Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Traumfänger
Frostrose
KiaraNahana
silberfell
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 6:12 pm

(Ka Razz )
Rebenstern
Ich bemerke Rankenherz nicht einmal.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 6:13 pm

(Wollen wir es einfach jetzt machen, oder noch warten? Razz)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:10 pm

Feuertatze (Sternenkater)
* Ich sehe die kleine Schülerin von oben herab an.
"Du solltest nicht hier sein", miaue ich, "Man kann sich leicht in den Jagdgründen des SternenClans verirren." *
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:29 pm

Himmelpfote
Verwirrt betrachte ich den Kater. "Ich verstehe nicht.", miaue ich leise. "Gerade eben lag ich noch krank im Nest und jetzt?" Ich reiß meine Augen weit auf. "Ich will nicht mehr zurück. Hier bin ich glücklich und gesund."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:35 pm

Feuertatze
"Das meine ich", antworte ich, "Schwache Seelen finden den Weg nicht mehr zurück, obwohl sie noch viele Monde zu leben haben. Ein Krieger aus deinem Clan starb, um dir Heilung zu ermöglichen. Du musst zurück."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:40 pm

Himmelpfote
Ich erschaudere. "Erdkralle ist tot?" Ungläubig sehe ich ihn an. "Nein, nein... Das kann nicht sein! Bitte, sag, dass das nicht wahr ist!" Aber ich bezweifele, dass er gleich laut "Scherz!" brüllen wird.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:42 pm

Feuertatze
"Ich mache keine Scherze", sage ich mit eiserner Miene.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:45 pm

Himmelpfote
Ich seufze leise. "Dann bist du wohl auch tot, oder?", miaue ich etwas kleinlaut. "Kannst du Erdkralle etwas ausrichtend?" Flehend schaue ich ihn an. "Bitte!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:59 pm

Feuertatze
Ich schüttele den Kopf: "Das geht nicht ... aus bestimmten Gründen. Und ja, ich bin tot und du nicht."
*Ihre Eltern müssen mächtig sein, wenn sie sich hier so lange aufhalten kann.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 9:05 pm

Himmelpfote
Ich sehe ihn traurig an. "Oh. Schade, aber trotzdem danke." Eine Weile starre ich ihn noch an. "Ich bin Himmelpfote... Darf ich deinen Namen noch erfahren, bevor ich gehe?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 9:10 pm

Feuertatze
"Ich bin Feuertatze", antworte ich und stehe auf, "und keine Sorge. Etwas sagt mir, wir werden uns nochmal treffen."
Ich drehe mich um und verschwinde in einem silbrigen Fichtenwald.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 9:13 pm

Himmelpfote
*Sag mir doch gleich, dass ich noch morgen sterbe werde...* Etwas hilflos drehe ich mich im Kreis. "Feuertatze? Wo geht's hier raus?", frage ich mitschriller Stimme. Plötzlich kommt es mir hier nicht mehr so freundlich vor.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jan 06, 2015 9:39 pm

Haselstreif
"Wach auf, Himmelpfote", sanft rüttele ich die Schülerin an der Schulter, "dein Fieber ist gesunken. Du musst etwas essen und trinken, dann kannst du weiterschlafen."
Glücklich sehe ich sie an und schiebe ihr eine kleine Maus und feuchtes Moos entgegen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 7:49 pm

Himmelpfote
Verwirrt reiße ich die Augen auf.
"Haselstreif!", keuche ich und sehe sie mit bebenden Flanken an. "Da war ein Kater... Feuertatze... Ich war beim Sternenclan... Aber es ist nicht meine Zeit zu sterben... Erdkralle..." Aufgewühlt lecke ich mir über die Pfoten und bemerke erst zu spät, wie wirr das für sie klingen muss.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 7:59 pm

Flammenfrost : sobald ich stimmen aus dem Heilerbau höre strecke ich den Kopf durch den Eingang und mir fällt ein Stein vom Herzen als ich Himmelpfote entdecke "hast du Hunger? Soll ich dir Moos holen?" Biete ich eifrig an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:08 pm

Schattenflügel
Wie ein leblose Stück Frischbeute kauere ich auf dem Boden und lausche den Worten meines Anführers. "Warum..? Erdkralle sag es mir.." *Du warst doch so stark.. hast du aufgegeben?* Immer wieder zucke meine Ohren. *jetzt habe ich nur noch Thymianfeuer. Was wenn er auch von mir geht?!* leise fange ich an zu wimmern. Vergebens versuche ich meine Tränen zurückzuhalten
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:12 pm

Haselstreif
"Ganz ruhig", sage ich und sehe Flammenfrost kurz an, "könntest du hierbleiben, während ich bei Rebenstern bin? Das wäre sehr nett. Sie muss ein bisschen fressen und viel trinken."

Laubpfote
Ich tappe in den Bau: "Geht es dir besser, Himmelpfote?"
Besorgt sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:13 pm

Amselfeder
Als es endlich Mondhoch ist, tappe ich mit hängendem Schweif zum Anführerbau und bleibe abwartend davor stehen. ,,Rebenstern, darf ich eintreten?,'' miaue ich mit vor Trauer belegter Stimme.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:45 pm

Flammenfrost : ich nicke Haselstreif zu "vielen Dank" flüstere ich kaum hörbar und wende mich an Laubpfote : kannst du etwas nasses Moos holen?" Ich warte nicht auf eine Antwort sondern springe zum Kriegerbau "Nebelfrost? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:53 pm

Laubpfote
Verdutzt sehe ich ihn an und mache mich auf die Suche nach Moos.

Haselstreif
Ehe ich zu Rebenstern gehe, laufe ich kurz zu Schattenflügel hinüber. 
"Erdkralle hat dich auch erwähnt", sage ich,  "Er meinte, du bist eine ganz außergewöhnliche Katze und er ist froh, dass du seine Freundin warst."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 6:18 pm

Thymianfeuer
Wortlos drücke ich mich gegen Schattenflügel und spende ihr Wärme und hoffentlich auch in bisschen Trost.

Rebenstern
"Kommt herein!", miaue ich mit klarer Stimme und bin erleichtert, nicht mehr ganz so zerzaust und traurig auszusehen.

Himmelpfote
Ich sitze da und langsam aber sicher, höre ich auf zu zittern. Erneut schüttelt mich ein Hustenanfall, aber ich bin ganz sicher, dass das nicht nur ein Traum war.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 8:28 pm

Schattenflügel
Ich atme den Duft von Thymianfeuer ein. Er umhüllt mich wie eine sanfte Wolke, die mich zu schützen scheint. *Danke. Du bist immer für mich da.* Schweigend setze ich mich hin und beginne zu zittern. "Sollen wir vielleicht in den Bau? Oder jagen gehen? Hatten wir doch ohnehin vor. Ich denke ,dass der clan gerade jetzt Beute braucht.." krächze ich mit rauer stimme und starr irgendwohin
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 9:02 pm

Amselfeder
Etwas unbehahglich trete ich in den Heilerbau, wobei meine Augen kurz brauchen, bis sie sich an das dämmrige Licht gewöhnen. *Was er Haselstreif wohl gesagt hat?*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 8:11 pm

Haselstreif
Ich tappe in den Anführerbau und neige kurz meinen Kopf, ehe ich mich setze und nervös mit meinen Krallen die Erde bearbeite.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 8:14 pm

Amselfeder
Besorgt und irgendwie ängstlich schiele ich zu meiner Schwester, wage es aber nicht einen Ton von mir zu geben. *Was wollte Erdkralle uns noch mit teilen?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: