Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 6:28 pm

Dunkelstern:
Ich lache beiMondbrands Bemerkung leicht auf "Er ist wirklich ungefährlich!" Dann wende ich mich zu Rabenherz "Keine Sorge du kannst auch einen der Schüler losschicken um die Beute zu hohlen, Siöberherz müsste eigentlich in ihrem Bau sein" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 6:47 pm

Mondbrand:
"Ich werde ihn Stachelfell nennen!", entschliesse ich mich fröhlich und beobachte den Igel, wie er sich vorsichtig entrollt und seinen Weg durch das Lager fortsetzt.

Rabenherz:
"Nein, Danke. Ich werde sie schon selbst holen."
*ich muss mich beweisen!*
Ich gehe zum Heilerbau und schiebe meinen Kopf herein.
"Silberherz?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 6:50 pm

Dunkelstern:
Ich nicke Rabenherz zu und wende mich wieder zu dem Igel "Na dann, heröich Willkommen Stachelfell" Scherze ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 7:04 pm

Perlenschweif : in Gedanken versunken laufe ich in Richtung des Kriegerbaus und achte nicht darauf, wo ich meine Pfoten hinsetze als sich plötzlich etwas spitzes in meine weichen Ballen gräbt. Geschockt jaule ich auf und will das Etwas wegschleudern, doch als ich bemerke dass es sich bewegt halte ich inne "ein Igel?" Frage ich verdutzt und starre Dunkelstern und den fremden Albinokater an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 7:29 pm

Mondbrand:
*Wer hätte gedacht, dass Anführer nett sein können?* frage und freue ich mich.
"Das ist Stachelfell, unser neuer Hausigel!" setzte ich die Neuankommende sofort scherzend in Kenntnis. Als ich ihren verwirrten Blick sehe, füge ich hinzu: "...und ich bin Mondbrand. Ich bin auch neu."
Ich werfe einen Seitenblick auf Dunkelstern, ob diese Erklärung ausreichend ist.
*Vielleicht ist dieser Clan ja doch nicht so übel*, denke ich vorsichtig. *warte nur ab, bis sie dich alle betrügen! Immerhin hat Dunkelstern den Igel schneller akzeptiert als dich!* spricht da eine dunkle Stimme in mir. Ich versuche, sie zu überhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 7:57 pm

Perlenschweif : ich beschnuppere den Igel *ein Hausigel?! Nagut* ich nicke Mondbrand freundlich zu "willkommen, ich bin Perlenschweif "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 7:57 pm

Dunkelstern:
Ich betrachte erst Igel und dann Perlenschweif "Ja da hat Mondbrand völlig recht, der Clan hat nun ein neues Mitglied. Und hoffentlich frisst er den Rattenfraß damit wir ihn nicht entsorgen müssen" miaue ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:04 pm

Mondbrand:
Mein Misstrauen kehrt zurück und mein Blick verfinstert sich. *Er akzeptiert den Igel tatsächlich schneller als mich! Oder er meint mich - Na Dankeschön!*
Statt weiter Witze machen, ist mein Kiefer auf einmal wieder wie verklebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:20 pm

Perlenschweif : "wirst du hierbleiben? " frage ich Mondbrand, auch wenn die Frage indirekt an Dunkelstern gerichtet ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:23 pm

(Oh Gott, ich glaube, meine Schimmerfell platzt gleich. Hier ist grade wer, ich lass mal die Jungen kommen, wenn keiner was dagegen hat ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:26 pm

(Blitzgeburt Very Happy)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:34 pm

Schimmerfell:
Ich komme aus der Kinderstube und ächse. Mein Bauch fühlt ich viel zu schwer an. Ich sehe meinen Vater und einen neuen auf der Lichtung, interessiere mich aber herzlich wenig dafür *Wenn der nicht bald weg ist beiße ich ihn eben* denke ich murrend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:43 pm

Dunkelstern:
Ich erblicke meine Tochter und nicke Mondbrand entschuldigend zu, lächelnd trotte ich zu ihr herrüber "Wie geht es dir?" frage ich und etwas Besorgtheit klingt in meiner Stimme mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:47 pm

Schimmerfell:
"Mir tut alles weh" nuschele ich und stöhne leise auf "Wer ist unser Freund mit dem Blut in den Augen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 9:50 pm

Dunkelstern:
Ich sehe sie besorgt an "Das ist Mondbrand, er und eine Kätzin sind hier her gekommen, sie behaupten vom Sternenclan geschickt worden zu sein, lange Geschichte" erkläre ich "Oh und das ist kein Blut in seinen Augen, seine Augen haben immer diese Farbe.." füge ich leiser hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 10:00 pm

Schimmerfell:
Ein Schmerz zieht durch meinen Bauch und ich zucke kurz zusammen "Nagut... ich kann denen ja mal den SternenClan zeigen, wenn sie sich nicht benehmen" sage ich und blicke die neuen wütend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 10:03 pm

Dunkelstern:
"Das wage ich nicht zu bezweifeln" murmle ich und bemerke wie sie zusammen zuckt "willst du dich nicht hinlegen?" frage ich leicht nervös und trete von der einen Pfote auf die andere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 10:06 pm

Schimmerfell:
"Die kleinen haben mich sicher nur getreten..." sage ich und jaule dann auf, weil ein Schmerz durch meinen ganzen körper zieht "Aua! Das ist nicht nett!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 10:09 pm

Dunkelstern:
Ich werde immer nervöser und Blicke mich hilfesuchend um "leg dich besser hin" miaue ich mit besorgter stimmt *was kann ich tun? WAS?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 10:45 pm

Schimmerfell:
Ich lege mich hin, mehr weil ich kaum noch stehen kann als dass ich auf ihn höre. Das Ziehen wird zu einem anhaltenden Drücken und ich fange an zu wimmern "Mach dass es aufhört..." bitte ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 10:48 pm

Dunkelstern:
*wo ist denn Silberherz wenn man sie einmal braucht?!* Ich lecke ihr beruhigend über den Kopf "soll ich dir Mohnsamen hohlen?" frage ich entsetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 11:06 pm

Schimmerfell:
"Oh Nein, bloß nicht... Wenn die Jungen wirklich kommen dann hol mir bitte einfach nichts" Ich krümme mich und zisch leise "Das fühlt sich nicht so toll an... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 11:08 pm

Dunkelstern:
Hilflos blicke ich sie an "aber ich kann doch nicht nichts tun" miaue ich und lege mich neben sie *wo sind denn alle?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 11:16 pm

Feuerschwinge
ich mustere sie. "Tja. Was meinst du sollten wir machen? Jemanden einbeziehen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Nov 15, 2014 11:16 pm

Falkenkralle : ich komme gerade von einem kleinen Spaziergang zurück als ich Schimmerfells zischen vernehme. Sofort spitze ich aufmerksam meine Ohren und laufe ins Lager "was ist los?!" Frage ich alarmiert und renne zu der hellgrauen Kätzin und ihrem Vater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: