Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Was tust du wenn...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Was tust du wenn...   Mo Dez 29, 2014 7:48 pm

Also ich glaube es ist einfach zu verstehen :

Spieler a : ..wenn ein Geisterfahrer auf dich zu fährt ?

Spieler b : ausweichen

Ok ich fang an

...wenn du einen Geist siehst ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mo Dez 29, 2014 7:50 pm

Die Pillen absetzten Very Happy?


Die nachts Geräusche in deinem Haus/ deiner Wohnung hörst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mo Dez 29, 2014 8:01 pm

Keine Ahnung, Nachschauen

Wenn ein Zug direkt auf dich zukommt und nur noch ein paar Meter von dir weg ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mo Dez 29, 2014 8:09 pm

Ich gehe generell nicht auf Bahngleisen spazieren, also sollte ich sicher sein Very Happy

Wenn du im Urlaub bist und einen netten Typen kennenlernst, der aber in Deutschland nicht in deiner Nähe wohnt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mo Dez 29, 2014 8:14 pm

Naja es ist eben nur Urlaub... Warum sollte ich ihn nicht noch besser kennen lernen Very Happy

Du bist Schlittschuhlaufen und plötzlich knackt das Eis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mo Dez 29, 2014 8:22 pm

Mich an den Rand des sees stürzen  Razz

Wenn dich irgendein Typ in ner dunklen Gasse bedroht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mo Dez 29, 2014 8:35 pm

Im in die *** treten xD

Deine Kekse leer sind ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 1:16 pm

Jeden umbringen der noch welche hat xD der neue kaufen… Eher das erste xD

Was tust du wenn du eine Katze bist und du nur denkst dass du ein Mensch bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 1:56 pm

An meiner eigenen Existenz und der Relevanz meiner Gedanken zweifeln Very Happy


Wenn du draußen bist und plötzlich ein Blitz neben dir einschlägt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 2:13 pm

Zuerst würde ich fast vor angst sterben dann würde ich neugierig zu der Stelle gehen.



Was würdest du tun wenn die Welt untergehen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 3:45 pm

Ich würde in Ohnmacht fallen und danach schreiend im Kreis rennen.DANACH meinen schwärm Küssen und meinen allerletzten Keks essen

Wenn Aliens die Welt angreifen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 4:28 pm

Ich würde eine Augenbraue hochziehen und gelangweilt meinen Kaffee leer trinken Very Happy
Wenn dein Schwarm dich fragt, ob du mit ihm ins Kino gehst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 5:13 pm

Ich habe keinen Schwarm o_O


Wenn du verliebt bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 5:42 pm

Hmm... Vermutlich rede ich ziemlich viel von ihm Very Happy :
Und wenn  du es wärest? Was würdest du dann tuen, wenn er dich fragt, ob du mit ihm ins Kino gehst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 6:17 pm

Ich antworte einfach mal *böse*
Vermutlich würde ich erstmal denken, er will mich verarschen ... hmm ... kommt drauf an, wenn er mich per WhatsApp fragt, erst mit meinen Freunden diskutieren.  Wenn er mich so irgendwo fragt ... vermutlich 'ja' sagen.

Was würdest du tun, wenn deine Freunde einen Tag shoppen fahren oder einfach nur in eine coole Stadt und du nicht mitfahren könntest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 6:20 pm

Ich würde irgendwie mitfahren... Eltern überreden oder so... Hmm und wäre ich krank, qürde ich sie anflehen, mir was mitzubringen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 9:06 pm

Ich gehe eh nicht gern shoppen also ist es mir egal. Ich mach dann was anderes.

Was würdest du tun, wenn du am Bahnhof sitzt und dein Sitznachbar wird von einer fremden Person belästigt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Di Dez 30, 2014 9:21 pm

völlig durchdrehen und das wohl beenden.. blöde Impulsive Ader, kann schief gehen Very Happy


und was würdest du in dieser Situation machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mi Dez 31, 2014 10:59 am

Sich räuspern und ein Stück weg rücken Surprised

... wenn ein paar Jungs deinen Briefkasten mit ein paar Böllern in die Luft sprengen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mi Dez 31, 2014 11:07 am

Naja da ich, wenn ich darüber nachdenke wer dafür in unsrer Gegend am ehesten in Frage käme,  diese Jungs kenne würde ich denen mal ganz gehörig die Meinung sagen und ausserdem kenne ich auch ihre Eltern *hust* Very Happy wäre allgemein bissel scheiße da sich unser briefkasten an der Hausmauer befindet Razz

Jemand verkündet, dass Weihnachten nächstes Jahr ausfällt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mi Dez 31, 2014 11:10 am

Vom den Vogel zeigen ? XD

Wenn die warrior cats Bücher abgesetzt werden *schok* ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mi Dez 31, 2014 11:40 am

Sind ja jetzt sowieso faat alle draußen. Den Rest könnte man auch auf Englisch lesen. Fünf Staffeln reichen Very Happy

Wenn euer Lieblingsautor verkündet, keine weiteren Bücher zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mi Dez 31, 2014 11:44 am

Ich hab genug Lieblingsautoren Very Happy

Wenn du dich im Wald verläuft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mi Dez 31, 2014 11:46 am

Sehe ich so aus, als würde ich je das  Haus verlassen? ! Very Happy Hmm .. GPS vom Handy nutzen oder meinen Vater anrufen, der sich im Wald super auskennt. 

Wenn du so viel geplant hast und es regnet?  (Wie heute ...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   Mi Dez 31, 2014 11:57 am

(Lol bei mir schneits Very Happy )

Wahrscheinlich einfach freunde anrufen oder meinen Plan trotzdem durchziehen Very Happy

Dir langweilig ist und keiner Zeit hat was zu machen? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was tust du wenn...   

Nach oben Nach unten
 
Was tust du wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Foren-Spiele-
Gehe zu: