Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
+10
Schattenpfote
~Moon~
Julchen
Kuri
KiaraNahana
Traumfänger
silberfell
Floh
Alani
Milkakuh
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 9:12 am

(oha und ich dacht schon..xD)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 10:59 am

Ampferpfote
Noch immer müde von der Versammlung vor einigen Tagen liege ich in meinem Nest im Schülerbau und döse gedankenverloren vor mich hin. Währenddessen pflege ich mein weiches Fell und entferne noch eine widerspenstige Klette, die sich in meinem Schweif verfangen hat.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 6:35 pm

Ampferpfote
Ungeduldig sitze ich beim Lagerausgang und warte auf meinen Mentor, dass wir endlich in den Wald trainieren gehen können. Mich juckt es schon vor Freude in den Pfoten und ich kann kaum ruhig sitzen. *Was wir wohl heute üben werden? Hoffentlich jagen!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 6:43 pm

Wolkenherz: ich entdecke Ampferpfote, die beim Tunnel sitzt und vor Eifer fast zu platzen scheint. Lächelnd trabe ich zu ihr *wie süß sie doch ist* verwundert verziehe ich mein Gesicht *sie ist nicht SÜß, Wolkenherz. Sie ist kein Junges mehr.*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 6:45 pm

Ampferpfote
Als ich endlich meinen Mentor entdecke beginnen meine Augen zu glühen und ich springe erfreut auf. ,,Guten Morgen Wolkenherz,'' miaue ich voller Tatendrang und lächle den Kater bis über beide Ohren an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 6:48 pm

Wolkenherz: ''Hallo Ampferpfote'' grüße ich sie zurück und meine Ohren zucken belustigt ''na was hast du denn heute noch vor?'' frage ich unschuldig um sie zu irritieren.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 6:51 pm

Ampferpfote
Verständnislos lege ich meinen Kopf schief und miaue mit etwas vorwurfsvoller Stimme:,, Wir müssen doch heute noch trainieren gehen! Oder etwa nicht?'' Mir fällt überhaupt nicht auf, wie ich weiterhin vor Aufregung meine Pfoten durchknete.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 7:00 pm

Wolkenherz: Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen als sie voll darauf herein fällt und schnippte mit meinem Schwif gegen ihr Ohr ''Das hätte ich ja fast vergessen'' miaue ich mit einem Zwinkern ''und was wollten wir nochmal trainieren?'' *ich weiß genau dass sie jagen gehen will!*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeMi Mai 20, 2015 7:02 pm

Ampferpfote
Sofort bildet sich ein Grinsen in meinem Gesicht und ich schnippe meinen Mentor sanft gegen sein Ohr. ,,Wie wäre es mit Jagen?,'' frage ich fast schon bittend und sehe den Kater mit funkelnden Augen in dessen grasgrün, warm leuchtenden.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeFr Mai 22, 2015 4:09 pm

(Wolkenherz, Vogeljunges? Razz)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeFr Mai 22, 2015 4:23 pm

(Ehmmm... Was ist passiert? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeFr Mai 22, 2015 4:27 pm

(Ich glaube eigentlich eh nichts spannendes, nur das mit Frostjunges und Vogeljunges Streit Razz)
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 11:38 am

(ich warte die ganze zeit das die heilerin sich mal moosfrost ansieht :/)
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 12:12 pm

(Wo ist die Heilerin?:/)
(Hättet ihr was dagegen wenn ich eine Erstelle?)Embarassed
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 5:34 pm

Wolkenherz: Ich grinse die junge Kätzin mit schief gelegtem Kopf an ''wieso habe ich das bereits vermutet?'' ich mache eine Geste mit meinem Schweif um ihr zu verstehen zu geben dass sie mir folgen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:15 pm

(@Catelyn: Silberherz von Julchen ist schon die Heilerin Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:34 pm

(Achso:))
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:51 pm

Ampferpfote
,,Bin ich etwa so leicht zu durch schauen?," schnurre ich im Halblautenund tappe hinter meinem Mentor in den Wald hinaus. Mit geschlossenen Augen atme ich die frische Waldluft ein und würde am liebsten los stürmen in über die erdigen Hügel presche, doch kann mich gerade noch beherrschen. ,,Glaubst du, dass meine Ausbildung noch lange dauern wird?," wechsle ich schließlich das Thema.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:13 pm

(Day was ist eigentlich jetzt so passiert mit der reise?)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:27 pm

(naja die sind auf dem weg oder? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:41 pm

(Was für eine Reise nochmal? Rolling Eyes)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 9:10 pm

(wegen Diamantschnees Krankheit Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 7:47 pm

Abendpelz
Meine Beine zittern vor Anstrengung und ich weiß, dass es sinnvoller wäre, Halt zu machen und zu schlafen. Aber ich bin einfach viel zu entschlossen und vielleicht auch ein wenig mäusehirnig. Als ich zurücksehe, sind die anderen weit zurückgefallen, was ich ihnen nicht verwundern kann. Ich weiß nicht einmal, warum meine Beine sich so mechanisch bewegen, aber ich danke es ihnen. Der Geruch nach Beute steigt mir in die Nase, aber ich verbiete mir sofort den Gedanken an Beute.
*Du musst ihr diese verdammte Blüte bringen, Mäusehirn. Oder willst du, dass sie und deine Jungen sterben, nur weil du fressen willst?*

Vogeljunges
Ich sitze da und beobachte stumpfsinnig einen Käfer, der vor mir auf und ab krabbelt. Eine unsägliche Wut überkommt mich bei dem Gedanken, wie einfach doch sein Leben sein muss.
*Er hat keine mäusehirnige Schwester, die ihm droht ihn zu töten. Er hat keine mäusehirnige Mutter, die ihm alles vorschreiben will. Er hat kein mäusehirniges Leben, das nur darauf besteht, warten zu müssen Schüler zu werden. Und er hat keine mäusehirnige, beste Freundin, die...*
Ich fauche leise und meine Pfote schellt vor und ich zerquetsche den Käfer, der nichts zu all dem kann, was mich beschäftigt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 8:34 pm

Eisflügel: erschöpft setze ich eine wackelige Pfote vor die andere, meine ganze Kraft konzentriert sich darauf, nicht zu stolpern denn ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder aufstehen könnte, so ausgelaugt bin ich. Ich werfe einen Seitenblick auf Feuerschwinge, dem es ebenfalls nicht besser zu gehen scheint. ''wir müssen eine Pause machen''murmle ich ihm zu und rufe mit krächzender Stimme ''Abendpelz! wir müssen Halt machen!''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 9:33 pm

Frostjunges
Ich sitze mit einigen Schwanzlängen Abstand zu meinem Bruder. Stur sitze ich mit dem Rücken zu ihm und schmolle, die Ohren eng angelegt.
Als ich ein Fauchen höre, drehe ich mich und und beobachte Vogeljunges dabei, wie er einen kleinen Käfer dem Erdboden gleichmacht. Ein zartes Schnurren weicht aus meiner Kehle und als mir das bewusst wird, räuspere ich mich leise und sehe schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gesponserte Inhalte





Territorium des Erdclans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 24 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Erdclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: