Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 7:13 pm

( also ich lass dich mal entscheiden kiara Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 7:14 pm

(Mir ist es ehrlich vollkommen egal Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 7:18 pm

Nadelnpelz
Erschrocken sehe ich ihn an und sofort kommt dieses Gefühl wieder in mir auf. Es ist eine Mischung aus Angst, Enttäuschung und Wut. *Wieso ist er nur immer so ... wechselhaft? Kann er nicht wenigstens ein paar Herzschläge lang nett zu mir sein?* Als er dann auf mich zukommt und mich mit seinem Blick fixiert, wird mir schlecht. *Was jetzt wohl passiert?* Ich kneife die Augen zusammen und warte ab. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, bis schließlich etwas kaltes und nasses auf meinem Kopf landet. Verwirrt blinzele ich und schaue in das breit grinsende Gesicht von Amselschwinge. Lachend springe ich auf seinen Rücken und klammere mich fest. "Du bist doof!", maule ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 7:53 pm

( Wie schon vor paar Tagen gesagt Fuchspfote könnte das auch machen^^Ihr müsst entscheiden )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 7:53 pm

(Day, wen willst du? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 7:55 pm

(Ich bin für Fuchspfote Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:01 pm

(Hätte ich auch genommen Razz . Frostis Katzen haben keine Gefährten - also die hier Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:02 pm

(Wir könnten auch einfach mal schauen, wie die beiden mit Splitterlicht und Brandschatten klar kommen und das dann einfach entwickeln lasse Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:03 pm

( Very Happy Okay ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:25 pm

(Können wir ^^)
Giftstern
Ich Strecke mich in meinem Bau und lecke meiner Gefährtin über den Kopf

(Ich gehe davon aus, dass sie einfach neben mir liegt ist das ok oder ist sie grade woanders? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:28 pm

(Passt Wink )
Glutfeuer
Ich schnurre wohlig und sehe Giftstern eine Weile einfach nur an. *Wie konnte ich je denken, dass er mich betrügt?* "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:32 pm

Giftstern
"Und ich dich erst" Schnurren ich. *ich bin so froh, dass ihre Zweifel an meiner treue Vergangenheit sind. Wie sie nur darauf kommen konnte* meine Augen glitzern in der Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:33 pm

Funkenbrand
Noch immer verletzt liege ich im Bau der Königinnen, den ich schon tagelang nicht mehr verlassen habe. *Vielleicht sollte ich wieder mal etwas Luft schnappen gehen, das Leben geht schließlich weiter*

Splitterlicht
Ich sitze am Rand des Lagers und putze mein Fell, während ich das Treiben im Lager beobachte. Mal wieder stelle ich fest, wie unzufrieden so gut wie jede einzelne Katze ist, doch ich habe mich damit abegfunden, dass ich nichts daran ändern kann und habe die Hoffnung auf eine wirkliche Liebe schon lange verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:36 pm

Fuchspfote
Ich trotte verschlafen aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:37 pm

Adlerkralle
Ich bringe meiner Gefährtin ein Stück Frischbeute. Ich verabschiede mich jedoch wieder schnell von ihr. *ich brauche ein wenig zeit für mich. Ich hatte früher einfach zu viel davon. Es ist zur Gewohnheit geworden* ich lecke ihr übers Ohr und verschwinde wieder aus dem Bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:40 pm

Glutfeuer
Mit einem leisen Seufzen vergrabe ich mein Gesicht in seinem weichen Rückenfell und atme seinen vertrauten Duft ein. "Es tut mir leid.", miaue ich leise.

Natternzahn
Ich beobachte vom Kriegerbau aus den Bau der Königinnen. Die schrägen Blicke der Anderen ignoriere ich einfach. *Warum verlässt sie den Bau nicht?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:43 pm

Fuchspfote
Ich nehme mir eine Maus vom FBH.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:46 pm

Funkenbrand
Nach einiger Zeit entschließe ich mich doch dazu den Bau zu verlassen, um mir zumindest etwas zu Fressen holen. *Wenn ich Glück habe ist Natternzahn gerade nicht im Lager* Alles hieve ich mich schwungvoll auf die Pfoten und schlüpfe aus dem Bau, was sich als großer Fehler entpuppt, da ich sofort in die griftgrünen Augen blicke, die nur Natternzahn gehören können.

Splitterlicht
Seufzend stehe ich auf und trabe zum Frischbeutehaufen, wo ich mich für eine kleine Wühlmaus entscheide, die ich wieder zum Rand des Lagers trage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:48 pm

Fuchspfote
Ich setzte mich und verschlinge die Maus. Kurz schweift mein Blick über die Lichtung und bleibt dann bei Splitterherz hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:54 pm

Giftstern
Meine schnurrhaare zucken. "Ich fand es ein wenig lustig. Natürlich wäre es nicht ganz so lustig geworden wenn du mir nicht geglaubt hättest aber das hast du ja"

Adlerkralle
Ich gehe in den Wald. Einfach geradeaus ohne nachzudenken oder auf irgendetwas zu achten. Ich bleibe stehen und merke, dass ich über die Grenze gegangen bin. Mein Fell sträubt sich erschrocken und ich hüpfe zurück. Ich bleibe an der grenze stehen. *ob es noch andere Katzen gibt? Andere Lebensweisen? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 8:56 pm

Splitterlicht
Ich bemerke Fuchspfotes Blick und erwidere diesen herausfordernd und kühl. Meine Abneigung zu Katern hat sich noch weiter verstärkt, da ich denke, das scih jeder so wie Dornenklaue, Amselschwinge und Brandschatten aufführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 9:01 pm

Fuchspfote
Ich senke den Blick und lecke mir verlegen übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 9:02 pm

Natternzahn
Verlegen wende ich meinen Blick ab, als ich den von Funkenbrand spüre. *Sie sohl mich so nicht sehen. Verschmutztes Fell und Augenringe...* Hastig verstecke ich mich hinter meinem Schweif.

Glutfeuer
Grinsend schnippe ich ihm den Schweif gegen das Ohr. "Lustig?", lache ich. "Du fandest es lustigß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 9:04 pm

Adlerkralle
Ich vertreibe meine Gedanken. "Selbst wenn es geht uns nichts an solange wir unseren Frieden haben" Sage ich zu mir selbst. Ich gehe zurück ins Lager und fange auf dem Rückweg ein Eichhörnchen. Ich lege es auf den Frischbeutehaufen. Ganz in der nähe liegt Splitterlicht. Ich Mustere sie. *Sie ist hübsch... * etwas schockiert über meine Gedanken schüttel ich meinen Kopf *du Mäusehirn du hast eine Gefährtin! *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Do Jan 01, 2015 9:07 pm

Funkenbrand
Nach einiger Zeit entschließe ich mich doch dazu den Bau zu verlassen, um mir zumindest etwas zu Fressen holen. *Wenn ich Glück habe ist Natternzahn gerade nicht im Lager* Alles hieve ich mich schwungvoll auf die Pfoten und schlüpfe aus dem Bau, was sich als großer Fehler entpuppt, da ich sofort in die griftgrünen Augen blicke, die nur Natternzahn gehören können.

Splitterlicht
Seufzend stehe ich auf und trabe zum Frischbeutehaufen, wo ich mich für eine kleine Wühlmaus entscheide, die ich wieder zum Rand des Lagers trage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: