Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Gedichte von der Kuh ;)

Nach unten 
+6
PrincessJS
maya chan
nina 33
Daybreak
Schattenlicht
Milkakuh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 2:47 pm

dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:11 pm

Mooooin ^^
Ich hab mal wieder irgendnen Bullshit zusammen gereimt ^^
noch hat es keinen Namen also bin ich mal ganz kreativ und nenne es [Gesellschaft] Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:48 pm

Hmmm....kannst du eigentlich rappen?
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:51 pm

Nein Very Happy also keine ahnung nie probiert Smile
Höchstens singen aber das wars achso ich kann auch noch den Takt klopfen Very Happy
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:54 pm

Very Happy ich mein nur, weil mir aufgefallen is, dass das nich der einzige Text is, der sich wunderbar rappen lassen würde (auch wenn ich das ja eiegntlich nich sooo gerne mag^^)...
aber ich kann auch "nur" singen...
wenn du nen kumpel hast, der sowas kann, wür ich ihn das echt mal versuchen lassen...
die texte hätten's verident!
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:56 pm

Ich werd mal fragen ob wer das kann ^^ wahrscheinlich aber nicht.. hmm aber soo schwer kann das ja net sein oder? nur schnelles gebrabbel eig : ich werd es mal Testen ^^

Bevor ich es vergesse:
DANKEEE Smile
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:56 pm

üüüsch kann reeeppppppen^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 10:57 pm

ehrlich?!
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:02 pm

Mh.... *in gedanken vor mich hin rap* müsste funzen. Klingt übrigens toll (also dein text Wink )
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:05 pm

ja kann ich... ich hab mal mit sido gerappt und der meinte das war gut. ist das jezz n maßstab? höhö^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:06 pm

dankee Smile
Fazit ich kann NICHT Rappen... man versteht kein wort Very Happy

Mooo?
Willst du uns verarschen oder ernst Very Happy?
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:08 pm

nee ernst. das ist aber jahre her, wo der noch nicht so bekannt war und noch dieses sekten-ding gemacht hat. da hab ich auf deren zweiter??? platte ein stück aufm klavier eingespielt...und so bei den aufnahme-pausen haben wir halt rumgealbert und da hab ich gerappt....man war mir das peinlich^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:10 pm

Goil *_* respekt....Also ich hör ja wirklich nur vereinzelt Rap, aufgrund vereinzelter TExte.....aber Sido... is echt gut, was so texte angeht, und gefällt mir eigentlich von den Rappern mit am besten...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:12 pm

Cool ^^ welches Lied denn genau Smile ?

Sido gefällt mir auch am besten, naja aber nicht alle Lieder die sind mir zu..hart Very Happy
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:13 pm

Ach ich weiß nich... Wenn ich die texte brauche, dann schreib ichs raus. Aber rap is mir zu mainstream, sorry Embarassed
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:15 pm

ja aber muss ich auch sagen....ab und zu überrascht er mich auch...

öööh welches lied? du bist gut....muss ich gestehen, kann ich grad nicht sagen, wie die das nun genannt haben..ich hab ja nur das klavier eingespielt, also nur die noten eingespielt ohne den song zu kennen...und das auch noch in miserabler qualität^^ ich kann aber mal recherchieren ob ich das noch finde...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:17 pm

Ich finds eig auch Mainstrem (hier zb -.- https://www.youtube.com/watch?v=Am20aIkdgXw )
aber wenn es 'echten' Text hat also mit Gefuuuhle *Bruce Darnnel Stimme* und so ^^

Oh man... ich kann nichtmal vernümftig arkkorde auf Klavier spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:19 pm

jaaaaa mach mal...

ihr kennt doch von Sido bestimmt augen auf ode?
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:20 pm

ja klar, den mag ich
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:21 pm

jaaaa *-* *sing*
Oh man... ich liebe ja das Lied "Nein" es hat zwar einen nichtssagenden Text abaaaar ich mag es trzd Very Happy
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:22 pm

das "Lied" is genial was den text angeht *_*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:23 pm

Ich persönlich erkenne mich ja in -nein- wieder Very Happy boah wie scheiße ich werde einer von ihnen... Mist hipster. Was kann ich tun... *dornenpeitsche hol*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:25 pm

jaaaa ist es wirklich Smile


hmmm Princess, Du solltest deine Augen mit Weihwasser auswachen und am besten dadrinne baden, ebenso sollten deine Eltern dich züchtigen und dich nurnoch auf knorke Internetseiten stehsegeln lassen, duRöhre gehört nicht dazu
_______

Muhahah in 5 min entstanden Very Happy
Alsoooo nüx erwarten oderso aber ich finds witziiig ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:28 pm

naja, genau das gleiche...würd sich gerappt genial machen...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 11:29 pm

*raprapraprap*
gundula die gute gurke forevaa!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedichte von der Kuh ;)   Gedichte von der Kuh ;) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gedichte von der Kuh ;)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: