Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Silber miaut einen Gruß

Nach unten 
+3
Daybreak
Floh
Silberstreif
7 verfasser
AutorNachricht
Silberstreif
User
User




Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 1:58 pm

Ahoi!

Ich bin Andrea. Drea reicht aber vollkommen aus Wink Oder eben Silberstreif.
Wie ihr eben wollt, es ist euch überlassen Smile

Ich bin eine 16 jährige Fanfiktionautorin mit einem Fable für Songfictions.

Wenn ich mir nicht gerade Gedanken zu einer neuen SF mache, kann man davon ausgehen, dass ich entweder trainiere (Taekwondo), schlafe oder eben lese.

Bei Warrior Cats habe ich gerade erst mit der 4. Staffel angefangen, verzeiht mir also bitte Wissenslücken Wink

Ansonsten lese ich auch fast nur Fantasy, meine Lieblingsbuchreihe sind mit Abstand 'Die Feuerreiter seiner Majestät'. Warrior Cats folgt gleich darauf.

Meine Lieblingskatze ist aber übrigens werde Sandsturm, noch Tigerstern noch Häherfeder, nein, es ist Weißpelz. Er ist einfach der beste <3

Mein Musikgeschmack ist etwas speziell... Ganz oben steht zur Zeit Oonagh, gefolgt von Santiano und Haudegen. Ich bin aber auch mehr als begeistert von Linkin Park. Und mit Unheilig fange ich besser gar nicht an, sonst quatsche ich ewig *-* ^^

Joa... Also bei Fragen: Ich beiße nur auf Anfrage Wink
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 3:10 pm

Hey. Willkommen hier! Smile Ich hoffe, du bist aktiv und hast hier viel Spaß Smile
Ich schätze, wir werden dich wohl Drea nennen, weil wir schon eine Silber haben Very Happy
Lass dich nicht abschrecken, falls wir mal für eine Zeit komplett unaktiv sind, dass geht immer vorbei Smile
LG Floh
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 3:36 pm

Herzlich willkommen!  Smile

Ja wie Floh schon sagte: das schwankt immer n bisschen mit der Aktivität aufgrund von Schulaufgaben, Urlaub etc Smile

Der Name deiner Lieblingsbuchreihe klingt cool, worum gehts da so ? Very Happy

Oonagh und Santano sind toooll Cool  
Welches ist dein Lieblingslied ? Wink

Ansonsten: bei Fragen wende dich einfach an einen Admin oder Mod. Aber auch alle anderen hier sind nett und können dir helfen Very Happy

Lg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 4:41 pm

Hey, Drea Very Happy
Viel Spaß auf der Seite hier Smile . Ich hoffe, du bleibst aktiv, findest dich schnell ein und lernst uns schnell alle kennen Smile . Momentan bin ich wieder einigermaßen aktiv, aber vor Schulaufgaben muss ich das leider einschränken Razz

LG von der einzig wahren SILBER Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 6:55 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Wie schon gesagt wurde, wo stehen dir hier alle bei Fragen zur Verfügung ^^

Liebe Grüße Milka Smile
Nach oben Nach unten
Silberstreif
User
User




Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 8:30 pm

Danke an alle für das warme Willkommen ^^
Na dann nennt mich eben Drea Very Happy Auch kein Problem. Es gibt auch noch viel mehr Varianten, am geläufigsten sind noch Ava oder, Langform, Avalanche, aber ich schweife ab^^

@Daybreak: Nun, die Feuerreiter spielen in der Zeit Napoleons. Ein Kapitän, William Laurence mit Namen, kapert ein französisches Schiff, an dem sich ein wertvolles Drachenei befindet (Wobei gesagt werde muss, dass Drachen in diesem Buch völlig normal sind). Nur ist da das Problem, dass der Beruf im Luftkorps (Sprich: Die Feuerreiter) regelrecht verschrien ist, aber der eben geschlüpfte Temeraire sich eben jenen Kapitän Laurence als Reiter auswählt. Das ist aber nur das erste Buch Wink Und wie üblich ist mein Lieblingschara mal wieder abhanden gekommen *grummel*

Oonagh: Das Lied der Ahnen
Santiano: Bis in alle Ewigkeit/Die Glocke (Was aber zsm. mit Peter Reber produziert wurde Wink )

@Silberfell: Pfah! Very Happy Mich kennt man überall als Silber, brauchst nur mal rumfragen Wink Ne, is okay Wink Hier bin ich halt Drea für euch, oder Ava, oder Gandalf oder was euch sonst so einfällt Razz
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 2:14 pm

Ohh ich liebe weißpelz auch total, und willkommen drea
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 3:02 pm

Willkommen drea ^-^
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg im RPG ^^ ich hoffe das du viele Freunde findest und ja Spass hast^^ ich beisse nur wenn es um kekse geht keine Sorge Very Happy deine Hobbys klingen interessant und ja ^^
Liebe Grüsse Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silber miaut einen Gruß Empty
BeitragThema: Re: Silber miaut einen Gruß   Silber miaut einen Gruß I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silber miaut einen Gruß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote (Donnerclan) bracht einen mentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: