41 pm

Herzlich willkommen Very Happy
Ich habe ein Pony, aber das kleine Shetty ist eindeutig zu klein zum reiten... Für mich Razz . Vielleicht kannst du ja noch ein Bild von Maja schicken, irgendwann. Und die Smileys sind echt toll Smile.
LG von Silber, die überhaupt keinen Freiraum für Begrüßungen mehr hat Sad
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:29 pm

Hafis sind cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:12 pm

Catelyn der Grünschnabel:D 1111110

Catelyn der Grünschnabel:D Fotos_10
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:12 pm

Das ist Maja Razz I love you
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 7:27 pm

Aww. Die ist aber cute <33
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:21 pm

Von mir Herzlich Willkommen und viel hier Smile

Yeah noch ein Reiter Very Happy Kann man sich mit immer mehr austauschen Very Happy
Schick die kleine Very Happy

#ReiterErobernDieWelt Very Happy
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:48 pm

(@catelyn, du bist voll hübsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:51 pm

Danke Embarassed
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:54 pm

Du erinnerst mich ein bisschen an so ne Freundin die ich an meiner alten Schule mal hatte Very Happy
Und cooles Pferd ô3ô
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 8:57 pm

Ich erinnere voll viele Mädchen an irgendein Mädchen...vorallem an Mädchen die sie nicht mögen Neutral Razz

Kuri, dein Spruch hat mich so sehr begeistert das er jetzt als Whattsapp status fungiert Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:03 pm

(Haha ich seh doof aus xp)
Gel? Der spruch is geil xD (du erinnerst mich an dagi bee *3*)
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:04 pm

Wer ist dagibee? bounce
Ja*-* solche sprüche faszinieren mein leeres Gehirn *Höhöhöhöhö*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:06 pm

Kurzfassung: Dagi Bee, Beauty YouTuberin. Hasse die
Hab jetzt grade aber keine Lust auf Beauty vs. Let's Play. Let's Play ist eh besser. Von daher xD
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:10 pm

Also mit BeautyYoutubern hab ich garnihts zu tun...aber mit let´y playern*-* 2Fahne schwing"

Hab es dir geschrieben Pn rabbit

Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:34 pm

Hab keine Nachricht bekommen o.O
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:38 pm

Ich meinte -cloudy- Very Happy
Aber dir schreibe ich auch was:P
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:40 pm

Erstens: Okay. Falsch verstanden ^-^
Zweitens: Okaaaay. *Briefbombe ...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Catelyn der Grünschnabel:D Empty
BeitragThema: Re: Catelyn der Grünschnabel:D   Catelyn der Grünschnabel:D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Catelyn der Grünschnabel:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: