Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gedichte von der Kuh ;)

Nach unten 
+6
PrincessJS
maya chan
nina 33
Daybreak
Schattenlicht
Milkakuh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:30 pm

gundula die gute....äääh, princess, was hast du intus? ^^
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:31 pm

wuhuu Very Happy
jajaja die Gundula....

Jaaa man jetzt will ich rappen können aber bei mir hört sich das an wie ne kaputte waschmaschine Very Happy
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:32 pm

xD ....ich find generell, dass es echt richtig wenig leute gibt, die female rap auf die ketten kriegen...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:36 pm

Ich gehöre zu 100,00% nicht dazu ^^
Egal ich erfinde einfach was neues und nenne es Washer-Rap Very Happy
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:36 pm

^^
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 9:56 pm

Sooo nach mehren Wutausbrüchen, Zitternafällen, Heulkrämpfen und diversen anderen Stimmungsschwankungen hab ich dieses Gedicht endlich zusammen bekommen.
Ich weiß nicht warum es diesesmal so ist vlt weil es persönlicher und ernster ist... ich hab keine Ahnung ob ich mir selber mein Grab schaufel wenn ich es poste aber drauf geschissen ist mir eh alles egal...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 9:59 pm

Nein.... nein wein Sad
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:00 pm

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:01 pm

jooo...
Ach ist doch eh alles verdammt beschissen und es interessiert nichtmal jemanden -.-
Ach Bullshit man
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:05 pm

wie kommst du dadrauf, dass es niemanden interessiert? würden wir das sonst lesen? mich interessiert es auf jeden fall....mein problem ist nur....ich kenn dich nciht wirklich und weiß deswegen nicht wie ich dir helfen kann Sad
ich würde dir so gerne helfen, egal was es ist, es durchzustehen...also wenn ich irgendwas machen kann ich tus...und wenns nur zuhören is...
ich will dich auch nicht belagern oder so...ach ich weiß auch nicht... No
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:12 pm

Ich mein nicht unbedingt euch... ich weiß das ihr es sonst nicht lesen würdest.

Nur sie WISSEN ES, es ist ihnen egal, ich bin ihnen egal!
Ach komm ist doch egal soll sie doch abkratzen hab ja noch meinen Engel, ie tolle kleine Schwester.
Sie reden, sie reden immer sie wissen nicht was sie damit tun, oder es ist ihnen egal. Sie KENNEN alle meine Texte, sie wissen das sie gemeint sind, sie sehen es und es ist ihne verdammt nochmal egal.
Wundern sich warum das ich nurnoch in meinem Zimmer bin, aber fragen tut nirmand! Weil SIE Ja da ist und dDAS ist wichtiger!
Heeey du hattest auch mal ne Tochter, 14 Jahre alt und so mächtig am pupertieren und kommt nichtmehr mit sich selber klar, vielleicht braucht sie sich ja.. Was? Keine Zeit? na kein Problem kann ja warten....
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:17 pm

Ich will mich nicht ein mischen ,... aber ich lese auch mit
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:18 pm

ich muss ganz ehrlich gestehen....wenn ich das so lese und mich in IHRE rolle versetze....alter, ich bin selber mutter (und wahrscheinlich auch nicht grad die beste)..aber bei sowas blutet mir das herz No
und ich weiß, dass du solch ein gelaber auch gar nciht hören möchtest und bla...
aber... ich fühl mich ehrlich gesagt so hilflos, zu wissen ich kann dir nciht helfen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:20 pm

(Wenn du meine Sicht der Dinge nicht erträgst..
Dann bitte musst nicht mitlesen!)

Ja ich weiß, irgendwo kann ich sie auch verstehen aber es ist so.. unfair so verdammt unfair!
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:22 pm

Es tut mir auch weh wenn ich das lesen muss weil ich nicht weiß was ich falsch mach.Ich versuche mich ja zu ändern aber das will ich gar nicht!! Und es tut wirklich weh ...,
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:23 pm

das glaub ich dir gerne...
man jana, was soll ich denn jetzt machen? ich will was tun....
soll ich dich lieber in ruhe lassen?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 10:26 pm

Ach heul bloß nicht rum... noch ein Wort...

mo lass ma bitte, komm gerade wieder nicht klar mit mir selbst.. bin erstmal raus
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 24, 2013 11:05 pm

*leise wein*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 11:29 pm

Moin ^^
Eig sollte ich ja schlafen, schule und so aber schlafen ist Mainstream also hab ich geschriebn, hab diesmal was neue Probiert und so ^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 4:52 pm

Hey Coool. Kann nur wiederolen, was ich schon gesagt hab: Du bist echt spitze. Können nicht viele...so schreiben wie du...
die vorletzte Zeile gefällt mir echt gut!
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 5:26 pm

Dankeschön Embarassed
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:03 pm

SO mal wieder was grotten schlechtes geschrieben
So und diesmal ne Kleine Trigger Warnung, ist nicht was für jeden, gewisse Leute sollten es einfach net lesen weil einfach bla bli blup bullshit


hat übrigens nichtmal nen Namen weil es gerade in genau 8,38 Minuten entstanden ist
Spoiler:
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 5:11 pm

Oh, das seh ich ja jetz erst...
es ist echt krass, wie du mit worten umgehen kannst. *-*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:30 pm

Mal wieder hier was...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:33 pm

Wow voll schön, tut mir echt leid wegen deinem Opa Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gedichte von der Kuh ;)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: