Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
Daybreak
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Frostrose
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 3:53 pm

Amselschwinge
Ich beobachte, wie Nadelnpelz wieder hinaus springt und herum hüpft, als hätte ihr die Sonne auf den Hintern geküsst. Mir gefiel es gar nicht, dass sie so gut gelaunt ist. Mit zusammen gekniffenen Augen trotte ich über die Licht und auf die hellgraue Kätzin zu und schneide ihr den Weg ab. "Warum bist du so gut gelaunt?", knurre ich und fixiere sie mit meinem Blick.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 9:13 pm

Brandschatten : ich zögere kurz und tappe dann auf Splitterlicht z. "Weißt du, ich gebe mir mühe, glaub mir. Aber es ist nicht so leicht..sich in einem Clan wie diesem "richtig" zu verhalten. " ich lecke ihr kurz übers Ohr und bin richtig überrascht von mir.

(Das, dass ne Kätzin ne Affäre hat könnten wir doch bei denen probieren oder? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 9:17 pm

(Ich würde es auch total gerne ausprobieren, nur wer mit wem? ^^)
Splitterlich
Kurz überlege ich, ob ich zurück weichen soll, lass es aber doch bleiben, weil er es ja als Entschuldigung meint. *Wie gerne würde ich richtig lieben und richtig geliebt werden*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 9:27 pm

Brandschatten : ich versuche mich an einem freundlichen Lächeln "was willst du jetzt machen? " 

(Hm. Keine Ahnung fragen wir morgen mal Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 9:31 pm

(Okay Smile)
Splitterlicht
Ich zucke nur lustlos mit meinen Schultern, da ich ihm doch nciht so einfach vergeben mag, was er mir bis jetzt angetan hat und, weil ich genau weiß, dass sich im Lager wieder so wie früher verhalten wird. *Jetzt will er doch bloß ein wenig Liebe und Zärtlichkeit, aber die wird er nicht so leicht bekommen!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 10:39 pm

Rotrose
Ich hebe müde meinen Kopf hoch als ich jemand höre die sich im Nest leg. Paar mal blinzle ich und merke funkenbrand die traurig wirkt. *Natternzahn.... Ich zerfetzte dich! Freu dich darauf!*langsam krieche ich zu ihr und Drücke mich ganz fest an ihr und lege den Schwanz um ihr. "Hey Schwester...."miaue ich leise und voller Sorge
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:14 am

Schattenpfote
Etwas mutiger als vorhin beiße ich in das Kaninchen. Mit Wengen Bissen esse ich es auf und laufe nach draußen. Ich versuche mich unauffällig im Schatten zu halten.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:00 am

(Dornenklaue... Nein Very Happy . Und Marderfang ist viel zu treu xD )
Dornenklaue
Aus dem Augenwinkel beobachte ich Silberregen. Missmutig kaue ich auf einem Knochen herum. *Warum hab ich's bei uns eigentlich so versaut?*

Nadelnpelz
Ich sehe ihn mit blitzenden Augen an. "Ist das verboten?" Ich lache auf. "Ich weiß ja nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber..." Ich sehe ihn eine Weile mit schiefgelegtem Kopf an. Schließlich hole ich zögernd mit der Pfote aus und werfe ihm eine winzige Ladung Schnee gegens Ohr. Nervös kichernd weiche ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 12:13 pm

Amselschwinge
Langsam wische ich mir den Schnee von meinem Ohr und fixiere die stachelige Kätzin mit seinen eindringlichen Augen. Ehe sie sich versah, hole ich ebenfalls mit der Pfote aus und wirbel eine Ladung voll Schnee gegen ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 12:21 pm

Nadelnpelz
Überrascht falle ich durch die Wucht nach hinten in den Schnee. Rasch stecke ich den Kopf wieder aus den weißen Massen und lächle ihn an. Dann forme ich mit den Vorderpfoten eine kleine Kugel und werfe sie gegen seine Brust, wo sie einfach abprallt. Etwas enttäuscht sträube ich mein Fell gegen die Kälte.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 12:49 pm

Schattenpfote
Ich beobachte den Schnee. Er sieht weich und fluffig aus. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht und plötzlich will ich spielen. Im Schnee. Also springe ich auf und springe in einen großen Schneehaufen. Der Schnee fällt auseinander und ich beginne zu kichern.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 1:56 pm

Amselschwinge
Meine Schnurrhaare zucken spöttisch. "Ist das etwas alles?", rufe ich ihr herausfordernd zu. Mein Schweif peitscht dabei vor Erregung.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 2:23 pm

Nadelnpelz
Glücklich sehe ich ihn an und drehe dann mein Hinterteil in seine Richtung. Dann scharfe ich mit den Hinterbeinen ein paar Ladungen Schnee auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 2:40 pm

Amselschwinge
mit großen Augen sehe ich die Ladungen von Schnee auf mich zu kommen und ehe ich ausweichen kann, war ich auch schon von Schnee bedeckt. Als ich den Kopf wieder aus der Schneedecke stecke, musste ich erstmal den Schneehaufen, der aussieht wie eine weiße Mütze, von ihm schütteln ehe ich auch den Rest meines Körpers vom Schnee befreie. Mein leuchender Blick geht wieder zu Nadelnpelz und ich forme mit meinen Vorderpfoten eine dicke Schneekugel, die ich dann mit meinem Schweif in ihre Richtung schleudere.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
Frostrose



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 5:17 pm

Schattenpfote
Verspielt schnappe ich nach einer Schneeflocke.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 7:04 pm

(hat sonst irgendwer nen Kater der das machen würde? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:19 pm

( Der was machen würde? Ich habe Fuchspfote)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:52 pm

(Eine Affäre mit Splitterlicht anfangen Wink )
Nadelnpelz
Übermütig springe ich vor und schnappe nach der Schneekugel. Verwundert bemerke ich, wie der Schnee schmilzt und in meinem Maul zu kaltem Wasser wird. Ein paar Mal fahre ich mit der Zunge im Maul hin und her, um wieder etwas Wärme hinein zu bringen. Dann habe ich eine Idee. Mit einem breiten Grinsen schüttele ich die Äste der nächstgelegenen Tanne, wobei ich zwar genauso wie er voll mit Schnee bin, aber... Der Anblick ist einfach zu lustig!
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:47 pm

Amselschwinge
Ich beobachte, wie die Kätzin nach dem Schnellball schnappt. "Haha wie ein Hund der einen Stock fängt.", meine ich mit einem Lachen. Plötzlich spüre ich überrascht wie das Gewicht von Schnee mich hinunter drückt und mich etwas unter ihm begräbt. Als ich wieder aus dem weißen Zeug heraus komme, ist mein schwarzes Fell schneeweiß und man könnte meinen ich wäre eine Schneekatze. Ich starre Nadelnpelz, die unter einem Tannenbaum steht und auch nicht wirklich anders aussieht wie ich. Durch ihr stacheliges Fell sieht es ein bisschen aus, als würden aus der Kätzin kleine Eiszapfen wachsen. Mit aufgerissenen Augen schaue ich sie eine Weile an, dann beginne ich zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:22 pm

Nadelnpelz
Als er anfängt zu lachen, tue ich es ihm augenblicklich gleich. *Er kann so nett sein!* Grinsend beginne ich mich zu schütteln. "Auch wie ein Hund?" Ich lege den Kopf schief und lecke mir die kalten Pfoten. Abwartend sehe ich ihn an. "Kein Gegenangriff?" Enttäuschung macht sich in mir breit.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:25 pm

( Also wenn es euch nichts ausmacht, dass Fuchspfote noch ein Schüler ist kann er das mit der Affäre machen)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:28 pm

Amselschwinge
Ich höre auf zu lachen und mein Blick verhärtet sich wieder. Langsam strackse ich auf sie zu und fixiere sie mit meinem Blick. Nebenher scharre ich mit der Pfote einen kleinen Schneehaufen zusammen, den ich dann auf die Vorderpfote nehme und auf ihren Kopf drauf platsche. Amüsiert beginne ich zu grinsen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 6:51 pm

(Ich hab Adlerkralle Very Happy er liebt seine Gefährtin zwar aber um treu zu sein könnte er ein wenig zu gut mit kätzinnen umgehen ^-^)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 7:11 pm

(Also, wenn du willst könnten wir das machen, aber Warnung an alle Beteiligten: Splitterlicht ist zickig und sehr, sehr schwierig Razz)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 7:12 pm

(Adlerkralle müsste damit klar kommen er ist sehr nett und vom Charakter her ist er das Gegenteil der typischen DornenClan Katze (: )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: