Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Nachtregen kommt angeschlichen x3

Nach unten 
+2
Floh
Nachtregen
6 verfasser
AutorNachricht
Nachtregen
User
User
Nachtregen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:10 pm

Hallo liebe Mitkatzen :3

Ich bin Nachtregen und 15 Jahre alt. Ich war schon in mehreren WaCa-RPG Foren, die aber leider ziemlich schnell inaktiv wurden ._.

Ich zeichne sehr gerne und bin ein wenig YouTube süchtig *hust*
Die Warrior Cats Bücher habe ich abgebrochen zu lesen, aber ich bin noch im offiziellen Forum als Nikita unterwegs ^^

Ich freue mich wieder einmal ein bisschen im RPG Bereich aktiv zu werden und hoffe, dass die Schule mir nicht die Zeit dazu raubt..

glg, Nacht (nennt mich wie ihr wollt x3)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:32 pm

Hallo und willkommen hier! Smile

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und bist aktik dabei. Lass dich nicht abschrecken, falls wir mal ein paar Tage nicht so aktiv schreiben, dass sind dann nur kurze Phasen! Smile
Wir beißen alle nicht Very Happy
Also ich bin nicht YouTube süchtig ... neeeinn Very Happy *.*
Nach oben Nach unten
Nachtregen
User
User
Nachtregen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:49 pm

Dankeschön, für die nette Begrüßung! :3

Das macht ja nichts, man kann ja auch nicht jeden Tag online kommen Very Happy
Solange das RPG weiter läuft und Spaß macht ist ja alles in Ordnung und da bin ich zuversichtlich xDD

glg, Nacht
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:51 pm

Welche YouTuber guckst du denn? Smile
Nach oben Nach unten
Nachtregen
User
User
Nachtregen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 2:31 pm

Ziemlich viele, aber am liebsten Taddl/LetsTaddl, Zombey, LeFloid, Dner, Brokenthumbs usw Very Happy
Also hauptsächlich LetsPlays ^^

Und du? c:
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 3:03 pm

Hmm ... Taddl, LetsTaddl, Floid, ungespielt, GLP, Zombey, Maudado, ApeCrime, Rotpilz, Herr Bergmann, Paluten, Sturmwaffel ... sind so die wichtigsten Very Happy
BTTV guck ich nicht mehr so oft ^^
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 3:20 pm

Willkommen Nachtiiiii Very Happy
Du hast glück dass du in diesem Forum hinein gelaufen bist denn hier sind alle net und beissen dich nicht Smile ich wünsche dir viiiiieeeel spass und viiiiieeeeel Erfolg beim rollenspiel ^^ wenn du fragen hast kannst du ruhig fragen Very Happy Very Happy Very Happy

Lg Feder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nachtregen
User
User
Nachtregen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 3:58 pm

@Floh: Apecrime und Ungespielt schau ich auch ziemlich gerne Smile
Ich mag Maudado's Stimme :3

@Feder:
Danke ^-^
Werde ich machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:04 pm

Maudado und Zombey passen richtig gut zusammen mit ihren Stimmen Smile
Nach oben Nach unten
Nachtregen
User
User
Nachtregen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:15 pm

Jaa, finde ich auch Very Happy
Ich liebe die AURA Parts von den beiden, das ist richtig entspannend ^^
Oder A story about my uncle von Zimbel ist auch richtig toll zum abschalten Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:22 pm

Aura ist sowieso voll cool Smile
Ich freu mich aber auch auf Varo 2. Das ist richtig spannend Very Happy
Hast du Hero gesehen? Etwa einen Monat nach Projektende hab ich Meatcake entdeckt und kurz danach Let's Plays geguckt Smile Dann hab ich Minecraft gekauft und angefangen zu suchten :3
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:23 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^
Und viel spaß Very Happy

Floh du hast ja ein süßes Bild drin ist das dein Pferd ?
Habe auch so ein ^^
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:31 pm

Eine meiner beiden Reitbeteiligungen. Der alte Bube Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtregen
User
User
Nachtregen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:33 pm

Oh ja, dann kann man richtig mitfiebern bei VARO :D
Ich hab' HERO zuerst nur bei Zombey geschaut, Meatcake kannte ich aber schon etwas ^^ Durch das Projekt bin ich dann auf LetsTaddl und später Dner gestoßen und hab' allmählich die ganzen "kleineren" LetsPlayer geschaut ^^ (Davor hatte ich nur Gronkh, Sarazar und Zimbel abbonniert :) )

Vor kurzem habe ich mir dann auch Minecraft gekauft und bin ebenfalls der Sucht verfallen :D

@Julchen: Vielen Dank :33
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:46 pm

Gehst du auch auf Turniere Floh ?
Vielleicht kommst du mir da so bekannt vor ^^
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 5:00 pm

Ich geh nicht auf Tuniere. Pukkie und Derk sind reine Freizeitponys Very Happy

Gronkh und Sarazar gucke ich gar nicht Very Happy Vor Hero kannte ich nur Taddl und diese ganzen Namen haben mich richtig verwirrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 7:17 pm

Achsoooo ist aber auch cool Smile
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 11:31 pm

Halli Hallo Nacht.^^
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum.
Hoffendlich findest du dich im Forum zurecht und hast Spaß :3

LG Kuri
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 11:03 am

Auch von mir ein willkommen Smile Ich sehe schon, dass du mit Floh hier viel Spaß haben wirst Very Happy . Joa, das war's dann auch schon^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Nachtregen kommt angeschlichen x3 Empty
BeitragThema: Re: Nachtregen kommt angeschlichen x3   Nachtregen kommt angeschlichen x3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachtregen kommt angeschlichen x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Flockenfeuer
» Blaupfote kommt angetappt
» Falkenschrei kommt angerannt!
» Und hier kommt er... der legendäre Bären-Chi.... Jakkooo :)
» dann kommt mein Stinkie hier auch mal rein ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: