Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 15, 2014 11:24 pm

Eisflügel: ich zucke ratlos die Schultern "aber ich denke niemand weiß mehr als wir" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 15, 2014 11:28 pm

Feuerschwinge
"Das stimmt wahrscheinlich. " *nur der SternenClan weiß es.. Moment.. * "Vielleicht die heiler Katze! " sage ich leise. Hoffnung glüht in meinen Augen auf
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 15, 2014 11:38 pm

Schimmerfell:
"Steht nicht so blöd rum spielt doch mal Heiler!" fauche ich, als der Schmerz kurz abklingt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 15, 2014 11:39 pm

Dunkelster:
hilflos blicke ich Falkenkralle an "Ich bin aber kein Heiler" miaue ich und versuche ruhig zu bleiben
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 12:33 am

Falkenkralle : ich laufe zu Schimmerfell und lecke ihr beruhigend den Kopf obwohl meine eigenen Beine zittern " ich werde mal sehen was sich machen lässt " verspreche ich und flitze zum Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 10:38 am

Laubsonne (Mist, sagen wir, die Jungen von ihr sind schon da Razz . Wir haben mitten in der Geburt gestoppt xD. Day und noch jemand wollte doch eines, oder irre ich mich? Smile )
Als ich die Augen wieder öffne umschließt mich Dunkelheit. "Aramis?", krächze ich.

Abendpelz
Nervös laufe ich neben ihr her, wobei ich beinahe über einen großen Ast stolpere. "Du, Diamantschnee? Ich respektiere deine Entscheidung mit den Jungen. Ich meine, du musst sie ja auch zur Welt bringen, nicht ich." Mein Blick wird schlagartig trüb.

Jeremy
Ich denke an Regenfall und sofort schnürt Trauer mir die Kehle zu. *Erst war Nachtwolke mir im Weg... Jetzt mein Streunerleben. Es soll einfach nicht sein. Ich muss es respektieren.* Ich fühle mich kranker, als je in meinem Leben, was das Aussehen meines Fells nur bestätigt. Ich quetschen mich durch eine Lückein einem Zaun, durch die ich früher nie gepasst hätte. Am ganzen Körper zitternd, lege ich mich in unter ein wohl schlafendes Monster, um etwas Schutz vor der Kälte zu finden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 10:41 am

(Upsi Razz Ja glaube auch Smile)
Aramis
,,Ja?,'' flüstere ich leise, ja fast schon sanft und schlinge meinen Schwanz um Laubsonnes noch bebenden Körper.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 10:54 am

Laubsonne
"Haben sie... " Ich breche mit vor Angst bebender Stimme ab. "Sie... Sind sie..." Doch ich wage nicht, es auszusprechen.
(Machen wir, dass eines stirbt? Oder schon tot ist, oder so? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 10:58 am

(Wenn du willst)
Aramis
,,Eines hat es nicht geschafft,'' murmle ich mit rauer und vor Trauer brüchiger Stimme lecke aber Laubsonne liebevoll und tröstend über die Ohren.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 11:10 am

Laubsonne
Zitternd arme ich aus und sehe ihn drängend an. "Wie viele leben?" *Bitte SAG, dass welche leben. Meine Jungen!* Ich wimmere kläglich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 11:13 am

Aramis
,,Zwei,'' flüstere ich leise, ohne auf zuhören ihr über das Gesicht zu lecken. ,,Aber es ist nicht deine Schuld, sie sind einfach zu früh auf die Welt gekommen.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 11:18 am

Laubsonne
"Wo sind sie?", Frage ich mit vor Trauer rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 11:20 am

Aramis
Mit der Schnauze deute ich auf ein Nest, wo sich zwei kleine Jungen aneinander kuscheln und noch auf ein anderes, wo der leblose Körper des verstorbenen Jungens liegt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 11:28 am

Laubsonne
Hastig will ich aufstehen, aber sinke dann vor Erschöpfung wieder in mich zusammen. Mit vor Entschlossenheit grimmigen Gesicht robbe ich zu dem leblosen Jungen und vergrabe die Nase in dem hellen Tigerfell der kleinen Kätzin. "Blattjunges...", murmele ich mit tränenerstickter Stimme. Doch dann wuchte ich mich weiter und lecke die Lebendigen.
(Muss gehn Sad . )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:22 pm

Aramis
Kurz vergrabe ich meine Schnauze in Blattjunges eiskaltem Pelz und trotte dann mit hängendem Schwanz zu meiner Gefährtin und den übrigen Jungen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 1:39 pm

Laubsonne
Sanft ziehe ich die beiden Kleinen zu mir und führe sie mit der Nase an meine Zitzen. "Trinkt..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:40 pm

(Also erstell ich das zweite? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:47 pm

(Oh man, ich bin so ein Trollo, und was wird jetzt aus der unvollständigen Geburt der 'armen' Schimmerfell? Sie ist zwar eine mega-Zicke, aber ich denke, sie hat lange genug unter ihrem fetten Bauch gelitten...^^)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:49 pm

(Ich erinnere mich glaube ich dunkel das sich dich iwer für die Jungen  gemeldet hatte, oder verwechsle ich das?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:51 pm

(Mach doch einfach weiter Smile . Ich glaub, die Jungen sind doch schon alle vergeben, oder? Wenn nicht, würde ich eines machen^^
@Day: Wollte nicht der User mit dem Heilerschüler eins machen... Ich glaub, der kommt nie wieder Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 3:57 pm

(Ich guck mal... *Treppe runter geh* *ruf:* Also, silber hat sich auch so gemeldet... Und Day auch... und eigentlich noch Floh und Sonnenschein, aber letztere ist ja leider weg.... *wieder angerannt komm* Also, wegen mir können gerne alle eins haben, dann bin ich die los Razz)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:00 pm

("Du bekommst ein Junges, du bekommst ein Junges, ihr alle bekommt ein Junges!" Very Happy)

Dunkelstern:
Nervös betrachte ich Schimmerfell "soll ich dir wirklich keine Mohnsamen hohlen?" Frage ich leise
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:06 pm

(Haha, Junges zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:22 pm

(Also theoretisch kann ich schon eines erstellen aber es wär interessanter wenn jemand anderes das machen würde und ich weiß auch nicht ob ichs zeitl. hinkrieg Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 16, 2014 4:29 pm

(Na ja, musst du entscheiden. Aber schade Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 6 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: