Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:18 am

Feuerschwinge
Ich sehe sie an. " Meinst du sie weiß etwas?" Meine Augen funkeln hoffnungsvoll und ich stehe auf
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:30 am

Pechpfote
Ich niese mir verlegen in die Pfote. "Oh.", miaue ich heiser. "Dann warte ich natürlich." Ich sehe Perlenschweif eine Weile an und grinse dümmlich. *Wie kann man nur so schön sein?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:35 am

Perlenschweif : verwundert lege ich den Kopf schief "was ist los?" 

Eisflügel : ich zucke die Schultern "ich weiß es nicht aber wenn du mich fragst war es ganz eindeutig eine Botschaft des Sternenclans"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:37 am

Feuerschwinge
Ich nicke. "Dann sollten wir sie fragen. Schadet ja nicht"

(Ist im WindClan eigentlich noch was los? Surprised Ich hatte da noch ein junges )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:40 am

Eisflügel : ich springe auf"sie muss auf jeden Fall Bescheid wissen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:43 am

Feuerschwinge
Mit Eisflügel an meiner Seite trabe ich zum Heilerbau. "Silberherz? " frage ich . Der Geruch der Kräuter lässt meinen Körper aufleben und warm werden.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:45 am

Eisflügel : nervös blicke ich umher und mein Blick bleibt an Diamantschnee hängen  *hoffentlich ist es nichts schlimmes!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:48 am

Feuerschwinge
Ich Folge Eisflügels Blick. "Was ist mit ihr?" Frage ich leise
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:58 am

Pechpfote
"Was...", frage ich verwirrt und schließe mein Maul hastig wieder. "Du weißt doch, dass ich noch unter Beobachtung bin." Ich muss kurz husten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 12:04 pm

Perlenschweif : ich blicke ihn mitfühlend an "es muss schrecklich sein, nicht zum Krieger ernannt zu werden.." hastig höre ich auf zu reden
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 1:32 pm

Fichtenjunges
ich nicke und stürze mich auf meine Schwester. "Überaschungsangriff! Jetzt entkommst du nicht!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 1:39 pm

Buchenjunges
,,Hey!" Ich kickte sie weg
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 1:43 pm

Fichtenjunges
ich bleckte scherzhaft die Zähne und stürzte mich erneut auf sie, das eklige nasse, weiße Zeug vergaß ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 1:47 pm

Buchenjunges
Geschickt werfe ich das weisse Zeug mit dem Fuss auf sie drauf
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 2:28 pm

Silberherz:
Ich taste nocheinmal die Stelle, seitlich an ihrem Bauch ab und lasse mich von den hereinkommenden Katzen nicht stören *Ohne Zweifel...sie wird....!!!* ich weiss nicht recht wo ich hinschauen soll und gehe Abendpelz seinen Blick stur aus dem Weg. Dannn flüstere ich Diamantschnee zu, sie solle sich in die hintere Ecke in das Nest legen.
Dann drehe ich mich um. "Was gibt es denn so Uhrplötzlich...?"

Diamantschnee:
Unsicher blicke ich Silberherz an...*wen etwas wäre hätte sie es sicher gesagt* und so befolge ich ihrer Anweisung.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:12 pm

Fichtenjunges
erschrocken hüpfe ich auf, dann lande ich mit voller Wucht auf ihrem Rücken und kippe anschließend zur Seite, wo ich aufstehe und mich schüttele.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 6:54 pm

Pechpfote
Verlegen sehe ich Silberherz an und niese erneut.

Abendpelz
Liebevoll lecke ich Diamanschnee über die Ohren.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:09 pm

Feuerschwinge
"Es ist... wir glauben eine Botschaft vom SternenClan bekommen zu haben. Oder sind uns sicher" ich Blicke Eisflügel an
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:16 pm

Silberherz:
Ich blicke Pechpfote an und schüttle den Kopf. "Was ist passiert?" frage ich während ich in meiner Kräuter durchsuche. "Hier." miaue ich und schiebe ihm Kamille hin. "So das sollte helfen." Mein Blick fällt noch einmal kurz zu Diamantschnee *Wie lange der SternenClan ihr wohl noch gibt...?*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:18 pm

( Was hat Diamantenschnee? 0.o )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:19 pm

Silberherz:
"Hmm..."mache ich als ich das Wort SternenClan höre. "Pechpfote, ich kümmere mich nacher noch um dich. Gehe bitte." Dann setze ich mich. "Was gibt es ?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:21 pm

(Sie hat ein Tumor und das sie schwanger ist macht es nicht besser Smile abe zwei Katzen werden vom SternenClan auserwählt um ihr zu helfen :-) )
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:29 pm

( Okay klingt interessant^^)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:32 pm

Rabenpfote
Ich taumelte nur noch ein kleines Bischen und deshalb machte ich mich auf um zu jagen.als ich am Donnerweg ankomme blieb ich stehen. Die ältesten haben mir von einer Grauen kätzin erzählt die am Donnerweg so sehr verwundet wurde,das sie nie kriegerin werden könnte.spätet wurde sie glaube ich Heilerin.ich sah mir das grosse schwarze Ding genauer an.plötzlich gab mir irgendetwas einen Hieb,an Geruch erkannte ich das es der gleiche Feind war,wie der der mir gestern einen kleinen Kampf beschert hatt.ich stand auf und war plötzlich auf dem Donnerweg *oh Mäuse dung* plötzlich war ein lauter Lärm zu hören und ich jaulte auf als etwas riesiges meine eine Hinterpfote überfährt. Ich schleppte mich ins Lager mit zwei Mäusen im Maul,die ich gävorjer gegangen hatte und humpelte weiter in den heilerbau
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 7:46 pm

Buchenjunges
Ich schleppte mich müde in den heiler Bau und fragte Mama :,wann sind wir ändlich schüleeeeer ?" Miaute ich brumment ( Warn das jetzt genug Wochen ?Razz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 24 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: