Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Halle - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Halle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:37 pm

Marina
Ich grinse breit. "Du bist ziemlich angenehm als Gesellschaft. Nicht so wie dein Cousin, der einfach in meinen Gedanken herumfuscht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:38 pm

Rose:
Vor der Halle treffe ich eine Gruppe von Schülern und setze ein Lächeln auf bevor ich die Halle betrete und mich umschaue
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:57 pm

Nash
"So schlimm ist er auch wieder nicht. Und komplett unschuldig bin ich auch nicht. "

Altair
Ich beachte Rose nicht und trainiere weiter mit den Hanteln.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:03 pm

Rose:
Ich schaue zu Altair, gehe Schulterzuckend zu einen der Übungsdummys und beginne verschiedene Tritte und Schläge zu üben *Dämlicher Beruf, dämliche Schule, hey ich hab meinen Schulabschluss und sitze hier immernoch fest und unterliege immernoch den selben Regeln. Großartig!* ich werde immer wütender und die Schläge und Tritte werden härter
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:12 pm

Altair
"Reg dich nicht so auf", sage ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:16 pm

Rose:
Etwas perplex hallte ich mitten in einem Schlag inne und drehe mich zu Altair um "Ich rege mich kaum auf, das ist noch garnichts" sage ich möglichst ruhig und wende mich wieder dem Dummy zu
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:17 pm

Marina
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich empfand es als sehr unhöflich."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:19 pm

Nash
Ich kratze mir nachdenklich am Hinterkopf: "Er ist manchmal echt nicht die Nettigkeit in Person, aber er musste in seinem Leben schon einiges ertragen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:23 pm

Marina
"So?", frage ich verwirrt. "Und was denn?" Ich schlage mir die Hand vor den Mund. "Tut mir leid. Es geht mich nichts an."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:28 pm

Nash
"Ist schon gut. Er spricht nicht gerne darüber und ich habe es auch nur mitbekommen, weil ich zu der Zeit schon bei ihm gewohnt habe. Er und sein Bruder wurden an einem Nachmittag verletzt,  deshalb hat er auch seine Narbe, es war eine Gasexplosion. Sein Vater ist dabei gestorben. Wir glauben, es war ein Anschlag gegen uns, weil wir mit den Entscheidungen unserer Regierung nicht einverstanden waren. Deshalb sind wir jetzt auch hier. Damit wir geschützt sind", ich blicke die Beiden an, " Aber was genau passiert ist, wissen beide nicht mehr. Ihre Gedanken wurden verändert."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:30 pm

Marina
"Oh." Ich schweige eine Weile. "Das tut mir leid. Ich wusste das nicht. Vielleicht sollte ich netter zu ihm sein." Ehrlich betroffen sehe ich ihn an. "Und sein Bruder? Was ist mit ihm?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:32 pm

Rose:
Ich gebe mich mit Altairs schweigen zufrieden und befördere den Dummy mit einem gezielten Tritt zu Boden *Wenn er sich nicht meldet...was mache ich dann?* ich verdränge meine Gedanken weiter und stelle den Dummy wieder auf, nur um ihn mit meinem Pflock zu attackieren
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:32 pm

Nash
"Daniel ist, so viel wir wissen, in den Widerstand gegangen. Zu den Rebellen. Wir wollten hinterher, aber wenn wir den Schritt wagen, können wir davon ausgehen, dass sie meine Cousine aus Rache töten. Sie ist bei der Regierung mehr oder weniger angestellt und kann nicht weg."

(Ihr erlebt exklusive Auszüge aus meinem geplanten Buch Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:36 pm

(Uhhhhhh Very Happy )
Marina
Ich verziehe mein Gesicht. "Ach du scheiße.", antworte ich schließlich nicht sehr intelligent.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:37 pm

Nash
"Kannst du laut sagen", pflichte ich ihr bei.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:57 pm

Rose:
Mit einer gekonnten Drehung befördere ich den Pflock in das theoretische Herz des Dummys, seufzend ziehe ich ihn wieder herraus und stecke ihn in die Vorrichtung an meinem Gürtel, langsam gehe ich wieder aus der Halle ohne ein Wort zu Altair zu sagen. 
Draußen angekommen gehe ich etwas über das Gelände des Campus und schaue mich um
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 2:19 pm

Marina
*Das hat er sicher immer noch nicht überwunden...* Schweigend starre ich ins Leere.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 12:21 pm

Nash
"Wir haben so etwas erwartet", antworte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jan 07, 2015 8:23 pm

Altair
Mit Schlägen und Tritten bearbeite ich einen Sandsack.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 6:19 pm

Marina
Zögernd, aber voller Ungeduld betrete ich die Halle, wo ich Al vermute.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 6:30 pm

Kuri
Irgendwie zieht es mich zu der Halle. Bisher habe ich sie noch nie von innen gesehen und möchte mich endlich mal darin umsehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 08, 2015 7:19 pm

Altair
Ich bemerke Marina nicht. Ich bin zu sehr in meine eigenen Gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle   Halle - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: