Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Heyho :D I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Heyho :D I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Heyho :D I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Heyho :D I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Heyho :D I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Heyho :D I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Heyho :D I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Heyho :D I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Heyho :D I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Heyho :D I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Heyho :D

Nach unten 
+2
Traumfänger
Lichtsee
6 verfasser
AutorNachricht
Lichtsee
User
User




Heyho :D Empty
BeitragThema: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 3:21 pm

Hey ich bin Lichtsee oder auch Sina,egal wie ihr mich nennen wollt Smile ich bin schon länger auf Clash of Clans in Warrior Cats Roleplay Clans aktiv,war schon alles von Junges über Heilerin zur Anführerin und das macht mir so spaß dass ich mal geschaut habe ob es so Roleplay Foren gibt,und ja hier bin ich Very Happy ich schaue sehr viel YouTube und lese Warrior Cats,bin gerade bei Staffel 4 Band 4 Smile Zum Anfang habe ich noch zwei Fragen, stellt man sich einfach in den Clans mit einem Steckbrief vor und kann dann mitspielen? Und fängt man automatisch als Junges an oder kann man sich das aussuchen?
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 4:11 pm

Hallöchen, ♥️-lich wilkommen Very Happy
Frage 1: Ja, man entscheidet sich für einen Clan und dann unter z. B. "SturmClan" schreibst du deinen Steckbrief unter Katzen-Vorstellung, kannst dir ja mal die anderen angucken, was die so schreiben!
Frage 2: Du kannst auch schon als Schüler, Krieger etc. starten!

Viel Spaß hier!
Traumfänger

Ps. schöner Name, Lichtsee Razz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Lichtsee
User
User




Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 4:32 pm

Danke Very Happy Wenn das möglich ist würde ich gerne als Licht/Flecken/Flammen Junges im SturmClan anfangen,mir ist gerade aufgefallen dass man immer alle Seiten durchklicken muss bis man zur neusten im RPG kommt,bin ich zu dumm dafür oder muss man das wirklich jedes mal?
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 5:18 pm

Öhm ich weiß ja nicht ob das verschieden ist aber bei mir steht da z. B. immer: 1, 2, 3... 19,20
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 5:44 pm

Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus Smile

Um auf die neuste Seite eines Thread zu kommen gibt es zwei, wenn nicht sogar drei Wege Smile
1. wenn der Thread im Bereich 'die neusten Themen' auftaucht, musst du einfach auf den gewünschten Thread klicken und du kommst auf die neuste Seite Smile

2. wenn du im jeweiligen Unterforum bist nehmen wir an im Sturmclan Terretorium, musst du einfach ganz rechts auf den kleinen Pfeil des jeweiligen Threds klicken, ich hab mal ein Foto gemacht zum besseren Verständnis Smile
Heyho :D 20804492dg

3. wenn du schon im jeweiligen Thread bist, kannst du auch einfach auf die letzte (also höchste) Seitenzahl klicken und kommst so auch zu den neusten Beiträgen Smile

Ich hoffe ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
Lichtsee
User
User




Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 6:08 pm

Danke für die Hilfe Smile ich war auf der Mobil version da geht das alles nicht,hab jetzt einfach umgestellt
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:21 pm

Hallu Lichtsee Very Happy
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass im diesen Forum und ja.. Sei aktiv und hab Spass Exclamation Very Happy ich beisse dich nur wenn es um kekse geht also keine Angst und jaaa ^^ vielleicht ist es hier manchmal ruhig im Forum was wohl wegen Stress von schulen oder so ist aber in den Ferien ist oft was los also keine Sorge ^^ (und am Wochenende natürlich Very Happy )
Liebe Grüsse Feder
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 2:42 pm

Hi Lichtsee Smile

Herzlich willkommen im Forum, ich hoffe es gefällt dir hier Smile  wenn du magst können dein Miezchen und meine Goldjunges sich anfreunden  Very Happy

Lg Day/Julia
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:40 am

Hey, willkommen im Fori auch von mir und wie ich sehe, hast du dich auch schon eingelebt Very Happy . Weiterhin viel Spaß!

LG Silber
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heyho :D Empty
BeitragThema: Re: Heyho :D   Heyho :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heyho :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: