Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne   Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 2:54 pm

Als Aschenjunges einschlief träumte sie. Sie erwachte auf einer Lichtung auf. Alles war grün und trocken, Vögel zwitscherten und ein leichter Wind wehte. Plötzlich erkannte Aschenjunges eine schlanke hellbraun getigerte Kätzin mit grauen Augen. „ Wer bist du?", knurrte Aschenjunges leise. „ Ich komme in Frieden! Ich werde dir nicht tun, Aschenjunges! Ich bin Bach wo kleiner Fisch schwimmt, kurz Bach.", schnurrte die Kätzin mit einer Spur Belustigung in ihren Augen. Langsam ging Aschenjunges einen Schritt zurück und stotterte:„ W… Woher kennst du meinen Namen? Was machst du hier? Was mach ich hier?". „ Beruhig dich, Aschenjunges. Sagen wir es so… Du bist gerade bei den Sternen, also bei dem Stamm der ewigen Jagd! Ich habe dich und deine Schwestern beobachtet und wache über euch. Du bist hier weil ich dir eine Botschaft überbringen muss!"., miaute sie und plötzlich verfinsterte sich ihre Miene. Als der Wind zu einem festem Sturm wurde sagte sie ohne Gefühle in ihrer Stimme:„ Das Dunkle muss aus den Herzen weichen, die Dornen müssen aufhören sich zu immer weiter zu verankern und der Stamm muss aus der Asche wieder auferstehen! Das Wasser wird weichen, wenn das Böse ausgelöscht ist. Findet den Mond des Bösen!". Dann verschwand sie. „ Bach? Bach!", schrie Aschenjunges verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne   Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 4:43 pm

Cool Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne   Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:19 pm

Aww Super *-* weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne   Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:51 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne   Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkles Wasser ist überall.- Stamm der glühenden Sonne
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wassernest der Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: