Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 12:50 pm

Blutflamme
* Schade dass ich nicht beim Kampf mitmachen durfte… Da ist Albtraum! Geht sie mir etwa aus dem Weg? Warum? Was habe ich den getan?*, denke ich. Mit angelegten Ohren gehe ich in eine finstere Ecke des Lagers.


Wolkenbruch
Ich wache auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 5:08 pm

Amselfeder
Auf leisen Pfoten trete ich in den Heilerbau und entdecke Drosselflügel mit Krähebschwinge, was mir einen Stich ins Herz gibt. Doch ich versuche es zu überspielen und sehe mich suchend nach meiner Schwester um.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 5:40 pm

Luchsklaue
"Guten morgen Liebling!"miaue ich liebevoll und lecke Wolkenbruch sanft das fell.

Albtraum
Mit meiner eisblauen augen starre ich geradeaus zur Blutflamme und ich werde traurig,aber auch wütend. *er beachtet mich nicht und ist jz schlecht gelaunt weil er nicht bei seinem GELIEBTEM kampf dabei sein durfte!*wütend suche ich seinen Blick aber als ich seine augen sehe,wird mein Blick weich und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 6:49 pm

Wolkenbruch
„ Ich muss schnell etwas erledigen!", rufe ich spurte über die Lichtung. Sofort finde ich die gesuchte Katze. Ich setzte mich gegenüber von ihr hin und fange an:„ Blutflamme, du hasst mich doch… Warum bist du jetzt so.. anders?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:20 pm

Albtraum
Ich schaue weg als Wolkenbruch sich neben blutflamme gesessen hat. *er liebt den kampf viel mehr als mich und kommt nicht mal zu mir!*einsam schaue ich zu Boden und mir wird traurig.

Luchsklaue
Sehnsüchtig schaue ich meiner Gefährtin hinterher und setze mich aufrichtig hin. Mit aufmerksam gespitzten Ohren lausche ich das geschehen im lager.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:25 pm

Krähenschwinge
Ich öffne die Augen und stehe vorsichtig auf, um Drosselflügel nicht zu wecken. "Amselfeder! Wir müssen reden. Heute Nacht an unserer... an der Eiche.", raune ich ihr so leise, ins Ohr, dass ich es selber kaum höre. Mein Herz schlägt höher, als ihr weiches Fell meine Nase kitzelt. Ich muss mich zwingen weiter zu gehen, um der immer noch schlafenden Drosselflügel eine fette Maus vom Frischbeutehaufen zu holen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:44 pm

Drosselflügel
Leicht öffne ich meine augen und sehe gerade Krähenschwinge der Richtung frischbeutehaufen lauft.*behalt deine Gefühle für ihn bei dir Drosselflügel!*sage ich mir selbst und schaue ihn sehnsüchtig hinterher.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:55 pm

Blutflamme
„ Ach…", fange ich an, doch Wolkenbruch unterbricht mich:„ Du bist traurig!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:30 pm

Albtraum
Ich lausche das geschehen im lager und schliesse meine augen. Körperlich wollte ich zu blutflamme gehen und in sein fell meine Schnauze vergraben und innerlich wollte ich einfach vor Einsamkeit und schmerz schreien.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:49 pm

Amselfeder
Ich schlucke nervös und mein Her hämmert wie wild, als er so dicht bei mir steht. Unbemerkt atme ich seinen Vertrauten Duft ein und nicke kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:58 pm

Flammenfrost: auf der suche nach Nebelfrost tappe ich durchs Lager
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:03 pm

Krähenschwinge
Lächelnd trabe ich mit der Maus im Maul an Amselfeder vorbei zu Drosselflügel. "Hier, meine Schöne!", schnurre ich mit leuchtenden Augen und lege den fetten Nager vor ihr ab.

Rebenstern
Zitternd stehe ich auf und fühle mich aber schon viel stärker als gestern Abend. Auf wackeligen Beinen durchquere ich das Lager und jeder Muskel schmerzt. Mit grimmiger Miene laufe ich auf meinen Sohn zu. "Könntest du mir weiterhelfen, Heilersohn?" Ich lege den Kopf schief und lächle schwach.

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:14 pm

Drosselflügel
Mit glänzende augen schaue ich zu Krähenschwinge und lächle sanft. "Danke...aber seit wann bin ich DEINE schöne?"frage ich belustigt und nehme mir einen kleinen Biss von der maus.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:32 pm

Krähenschwinge
Ich kauere mich vor sie und sehe ihr fest in die Augen. "Seit mir klar wurde, wie viel du mir bedeutest."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:38 pm

Drosselflügel
"Ach ja? Das dir mal endlich klar wurde das ich eine Kriegerin bin und nicht mehr Schülerin? Krähenpfote?"miaue ich schnurrend und lächle ihn an. "Weisst du noch das Versprechen die wir als junges machten? 'Nie Lügen und immer sagen wenn man Probleme hat! Immer den anderen Vertrauen und nie das Herz verletzen sondern heilen'..."ich schnurre als ich leicht an meine Mutter errinerte.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDo Sep 25, 2014 6:48 pm

Amselfeder
Mit vor Eifersucht zugeschnürter Kehle schleppe ich mich aus dem Bau. Tränen füllen meine Augen, doch ich blinzle diese stur weg. *Ich selbst wollte es so!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDo Sep 25, 2014 9:43 pm

Krähenschwinge
Belustigt sehe ich sie an. "Nein. Mir wurde klar, dass es im Leben nicht um Liebe gehen sollte. Eher um Freundschaft und darum dass eines jeden Glück wo anders liegt. Ich glaube, ich habe meines gefunden." Ich schnurre rau. "Ich brauche nur in deine Augen sehen und daran denken, wie sie strahlen, wenn du mich siehst. Das gibt mir das Gefühl wichtig zu sein. Gebraucht zu werden... Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 3:59 pm

Drosselflügel
Ich schaue ihn klar in die augen. "Jede Katze weiss wie sehr du Amselfeder liebst. Krähenschwinge bitte sag sowas erst wenn du sie wirklich nicht mehr liebst."traurig und verletzt wird mein Blick. "Und sag vorallem sowas nicht wenn du meine Gefühle kennst"miaue ich mit zitternde stimme und wende mein Blick weg.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 6:18 pm

Krähenschwinge
Verwirrt huscht mein Blick hin und her. "Ich habe dir gerade erklärt, dass es wichtigere Dinge als Liebe gibt.", knurre ich. "Ich habe dir erklärt, dass du mein Glück bist. Dass Freundschaft mir wichtiger ist, als 'Liebe'!" Ich betone das Wort, als hätte ich 'Krähenfraß' gesagt. "Und du kommst wieder mit dieser Sache an?" Meine Krallen graben sich in den Boden und ich rücke etwas ab. "Ich habe dir gerade meine Definition von Liebe erklärt."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 7:37 pm

Drosselflügel
"Und du ignorierst wie sehr mein Herz schmerzt und wie sehr er zerfetzt wird"antworte ich leise und zittere leicht.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 7:44 pm

Amselfeder
Mit hängendem Kopf trotte ich aus dem Lager und schlage wie selbstverständlich den Weg zur Linde ein, wo ich mich mit Krähenschwinge treffen werde.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 8:10 pm

Krähenschwinge
Ich springe auf. "Ich gehe jagen!", knurre ich und presche aus dem Lager. Meine Pfoten trommeln laut über den harten Boden. *Es hat schon länger nich mehr geregnet!* Wie von selbst halte ich vor der Linde.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 8:12 pm

Drosselflügel
*langsam halte ich den schmerz nicht mehr aus!!!!*wütend und schmerzhaft grabe ich meine Krallen in dem kalten Boden und lege die Ohren flach *ich hab verloren! Gegen Amselfeder hab ich verloren und sie nimmt mir MEINE Krähenschwinge weg!!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 8:15 pm

Blütenregen
Mit verschleiertem Blick laufe ich gerade aus. Mein Bauch pocht und ich unterdrücke ein Würgen. *Ich kann es ihm nicht sagen! Ich kann nicht.* Plötzlich pralle ich gegen eine andere Katze. "Tut mir leid, Drosselflügel. .." Trübsig starre ich wieder in die Ferne. *Mutter... Warum nur?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 8:18 pm

Drosselflügel
Erschrocken fahre ich zusammen und schaue die Kätzin an. Bevor ich etwas sagen konnte werden meine augen gross vor schreck und sorge "Heiliger sternenclan! Du siehst garnicht gut aus! Was ist los blütenregen?!"besorgt beschnüffle ich meinen Baugefährtin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: