Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 9:48 am

Felsenherz:
Fast entweicht mir ein knurren als ich die Stimme von Falkenschrei höre die mich aus meinen Gedanken reißt. Unwirsch schau ich dem Kater in seine Bernsteinfarbenden Augen und zucke mit den Schultern "Es ist Blattleere Falkenschrei" brumme ich und setze mich aufrecht hin, eigentlich weiß ich genau dass mich der Kater mit seiner Aussage nicht angreifen wollte, doch wie so oft steigt eine gewisse Wut in mir auf. "Zumindest konnte ich den Ältesten zwei Mäuse bringen" miaue ich und bemerke kaum wie meine Krallen den Boden bearbeiten
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 10:54 am

Krähenschwinge
Nachdem ich einmal durch das halbe Terretorium gerannt bin, brennen zwar meine Ballen, aber ich fühle mich um einiges entspannter. Die Last Anführer zu werden, fühlt sich auf einmal beinahe erträglich an. Fast wie etwas, dass ich schaffen könnte. Fast. Ein Seufzen entweicht meiner Kehle und ich grabe kurz die Krallen in den Boden.
*Nach Dachssterns plötzlichem Tod, braucht der Clan einen Anführer! Und natürlich auch einen zweiten*
Unsicher sehe ich mich in der Menge der Katzen um.

Rauchpfote
Gelangweilt trotte ich durchs Lager und sehe mich nach meinem Mentor um.
*Wo steckt er denn schon wieder? Ich will kämpfen!*
Vor Ungeduld sträubt sich mein Fell.

(Kiara und ich haben uns dazu entschieden, Krähenschwinge zum Anführer zu machen, jetzt schreibe ich noch einmal wegen dem 2. Anführer mit ihr Wink Hätte jemand Lust Rauchpfotes Mentor zu spielen? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 10:56 am

(Hey Felsenherz der alte Miesepeter ist doch der Mentor von Rauchpfote oder nicht^^?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 10:59 am

(Oh, das kann sein Very Happy Dann passt‘s ja)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:02 am

(Falkenschrei und Feuertatze sind frei Smile Falkenschrei ist ein netter, kindlicher Typ, Feuertatze eher arrogant. Such dir einen aus ^^ )

Falkenschrei
Ich neige meinen Kopf vor dem Krieger: "Ich weiß. Dann ist es ja gut, dass die Ältesten versorgt sind."
Ich strecke mich und gähne. Langsam wird es dunkel, zwischen den Felsen noch viel schneller als im übrigen Lager.
"Gute Nacht, Felsenherz", miaue ich dem Kater zu und schiebe mich an ihm vorbei, um schlafen zu gehen.
Der scharfe Wind, der mich vor dem Felsversteck empfängt, trägt eine gewisse Feuchtigkeit mit sich.
*Es wird Regen geben ...*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:12 am

Glutbrand
Mit hängenden Schweif und einer kleinen Mühlmaus im Maul trotte ich zurück ins Lager. Ich lasse meinen Blick über das Gelände zu schweifen. Für die meisten scheint das Alltagsleben wieder zurückgekehrt zu sein, doch micht trifft der plötzliche Tod von Dachsstern noch immer hart. Für mich war er nicht bloß unser Anführer. Schließlich war er mein Mentor gewesen und nach all den Monden auch ein guter Freund. Ich lasse die Beute auf den mageren Frischbeutehaufen fallen und verziehe mich unter einen kleinen Felsvorsprung.

Amselfeder
Entspannt sitze ich am Lagerrand und kümmere mich um die Fellpflege, die ich viel zu lange vernachlässigt habe. Währendbei überlege ich, wie ich mich wohl am besten nützlich machen könnte. *Der Frischbeutehaufen schaut etwas mager aus. Oder aber ich könnte mir eine Patrouille anschließen* Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Krähenschwinges pechschwarzes Fell erblicke.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:16 am

Rauchpfote
Als ich meinen Mentor schließlich bei Falkenschrei entdecke, trabe ich mit freudig in die Höhe gestrecktem Schweif auf die beiden Krieger zu.
„Felsenherz! Können wir jetzt endlich kämpfen?“, frage ich und hüpfe ungeduldig auf der Stelle auf und ab, wobei ich die Luft mit meinen Krallen bearbeite.
„Schließlich habe ich das Potential, der größte Krieger im Clan zu werden!“, brünste ich mich. Die ausbreitende Dunkelheit um mich, ignoriere ich einfach. In diesem Moment werde ich von einem Schrei aus Richtung des Hochfelsens unterbrochen.

Krähenschwinge
Kurz bleibe ich etwas unsicher vor dem Hochfelsen stehen, doch springe dann einfach konzentriert nach oben.
„Katzen des Felesenclans!“, setze ich mit lauter, durchdringender Stimme an. „Wie ihr wisst, ist unser großer Anführer Dachsstern ums Leben gekommen und ich werde als sein 2. Anführer die Nachfolge antretet. Noch heute Nacht werde ich mich auf den Weg machen. Doch vorher werde ich einen neuen zweiten Anführer ernennen, der auf das Lager Acht gibt, während ich nicht hier bin: Glutbrand! Glutbrand du bist ein fähiger, erfahrener Krieger, der mir in den letzten Monden mehr als einmal bewiesen hat, was für eine große Stütze du bist.“
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:19 am

(Oh mit Krähenschwinge/ Stern wird Felsenherz seinen Spaß haben Very Happy)
Felsenherz:
Ungläubig starre ich dem Kater hinterher, schüttele mich einmal kurz und lasse meinen Blick durch das Lager schweifen. Mein Blick bleibt an meinem Schüler hängen der vor Ungeduld fast zu platzen scheint und auf mich zu kommt Ein grollen entfährt mir bei seiner Äußerung *immernoch die Geduld eines Jungen und die Arroganz einer Katze *"Rauchpfote, sind die Nester der Ältesten schon gemacht?" Frage ich mich hochgezogenen Brauen als mich unser zweiter Anführer vom Hochfelsen unterbricht. Ungläubig starre ich hinauf *Ein Traumpaar die beiden, arrogant, zu jung für den Posten und zu weich ausgebildet* nervös schlägt mein Schwanz hin und her
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:26 am

Glutbrand
Ich brauche etwas, bis die Bedeutung der Worte von Krähenschwinge zu mir durchdringen. *Ich und zweiter Anführer, was für eine Ehre... und auch Verantwortung... Sternenclan steh mir bei*. Hochachtungsvoll neige ich meinen Kopf und sage mit fester Stimme:" Dankeschön für dein Vertrauen. Ich werde mein bestes geben den Clan so gut wie möglich zu dienen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:34 am

(Glaub ich auch Very Happy )
Rauchpfote
Meine Enttäuschung wandelt sich schnell in Wut um und ich funkele Felsenherz an.
„Natürlich!“, gifte ich meinen Mentor an. „Ich habe heute noch nichts anderes gemacht!“
Kurz bleibe ich stehen, um Krähenschwinges Worte anzuhören, doch als er fertig ist, wirbele ich herum und stapfe in Eichtung Schülerbau.
*So ein Mäusehirn!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:39 am

Amselfeder
Nachdem Krähenschwinge fertig mit seinen Worten ist, gratuliere ich Glutbrand zu seiner neuen Position. Dann wandert mein Blick zu unserem zukünftigen Anführer und ein leises seufzen entfährt mir. *Krähenschwinge diese neue Aufgabe wird dein Leben nicht gerade erleichtern. So viel Verantwortung die du nun trägst und dazu dein Temperament...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:40 am

Felsenherz:
Mit ein paar Sätzen habe ich meinen Schüler eingeholt und bleibe vor ihm stehen, zwar bin ich immernoch rasend vor Wut, möchte aber meine Pflichten nicht verletzen. "Wenn das so ist" miaue ich streng und Blicke auf ihn herab "Wenn das so ist, können wir trainieren gehen" miaue ich und trotte Richtung Lagerausgang ohne mich nach ihm umzudrehen *Das sollte mir helfen zu vergessen was gerade passiert ist*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:56 am

Haselstreif
Nachdem die Versammlung aufgelöst ist, trabe ich zu Krähenschwinge hinüber und neige meinen Kopf vor unserem neuen Anführer.
*Ich bin noch nicht lange Heilerin und er hat auch erst wenig Erfahrung. Der Clan ist im Umbruch. Werden wir stark genug sein? Was wird bei der nächsten Großen Versammlung passieren?*
Ich atme einfach tief durch, dann miaue ich: "Krähenschwinge, du solltest noch ein paar Krieger auswählen, die mit dir zur Sternenquelle reisen. Der Weg ist zwar nicht so weit, aber unsere Krieger haben länger nichts von den anderen Clans gehört … vielleicht … vielleicht ist das ein schlechtes Zeichen."
*Oder ein gutes? Ich weiß es nicht … oh SternenClan, sprich mit mir!*

Falkenschrei
Ich trabe zu Glutbrand hinüber, um ihm zu seinem neuen Posten zu gratulieren. Mein Blick fällt auf Haselstreif und unseren neuen Anführer Krähenschwinge, beide wirken noch jung und unerfahren, genauso wie ich.
*Wir haben wenig erfahrene Krieger. Wir müssen stark sein!*

Feuertatze
Ich habe am Eingang vom Kriegerbau gesessen und die Zeremonie beobachtet. Nun putze ich mein oranges Tigerfell.
*Krähenschwinge als Anführer. Ob das gut enden wird?*
Mit rhythmischen Bewegungen putze ich mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 11:59 am

Krähenschwinge
Ich neige ebenfalls den Kopf vor dem älteren Krieger und berühre mit meiner Nase kurz seine, bevor ich mit dem Schwanz schnippe, um die Versammlung zu beenden. Dann springe ich vom Hochfelsen und tappe in Richtung Amselfeder. „Ich muss jetzt zur Sternenquelle ziehen mit Haselstreif.“, schnurre ich halbherzig und sehe mich nach der Heilerin um. Als ich sie entdecke nicke ich.
„Ich denke ich sollte dich und noch einen Krieger mitnehmen, ich will den Clan nicht schutzlos zurücklassen.“
Ich bin nervös, aber straffe meine Schultern, um meinen Worten Sicherheit und Nachdruck zu verleihen. Fragend sehe ich Amselfeder an
„Willst du mit uns kommen?“
(Der Heiler geht doch immer mit, oder? O.o )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 12:02 pm

(Habe ich jetzt auch nicht ausgeschlossen Very Happy)

Haselstreif
Ich neige meinen Kopf vor Amselfeder.
"Ja, das wäre gut", miaue ich und langsam werde ich nervös.
*Ich war noch nie dabei, als ein Anführer vom SternenClan ernannt worden ist. Aber vielleicht haben sie auch eine Botschaft für mich. Der Clan hat so wenig Schüler momentan, die meisten Krieger sind noch jung …*
Mein Nackenfell sträubt sich leicht vor Aufregung.
*Beruhige dich, Haselstreif!*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 12:05 pm

Felsenherz:
Ungeduldig warte ich auf meinen Schüler und erlaube mir den Gesprächen zu folgen, entrüstet peitscht mein Schwanz hin und her *Krähenschwinge... Oder eben Krähenstern mögen nicht das beste Verhältnis haben aber eine so junge Kriegerin mitzunehmen... Es zeigt einfach nur wie unerfahren er ist* mein Gesicht legt sich in Falten
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 12:11 pm

Krähenschwinge
Das Auftreten der Heilerin lässt auch mich etwas nervös werden und ich schlucke. Kurz denke ich nach und straffe erneut meine Schultern.
„Ich war zwar noch nie bei der Sternenquelle, aber du ziehst ja jeden regelmäßig mit den anderen Heilerkatzen dort hin, also kennst du den Weg. Es sollten uns eigentlich keine Hindernisse in den Weg kommen, da ich als Anführer bei der Ernennung die Erlaubnis habe, andere Terretorien zu durchqueren.“
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 12:17 pm

Haselstreif
Ich lecke schnell über mein Brustfell.
*Hör endlich auf, dich zu sorgen!*
"Die Sternenquelle liegt doch direkt an der Grenze unseres Territoriums", erinnere ich ihn, "Wir sollten jetzt aber schnell losgehen, sonst kommen wir erst nach Mondhoch an."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 12:25 pm

Amselfeder
"Ich würde dich gerne begleiten," flüstere ich und begrüße anschließend meine Schwester mit einem Schnurren. Fragend blicke ich Haselstreif an:"Wie lange wird die Reise ungefähr dauern?" *Die Blattleere macht sich breiets breit, werden es unsere Clangefährten ohne Heiler schadenlos überstehen?*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 12:32 pm

Haselstreif
"Es ist nicht weit. Wir werden auf jeden Fall vor Sonnenhoch zurück sein. Du kannst noch eine Kleinigkeit essen, wenn du magst, Amselfeder. Danach sollten wir los", miaue ich und bemühe mich, zuversichtlich zu klingen.
*Die beiden brauchen jetzt deine Führung.*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 12:36 pm

Amselfeder
Ich blicke kurz zu dem Frischbeutehaufen, der etwas mager erscheint. "Vielleicht können wir ja etwas während der Reise erlegen. So verlieren wir weniger Zeit," murmle ich mit zuckenden Ohren. Abwartend sehe ich in Krähenschwinges grüne Augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 2:56 pm

Krähenschwinge
Meine Ohren werden heiß bei Haselstreifs Worten.
*Du läufst jeden Tag an dieser Quelle vorbei...*
„Ja vielleicht ist es besser auf dem Weg zu jagen.“
Mein Magen fühlt sich wie zugeschnürt an und bei dem Gedanken an das Empfangen der neun Leben wird mir schwindelig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 3:16 pm

Haselstreif
"Oh, Amselfeder darf jagen. Wir beide nicht, wenn wir den SternenClan treffen wollen. Aber es ist ja kein weiter Weg. Wir können uns auf dem Rückweg etwas fangen", erkläre ich und erhebe mich dann.
Ich strecke mich und nicke den beiden Katzen zu: "Lasst uns gehen."
Ich trabe auf den Lagerausgang zu und durchquere den dornigen Zweigtunnel. Vor dem Lager besteht der Boden aus blankem Gestein, dass jetzt nach Sonnenuntergang immer mehr auskühlt. Ich schlage nicht den üblichen Weg ein, denn es gibt noch einen versteckten Pfad hinunter zur Sternenquelle. Vom Lager aus ist das der schnellste Weg.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 3:48 pm

Krähenschwinge
Meine Pfoten schmerzen noch immer, aber das Adrenalin lässt mich trotzdem meine Schnelligkeit nicht verlieren. Zielstrebig folge ich der Heilerin und schnippe mit der Schwanzspitze, um Amselfeder zum Folgen zu bewegen.
„Wie fühlt es sich an die Gefährtin vom Fast-Anführer zu sein?“, necke ich die Kätzin, über meine Schulter.
*Es tut mir gut, mich einfach ein wenig abzulenken, schließlich sind wir noch einige Zeit unterwegs.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2018 4:07 pm

Amselfeder
Mit schnellen Schritten folge ich meinen Clangefährten. Bei Krähenschwingeskommentar schnippe ich ihn keck mit meiner Schwanzspitze gegen seine Schultern. "Es fühlt sich fast so spannend an wie ich mich damals als Schülerin in meinen mäusehirnigen, arroganten Mentor verliebt habe. Aber eben nur fast," gebe ich neckend zurück und beschleunige das Tempo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 29 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: